Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2015, 00:06

Das Belko Experiment ~ vom Wolf Creek Regisseur

Red Band Trailer

Guardians of the Galaxy Regisseur James Gunn (Drehbuch zu u.a. Dawn of the Dead) hat heute verkündet, dass Wolf Creek 1 und 2 Regisseur Greg McLean sein Drehbuch The Belco Experiment verfilmt. Gunns Skript handelt vom amerikanischen Unternehmen Belco in Südamerika, dessen Mitarbeiter angewiesen werden sich gegenseitig zu töten, oder selbst getötet zu werden. Dies sei der Beginn einer Eskalation der Gewalt, in der die wahre Natur eines jeden Belco Mitarbeiters offenbart werde.

Gunn: "I’m incredibly excited to announce that we’re commencing production on a new film, The Belco Experiment, from my own script. The story revolves around the American Belco company in South America which is mysteriously sealed off at the beginning of a work day, and its employees are ordered to kill each other or be killed themselves. This starts an escalation of violence, where we discover the true nature of each and every Belco employee."
http://www.slashfilm.com/james-gunn-belc…nt-greg-mclean/

Wie klingt das?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (1. Dezember 2016, 12:47)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 01:45

Glaub ich nicht. Als ob es dieses "Südamerika" wirklich geben würde. :D
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2015, 18:05

Denke ich auch, von allen News die heute so umher kreisen, klingt diese hier am unglaubwürdigsten.

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (1. April 2015, 18:13)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Mai 2015, 22:35

News
Da es anscheinend doch kein Aprilscherz von mir war, steht nun der Cast zu "The Belko Experiment" (das nun mit "k" statt "c" geschrieben wird). Dabei sind bisher John Gallagher Jr. (Short Term 12), Melonie Diaz (Fruitvale Station), John C. McGinley (Scrubs), Tony Goldwyn (Scandal) und Michael Rooker (The Walking Dead, Guardians of the Galaxy).
http://www.comingsoon.net/movies/news/44…riment#/slide/1

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

5

Montag, 28. November 2016, 16:53

Teaser zum Teaser@Facebook
Am 30.11. dann mehr.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:46

Red Band Trailer (hab ihn noch nicht geschaut)

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 20:35

Und da geht eine MS Idee von mir dahin...
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:15

Hier der zweite Trailer.

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:30

Hm, spricht mich nicht an. Battle Royale meets Office Space heißt es da... ja, so siehts aus, nur vermutlich nicht so witzig wie Office Space oder so tuffig wie BR. Womöglich sogar laffer als Severance.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:30

Tja. HM. Hm.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Måbruk

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. Juni 2017, 10:26

Auf jedenfall ordentliche Schlachtplatte, mehr sollte man aber nicht erwarten.

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

12

Freitag, 16. Juni 2017, 22:55

Ich fand den ganz ordentlich. Das generelle Konzept mag nicht neu sein und wurde vermutlich mittlerweile schon etwas zu oft genutzt (Mean Guns, Battle Royale, The Tournament, etc.) - da muss man sich halt schon ein bisschen was einfallen lassen, um dennoch was halbwegs Gutes abzuliefern.
Gelingt dem Film in meinen Augen auch. Von den gut 90 Angestellten werden die wichtigen und auch viele Nebenfiguren anständig vorgestellt (bei der kurzen Laufzeit gut gelungen) und man bekommt einen netten Einblick in den normalen Alltag. Und dann geht es halt los, wobei natürlich zunächst niemand mitspielen will, aber die unfreiwilligen Teilnehmer letztlich keine Wahl haben. Wie immer gibt es dann ein paar recht sympathische Figuren und selbstredend auch die Arschlöcher, die schnell geneigt sind, den Forderungen der Stimme aus dem Lautsprecher nachzukommen - zum Glück aber nicht ganz so plump, wie man jetzt vermuten könnte.
Nett fand ich auch, dass doch recht viele Möglichkeiten aufgezeigt (und verworfen) werden, wie die eingesperrten Angestellten die Situation beheben wollen, ohne sich gegenseitig zu töten. Das ist dann auch einer der Unterschiede zu Filmen wie Mean Guns oder Tournament, wo man einen Haufen Killer einsperrt (bzw. einlädt).
Bemängeln ließe sich, dass die Geschichte recht vorhersehbar endet und ich doch schnell ausmachen konnte, wer überlebt. Die Erklärung des Szenarios war eher dürftig und eine kleine Überraschung zum Schluss zwar überraschend, aber etwas weit hergeholt. Und die letzte Szene war irgendwie klar und auch nicht neu.

Unterm Strich aber ein netter Film, der - wie man beim Regisseur vermuten konnte - einige harte Szenen an Bord hat. Oh, und die Musik fand ich toll gewählt. :D

6/10 zermatschte Schädel

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

13

Samstag, 17. Juni 2017, 14:19

Habe ihn auch gestern im Kino gesehen. Ein Film den man nicht im Kino sehen muss, aber dennoch ganz ok ist. Halt ein Battle Royal in einer anderen interessanten Form. Nachvollziehbare Charaktere die sich in der Situation glaubhaft verhalten haben. Aber auch am Ende vorhersehbar. Auf DvD ist das ein guter Film, aber ins Kino muss man dafür nicht gehen.

6/10
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Måbruk

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. Juni 2017, 15:23

Ich fand die Hardliner etwas zu extrem dargestellt, was die da insgesamt durchziehen

Spoiler Spoiler

(bspw. die individuelle Exekution)
wirkte auf mich so, als wären das keine "neutralen Büroangestellten" gewesen, sondern Hintermänner, die man eingeschleust hat. Insgesamt war mir ihr Verhalten und ihre Taten zu extrem, so als wären sie darin schon "geübt" gewesen, ohne dass der Film das aber vermittelt.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen