Survivor ~ Pierce Brosnan, Milla Jovovich [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aufgewacht: Katherine Heigl (Grey's Anatomy, 27 Dresses, Einmal ist keinmal, So spielt das Leben, Die nackte Wahrheit, Killers) hat ein neues Filmprojekt. In Survivor spielt sie eine Agentin, die eines Tages einem Attentat entkommt und dann nur wenige Tage Zeit hat, ihren Namen wieder reinzuwaschen und weitere Anschläge aufzuhalten. Im Gegensatz zu ihren "Action"romcoms wie Killers und Einmal ist keinmal ist ihr neuer aber ein waschechter Action-Thriller, der es ernst angehen wird. An ihrer Seite? Clive Owen, und hinter der Kamera? James McTeigue (V für Vendetta, Ninja Assassin).

Traut ihr Heigl zünftige Action zu? Und weiß noch wer, dass sie in Alarmstufe Rot 2 mitgespielt hat?
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103770
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Kann ich mir in keinster Weise vorstellen. Dafür hat Sie sich zu sehr in ein Genre eingenistet.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie ist auch nicht wirklich ein Chamäleon in ihren Rollen oder bringt ansich die körperliche Ausstrahlung mit um als Actiondarstellerin zu funktionieren.

Das ganze klingt nach Salt und ich fand es schon bei Jolie heikel, daher ist auch Katherine heigl. :wink: :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Traut ihr Heigl zünftige Action zu? Und weiß noch wer, dass sie in Alarmstufe Rot 2 mitgespielt hat?

Nein und ja.
Und wie Woodstock schon vollkommen richtig bemerkte, die Frau war bisher so wandlungsunfähig in ihren Rollen, da fällt es schwer sie auch nur im Ansatz ernst zu nehmen. Ich befürchte eine Fortsetzung ihrer Action-Performance aus Kiss & Kill.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Als professionelle Schauspielerin sollte es eigentlich selbstverständlich sein, Wandlungsfähigkeit an den Tag zu legen, Stereotypisierung durch das System Hollywood hin oder her.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob das was wird... Ein guten Actioner werde ich eh nie verpassen wollen
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Heigl empfinde ich als relativ nervig und eindimensional (vor allem weil se oft die gleiche Rolle "spielt"),... naja überraschen lassen kann man sich ja mal. Es ist ja erstmal positiv zu sehen das se mal was anderes versucht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Clive Owen ist auch raus? Hat Pierce Brosnan nun seine Rolle?
Ehrlich gesagt faind ich die Kombo Heigl/Owen interessanter...trotz dem Regisseur.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Damit geht das Interesse für den Film eigentlich erstmal Richtung null.
Komisch, dass man Owens Rolle einfach durch Brosnan ersetzen kann, sind ja alterstechnisch zwei Generationen...fast.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheRealNeo schrieb:
Komisch, dass man Owens Rolle einfach durch Brosnan ersetzen kann, sind ja alterstechnisch zwei Generationen...fast.

Ja, halt gut 11 Jahre. Aber sie sind ja mehr oder weniger ein ähnlicher Typ. Da gab es aber schon extremere Umbesetzungen, die mich eher verwundern als paar graue Haare und Falten mehr. Ich erinnere nur an vor ca. 2 Wochen, als Christoph Waltz einen Samuel L. Jackson in Tarzan ersetzte. :plemplem:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Stimmt auch wieder.
Aber wenn man mal überlegt, dass Clive Owen als Nachfolger von Brosnan als Bond im Gespräch war und nun ersetzt Brosnan ihn. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealNeo schrieb:
Clive Owen ist auch raus? Hat Pierce Brosnan nun seine Rolle?
Ehrlich gesagt faind ich die Kombo Heigl/Owen interessanter...trotz dem Regisseur.

Du hättest Heigl eher ernste Action als Jovovich zugetraut? Sind das deine Alarmstufe: Rot 2 Nostalgien? :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mit Jovovich ist das nur einfache Stangenware. Mit Heigl wird das vielleicht nicht besser, aber an der hat man sich in dem Gerne auch noch ncht satt gesehen, zudem wäre ja in einer besseren Welt auch Clive Owen dabei gewesen.:wink:
 
Oben