13tes BG-User-Treff in MÜNCHEN

Noermel

Well-Known Member
Brügge unbedingt im Winter hat sicherlich was Märchenhaftes aber München muss im Sommer sein.... dafür gibt es ja den Englischen Garten :squint: :squint: :squint:
 

Joker1986

0711er
Also das WE geht bei mir nicht.
Fliege da nach Spanien.
Mittlerweile wird es bei mir im August sowieso eng. Am ersten WE habe ich Karten für ein Savas Konzert, am zweiten ist Freitag abend eine Hochzeit und dann wie gesagt 2 Wochen Spanien.
Ich könnte maximal am 13./14. dann Samstag früh nach MUC fahren bis Sonntag Abend.
 

Schneebauer

Targaryen
Macht doch ein Strawpoll oder wie das heißt, wo jeder für die Termine stimmen kann, an denen er Zeit hätte, dann sieht man ja auf welchem WE die meisten stimmen landen. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich sage jetzt mal vorsichtig, dass ich dabei bin. Obwohl bei mir momentan einiges in der Schwebe ist, stehen die Chancen auf meine Anwesenheit bei einem BG-Treffen in München momentan recht gut - egal, welches Wochenende es wird. :thumbup:
 

narn5

Elwood Blues
So,
ich starte das hier jetzt mal konkret.

27.08.
München
Englischer Garten, Biergarten, Isar
Alternativen bei Schlechtem wetter
Würde mich kümmern, wer kann wer will?

Schlafplätze habe ich leider nur einen
 

Danny O

Well-Known Member
Da muss ich immer noch Arbeiten (Saison), vor allem ist dieses Jahr sowas von Durchgängig Ferien das soll es seit 10 Jahren nie gegeben haben sagt sogar mein Chef :wacko:

Baden Wüttemberg
"28.07. - 10.09.

Bayern
30.07. - 12.09.

Berlin
21.07. - 02.09.

Brandenburg
21.07. - 03.09.

Bremen
23.06. - 03.08
.
Hamburg
21.07. - 31.08.

Hessen
18.07. - 26.08.

Mecklenburg-Vorpommern
25.07. - 03.09.

Niedersachsen
23.06. - 03.08. *

Nordrhein-Westfalen
11.07. - 23.08.

Rheinland-Pfalz
18.07. - 26.08.

Saarland
18.07. - 27.08.

Sachsen
27.06. - 05.08.

Sachsen-Anhalt
27.06. - 10.08.

Schleswig-Holstein
25.07. - 03.09.
*
Thüringen
27.06. - 10.08.°

Und einiges zieht sich bis Anfang oder eben in den September rein uff.......

Und in Sachsen/Sachsen Anhalt gehen die herbst Ferien schon am 3-4.10 wieder los und in Bremen auch am 4.10 abnormal :headbash:

Fühl mich schon wie son Peon in Warcraft "Arbeit , Arbeit ,Arbeit°


Wieso habt ihr eigentlich nie bock auf die Küste hier gibt es auch °For Cheap° wohn Möglichkeiten, wohn leider in einer WG wir sind Voll :pinch:
 

Noermel

Well-Known Member
Bin ab heute Abend in München :squint:
und morgen soll ja gutes Wetter sein hätte jemand Zeit Lust auf ein Bierchen :thumbup: ????
 

Noermel

Well-Known Member
squizo schrieb:
Ach Mist. Lieg mit Grippe im Bett... sonst immer gerne :crying:...

Ist ja zum heulen wie dein Profilbild :crying: schade sollte halt nicht sein.

Aber war auch so schön :squint: München ist einfach pure Lebensfreude. Wenn die Sonne scheint und man nur 2min in der Fußgängerzone läuft gehts einem gut. Das zu vermitteln schafft so sonst fast keine andere Stadt.

War jedenfalls auf dem Starkbierfest sozusagen der kleine Bruder vom Oktoberfest aber viel besser. Hotels sind nicht teurer, es ist leicht zu erreichen und nicht jeder Hinz und Kunz geht dort hin + Frühlingsanfang super Wetter und wenn nicht haben sie einen großen Festsaal zum feiern.
Werde jedenfalls alles menschenmöglich tun um was zu mobilisieren für ein Treffen dort nächstes Jahr :top: Clive hat mir schon gleich sein ok gegeben :thumbsup:
 
Oben