Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:17

Update
Ach ja, (vorhin vergessen) der Punisher wurde nun offiziell als eine Möglichkeit von Netflix-Chef Ted Sarandos bezeichnet.
http://www.comingsoon.net/tv/news/466205…nisher#/slide/1

Ich will, ich will, ich...
Wenn der gut ankommt in Staffel 2, wird es mMn sicher passieren.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:48

Ich rechne eigentlich schon fest damit.
EIN MEISTERWERK VON EINEM POST!

¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:30

Gerücht zum Punisher
Ein Gerücht besagt, der Punisher könnte Iron Fist als vierte Serie ersetzten. Iron Fist könnte demnach aus den Defenders raus fallen. U.a. weil man sehr angetan sei von Bernthals Version von Frank Castle und nicht recht wisse wie man mit Iron Fist umgehen soll. Ach ja, und weil Punisher wohl günstiger umzusetzen sei. Gerücht, wie gesagt. Mehr nicht.
http://moviepilot.com/posts/3613963?lt_s…external,manual

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:44

Ist Iron Fist nicht mit Jessica Jones zusammen? Oder war das Luke Cage?

Ich halts für zu riskant, den Punisher solo zu bringen. Der sollte in allen Serien vorkommen, aber keine eigene kriegen.

Ebenso: Blade.
IT is time.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 13:29

Ich halts für zu riskant, den Punisher solo zu bringen. Der sollte in allen Serien vorkommen, aber keine eigene kriegen.

Ebenso: Blade.

Wieso riskant? Da ist es doch viel riskanter, dass eine unbekannte Figur wie Jessica Jones eine eigene Serie bekommt oder nicht?

Ich würde mich jedenfalls über eine Blade- und Punisher-Serie freuen, wenn gut umgesetzt.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

46

Samstag, 16. Januar 2016, 19:32

Update
Der Punisher könnte tatsächlich schon bald eine eigene Serie bekommen. Laut Serienjunkies stehen Marvel und Netflix kurz vor einer Einigung für eine Punisher-Solo-Serie - natürlich mit Jon Bernthal in der Rolle.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:20

Ehrliche Meinung: ich wäre fast eher dafür, dass jede dieser Figuren eine Staffel bekommt und dann gut ist. Daredevil war ja super und ich freu mich auf eine weitere Staffel, aber Jessica Jones habe ich jetzt sehr langsam geschaut, und 5-6 parallele Staffeln zu Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, Punisher, Daredevil, Blade und Defenders wäre einfach quantativ viel zu viel.
IT is time.

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:41

Meine Vermutung: Wir bekommen nur von Daredevil mehrere Staffeln. Der gibt einfach das auch her. Vielleicht noch Iron Fist.

Die anderen werden wahrscheinlich in Form von "Defenders" oder "Heroes for Hire" (so hieß in den Comics die Agentur von Luke Cage, wo er oft zusammen mit Iron Fist Menschen half) weitergeführt.

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

49

Sonntag, 17. Januar 2016, 17:59

Meine Vermutung: Wir bekommen nur von Daredevil mehrere Staffeln. Der gibt einfach das auch her. Vielleicht noch Iron Fist.

Die anderen werden wahrscheinlich in Form von "Defenders" oder "Heroes for Hire" (so hieß in den Comics die Agentur von Luke Cage, wo er oft zusammen mit Iron Fist Menschen half) weitergeführt.
Das selbe gilt aber auch für den Punisher. Mal abgesehen davon, gibt es bei beinahe keiner Comicfigur so genial vielseitige und gut geschriebene Stories wie beim Punisher.

Wenn man sich allein mal durch den Kopf gehen lässt was sich Garth Ennis hat einfallen lassen für die MAX-Reihe, grenzt das an wahrem Irrsinn. :plemplem: Aber genialem Irrsinn...

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

50

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:16

Das selbe gilt aber auch für den Punisher. Mal abgesehen davon, gibt es bei beinahe keiner Comicfigur so genial vielseitige und gut geschriebene Stories wie beim Punisher.

Wenn man sich allein mal durch den Kopf gehen lässt was sich Garth Ennis hat einfallen lassen für die MAX-Reihe, grenzt das an wahrem Irrsinn. :plemplem: Aber genialem Irrsinn...

