13tes BG-User-Treff in MÜNCHEN

Noermel

Well-Known Member
So machen wir hier mal weiter. Jetzt wo es allmählich wärmer wird steigt die Vorfreude auf ein München Treffen um so mehr. Im Park mit einem Kasten Augustiner Helles :w00t: :thumbsup: :squint: besser geht's doch gar nicht. Mehr braucht der Mensch nicht.

Würde weiterhin sagen Ende Juli oder August.
 
B

Bader

Guest
Ich werde mich sehr gerne dazu gesellen wenn ihr kommt und ich Zeit habe (wovon ich ausgeh) :smile:
Meine Bude hat kein Platz für Unterbringung mehrerer Personen und Aufsplitten macht auch keinen Sinn, da ich am nördlichen Rand vom Münchner Landkreis lebe (Weg zum Bahnhof sowie Fahrt zum Hauptbahnhof verschlingen locker 40 Min).

Freu mich mit euch den englischen Garten unsicher zu machen. Badesachen mitbringen. Bzw. dort zum Chinesischen Turm gehen und was runterspülen.

Ansonsten hier eine schöne Liste was man alles so machen kann. Habt ihr gewünschte Schwerpunkte?
 

Joker1986

0711er
Ende Juli - Anfang August wäre ich wohl ziemlich sicher dabei. :biggrin:
Schlafgelegenheit habe ich für mich, daher treibt mal die Planung voran...

Und holt mal einer die anderen aus der Wohlfühlzone mit ihrem Köln / Düsseldorf-Treff - die sollen ruhig mal in den Süden kommen... 8)
 

McKenzie

Unchained
Die Düsseldorf-Treffler sind in den letzten Jahren schon hartnäckig durch Deutschland und Österreich getourt :tongue: Uns kann man da nix vorwerfen. Und wir sind großteils in München wohl sowieso dabei.

Aber ja, von der Ecke Köln dürft schon noch der ein oder andere mal dazu.
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Aber ja, von der Ecke Köln dürft schon noch der ein oder andere mal dazu.
Diesen Antrag würde ich unterstützen. Wobei Düsseldorf und Köln auch garnicht so weit auseinander liegen, da hätten ruhig noch mehr Leute aus der Region auftauchen können...

Aber @topic: Von München habe ich - abgesehen vom Bahnhof bei der mehrfachen Durchreise - noch nicht viel gesehen. Wenn das Treffen wieder auf ein (langes) WE hinausläuft, kann ich vielleicht auch noch einen Urlaubstag für Freitags durchdrücken und wäre dann dabei. Mal schauen.
Alles weitere dann, wenn es einen Plan gibt. :squint:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
McKenzie schrieb:
Aber ja, von der Ecke Köln dürft schon noch der ein oder andere mal dazu.

Hab von Anfang an gesagt, dass ich an dem WE in Urlaub fahre und daher keine Zeit haben würde. Hättet es wann anders machen können. Überhaupt ist DD im Sommer viel schöner.
 

McKenzie

Unchained
Du bist damit auch nicht gemeint, du warst doch letztens in Mülheim & Bochum ohnehin dabei, Köln und in München damals auch :wink: Mir war nur nicht bewusst, dass Düsseldorf so weit links ist auf der Karte. Bin diesmal halt geflogen :rolleyes:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich wäre eh dafür, mal einen längeren gemeinsamen Urlaub zu machen. 2 Tage sind einfach immer so schnell rum. Ankommen, saufen, schlafen, vorbei. Ne ganze Woche wär viel cooler.
 

McKenzie

Unchained
Woodstock hatte da schon ganz gute Ideen. So mit Waldhütte und Norwegen und so. Bin nur nicht sicher warum er meinte, dass nur er eine Axt mithaben sollte und eine Kettensäge...

(Nein aber im Ernst, mittelfristig ist sowas durchaus schon angedacht)
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich bin ja eher für die wärmeren Gebiete. Soll ja was gebracht haben, dass Clive dort gelebt hat :smile: Aber so Hüttenstyle ist schon super.
 

Clive77

Serial Watcher
Rantman schrieb:
Ich bin ja eher für die wärmeren Gebiete. Soll ja was gebracht haben, dass Clive dort gelebt hat :smile: Aber so Hüttenstyle ist schon super.
Süditalien ist schon toll. :squint: Und auch recht günstig. War dort damals auf 'ner Hochzeit von 'nem italienischen Kollegen eingeladen - der hatte so'n Häuschen (in Strandnähe) gemietet, wo die engeren Verwandten unterkamen. Unsereins hat im nahegelegenen Camping-Platz mit mehreren anderen Gästen übernachtet. War bei Ugento, wenn ich mich nicht irre.
Hüttenstyle hat aber auch was. Wobei man da in Schweden und Norwegen aufpassen muss, denn wenn ich mich recht entsinne, haben diese Hüttendörfer oft noch Plumpsklos und keine Duschen, was über die Woche schon, naja, recht gewöhnungsbedürftig ist (ist allerdings mein Stand von 1996 oder so, also schon länger her).

Aber konzentrieren wir uns erstmal auf München. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Norwegen rentiert sich nur, wenn da n See nebendran/ in der Nähe ist. Als Kind habe ich mal so Urlaub gemacht. War toll. Und ja Plumpsklo gibt da noch.
Nur wird es mit dem Alk problematisch aber anderseits saufen wir dann keinen Loch :ugly:

Ach und 20 Stunden Tageslicht. :thumbup:


Mit München habe ich gedacht, dass es einfach chillig sein soll ohne irgend bei einer Bude rumzuhocken. Rausgehen. Englischer Garten. Olympiapark. Usw. Vll. auch runter nach Garmisch-Patenkirchen und beim Eibsee schwimmen. (Achtung arschkalt, aber bei Hitze PURER Genuss)

@Edit: Und wenn wir nach Las Vegas gehen, haben wir den unsterblichen BG Status.
Sofern jemand noch lebt. What happens in Vegas stays in Vegas.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kenzie du passt einfach nicht auf! :biggrin:

Ich habe von Röm in Dänemark gesprochen. Fast jedes Haus 30 Meter vom Strand entfernt. Zu zehnt wären das 50 Euro pro Kopf für eine Woche.

Italien bin ich raus. Besonders im Sommer. Das ist mir einfach viel zu warm. Tut mir leid! :squint:
 

McKenzie

Unchained
Willst du mir jetzt echt anhängen, dass meine Aufmerksamkeitsspanne nicht die bes...HE EIN EICHHÖRNCHEN

Als Rothaariger fängst du bei Sonnenlicht zu brennen an, das wollen wir alle nicht :whistling:
 

Noermel

Well-Known Member
Alles super tolle un schöne Ideen ( besonders Las Vegas und Brügge vielleicht im Januar ) aber können wir uns hier bitte auf München beschränken :wink:
 

McKenzie

Unchained
Bader schrieb:
Vll. auch runter nach Garmisch-Patenkirchen und beim Eibsee schwimmen. (Achtung arschkalt, aber bei Hitze PURER Genuss)
Arschkalte Seen sind genau das richtige. Alles mit höherer Temperatur als sau- oder arschkalt ist eh lauwarm und für kleine Kätzchen.
 

Noermel

Well-Known Member
Sommer Sommer Sommer spürt ihr es auch alle das wird sooo :top: eig braucht man da sogar gar kein Airbnb weil die meiste Zeit verbringt man eh ausser Haus und braucht nur ein Bett.

Lets do this
 
Oben