13tes BG-User-Treff in MÜNCHEN

B

Bader

Guest
Dieses Jahr ist bei mir momentan schwierig, da ich generell am Wochenende verplant bin. Unter der Woche gerne.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Dieses Jahr ist bei mir momentan schwierig, da ich generell am Wochenende verplant bin. Unter der Woche gerne.
Das wäre schlimmer, wenn du das im Januar schreiben würdest. :biggrin:

München ist erreichbar aber wer richtet das Treffen aus?
 

Noermel

Well-Known Member
Finde München auch toll.
Aber wenn sollte es schon über en We. sein.
Für einen Abend auf en Bierchen fährt ja wohl keiner extra nach München.
 
B

Bader

Guest
An Silvester bin ich tatsächlich in München, aber da kommen schon meine Freunde zu mir zu Besuch, aber für einen Treff für ein paar Stunden oder so... sehr gerne.
 

narn5

Elwood Blues
Das war auch ehr an Leute gerichtet die aus München kommen,

das Leute die von weiter weg kommen nicht extra herfahren ist schon klar. Die kommen dann bei einem "richtigen" Treffen.
 

ManU

New Member
Wenn es ein Datum gibt kann ich es einrichten auch vorbei zu kommen. Wollte eh schon seit ner Ewigkeit nach München.

Hoffe nur das sich die Flüchtlingskrise bis dahin gelegt hat sonst ist das mit dem passieren der Grenze nicht so lustig :huh:
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn sichs zeitlich ausgeht, wär ich auch dabei.

Könnte sich jetzt in der Winterzeit ja mal auf ein Paar Glühwein am Christkindlmarkt treffen.
 

narn5

Elwood Blues
geht zufällig wer am Sonntag zu den Fantasy Film Fest White nights in München?
Im Moment bin ich noch alleine. Kenn noch kaum Leute in München und schon gar niemand der sich solche Filme "antut" :crying:
 
B

Bader

Guest
Wäre dabei. Aber bin übermorgen auf dem Weg in die Heimat bis Neujahr!

Aber ab 2016 gerne.
 

Noermel

Well-Known Member
Also die Sonne sollte schon lachen bei nem München Treffen.

Ist aber alles noch zu weit weg um da jetzt fest zu planen. Würde aber da eventuelle au mal über Airbnb gucken wo ma ne Bude für alle findet.
 

Joker1986

0711er
Bin da auch immer noch dafür. Habe mittlerweile genug Optionen um da zu Übernachten. Unter anderem auch bei einem Filmemacher, der sicherlich auch vorbeischauen würde und die eine oder andere alkoholische Erfrischung mit uns trinken würde.
Wäre sicherlich interessant für die Filmfans hier... :smile:
 
Oben