Wobei die MAX-Reihe mit ihrer Grundaussage von Castle als Serienkiller auch auf Netflix Mut erfordern dürfte. Auch liefen zumindest für meinen Eindruck viele Geschichten nach dem gleichen Muster ab.

Daredevil bietet hier zum Beispiel als Figur schon mehr Facetten und damit Geschichten.

Finde es gibt schon einige Figuren, die noch vielseitigere und gut geschriebene Geschichten vorzeigen können. Aber richtig eingesetzt kann der Punisher viel beitragen.

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

51

Montag, 18. Januar 2016, 18:56

Ich tippe mal, dass du auf die BORN Reihe anspielst. Ich finde das eigentlich so mit die idealste Entstehungsgeschichte. Abwechslungsreich, tiefgründig und, wenn mans mal überdenkt, auch ziemlich komplex auf einer Psychologischen Ebene.

Klar muss man auch sehen, dass viele Geschichten einfach ZU heftig sind (auch für Netflix). Aber sie sind kreativ, was ich bei Daredevil doch manchmal misse. Ich finde, dass Daredevil mehr in die Richtung des "normalo" Superhelden geht und finde ihn daher weniger interessant als den z.B. den Punisher.
Ohne Zweifel - die Serie war bisher der Hit und ich fand sie super, aber dennoch fehlt mir einfach die gewisse Besonderheit des Helden, was ihn so Einzigartig macht.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

52

Freitag, 29. April 2016, 16:22

UPDATE
Punisher kommt nun offiziell zu Netflix. Natürlich bleibt Jon Bernthal als Frank Castle. Hannibal executive producer Steve Lightfoot wird Showrunner.
Quelle inkl. Ankündigung im Bewegtbild

Gute News?

#Thief · #Michael Mann

53

Freitag, 29. April 2016, 16:26

Solange Netflix auch noch anderes produziert.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

54

Freitag, 29. April 2016, 16:31

Offenkundig ja. Da startet ja die Tage so einiges wieder und neu.

Punisher Spin-off bekommt ein :thumbsup: von mir.

#Thief · #Michael Mann

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

55

Freitag, 29. April 2016, 18:15

Sehr gute News.... fand ihn jetzt nicht sooooo überragend wie die meisten Leute ABER für ne Serie reicht es ;)

Diego, woher weißt Du was alles demnächst neu auf Netflix kommt? Gibbet da eine spezielle Seite?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

56

Freitag, 29. April 2016, 19:13

Diego, woher weißt Du was alles demnächst neu auf Netflix kommt? Gibbet da eine spezielle Seite?

Bestimmt. Aber ich hab das zumeist vom News lesen noch so im Hinterkopf. Und später erinnert mich Clive. :D

Neues in 2016 u.a. Baz Luhrmanns Musical-Drama The Get Down, Marseille (Depardieu), Stranger Things (mit Winona Ryder), The Crown, The OA...
Wieder da mit neuen Staffeln u.a. House of Cards, Grace & Frankie, Bloodline, Marco Polo, Orange is the New Black, Arrested Development, Between, Black Mirror, BoJack Horseman, Narcos...

Und bestimmt noch einiges mehr, was mir grad nicht mehr präsent ist. Nur weil da jetzt Comic-MCU Serie Nummer 6 da ist, gibts da trotzdem weiterhin noch mehr.

#Thief · #Michael Mann

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

57

Freitag, 29. April 2016, 19:39

Sehr gute News.... fand ihn jetzt nicht sooooo überragend wie die meisten Leute ABER für ne Serie reicht es ;)

http://www.newsslash.com/netflix-neuerscheinungen z.B.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

58

Freitag, 29. April 2016, 21:20

Danke schön

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Black Panther, It, Blade Runner 2049

• Nachricht senden

59

Freitag, 29. April 2016, 21:44

Jawohl, sehr gute Nachrichten. Habe aber nach den Reaktionen auf ihn auch schon damit gerechnet. :)
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. September 2016, 12:22

Gerücht
Ben Barnes (Narnia) soll ein Bösewicht sein. Gerücht sagt Bobby Saint, der Sohn von dem Gangster den Travolta im Kinofilm mit Jane gespielt hat. Die Saints haben allerdings keinen Ursprung im Comic, sondern wurden für den Film geschaffen. Also abwarten was dran ist.
http://www.slashfilm.com/the-punisher-villain-ben-barnes/

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen