M. Night Shyamalan dreht The Sixth Sense 2! - Aprilscherz!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
#Aprilscherz

Was macht man, wenn man sich nach einem starken Karriere-Auftakt "verirrt" hat? Man geht zurück zum Anfang, genauer gesagt ganz zum Anfang zurück, und dreht ein Sequel zu seinem ersten Hit, um dort die Magie wieder zu finden.

So oder so ähnlich mag auch der einstig als Regie-Wunderking gefeierte M. Night Shyamalan nach seinem letzten (von vielen) Flop After Earth gedacht haben, bevor im geheimen bei Spyglass Entertainment einen Pitch für ein Sequel zu seinem The Sixth Sense vorgelegt hat. Viel ist nicht bekannt, aber Haley Joel Osment und Bruce Willis kehren beide in ihren Rollen zurück. Soll The Seventh Sense heißen.

Anmerkung: The Sixth Sense spielte bei einem Budget von 40 Millionen Dollar weltweit über 670 Millionen Dollar in die Kassen.
http://www.joblo.com/movie-news/night-shyamalan -sixth-sense -sequel-bruce-willis-233

Ich war ja schon immer der Meinung, das Ende schrie nach Fortsetzung.

Wer wollte auch nicht schon immer ein Sequel zu The Sixth Sense?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich denke ja sogar, dass da noch Platz für bis zu 5 Prequels ist. The Fifth Sense, The Fourth Sense etc...
 

Presko

Well-Known Member
Ich habe gehört, sie wollen Teil 1 neu rausbringen mit Alternativem Ende bzw. dem Ende, das eigentlich geplant war, bevor die Produzenten, den Machern dieses völlig hirnrissige, unlogische Ende aufgezwungen haben. Ähnlich, wie man Nolan damals aus kommerziellen Zwecken damals aufzwang, den Film Memento rückwärts zu erzählen. Scheiss Kommerz!

Bruce ist kein Geist, aber schizophren
 

Grintolix

Well-Known Member
Ja, ich hier. Echt genial. Freu mich drauf wie Harry ohne Blitznarbe.
Freu mich aber auch auf Titanic 2, Schon wieder vom Winde verweht, 2012 im Februar - Wiederaufbau nach der Regiekatastrophe, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen & Damen, Catwoman 2 (jetzt im Shared Universum mit Grumpy Cat & Silvester), Highlander 38 und letztendlich März Teil 2 (damit der Drecksapril übersprungen wird). :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hoffentlich wird dann die echte Wendung im Film aufgegriffen.
Und zwar das Osment Karriere gestorben ist, als er älter wurde. :bibber:
 

Da_Shnig

New Member
So wie Osment aktuell aussieht wird er im zweiten Teil die Toten wahrscheinlich nicht nur sehen, sondern auch direkt verspeisen. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update: Aprilscherz
Natürlich war auch The Seventh Sense nur Blödsinn. Also genau das, was Shyamalan seit Jahren abliefert. Denn ernst kann der das ja auch nicht meinen.
 
Oben