Dark Matter

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Staffelfinale
Urg... Clifhanger. :sad:

Warum Six?! Warum? Aber sie haben die Scharade gut erzählt! Wirklich gelungen. Malozzi hat sein SGU dazugelernt.

Ich freue mich auf die 2. Staffel!
 

Beckham23

Well-Known Member
Zunächst einmal war ich überrascht Rob "Nick Slaughter" Stewart in der Serie zu sehen - leider nur für zwei Folgen. Dieser muß aber auch in Killjoy mitspielen - leider gibt´s die noch nicht in dt...

Ok, zurück zur Serie. Der Inhalt der Serie hat mich natürlich neugierig gemacht - mag ja solche Handlungen im SciFi Universum immer. Die Serie war ja nicht schlecht, nur was ich von der Auflösung halten soll weiß ich zur Zeit noch nicht... :check:
Es stellt sich raus, daß die Kleine unabsichtlich für das Fehlen der Erinnerungen verantwortlich ist. Das bedeutet, daß auch Six keine Erinnungen hat, was zu der Frage führt, warum er plötzlich das Schiff und die Crew überfällt? Erschließt sich mir überhaupt nicht. Denn diesen Plan, muß er ja nach dem Aufwachen gefasst haben...ich kapier´s net...

Ansonsten hat mich das alles irgendwie an Firefly erinnert: eine bunt zusammengewürfelte Truppe auf Reisen im Universum - aber ohne den Humor.

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
2x01: Schöner Auftakt!

Und das Rätselraten geht natürlich weiter. :biggrin:
Bin schon gespannt, wie es jetzt in der neuen Situation für alle weitergeht - und auch, wie die neuen Figuren sich machen werden (und ob die womöglich zur Crew dazustoßen werden).
Und der Cliffhanger war mal wieder richtig schön fies. Ob xxx wohl wirklich hinüber ist? :huh:
 

Clive77

Serial Watcher
2x05: Gefällt mir weiterhin. An Ideen mangelt es den Machern jedenfalls nicht - die geben sich schon Mühe, jede Woche ein paar Überraschungen abzuliefern. Diese Woche fand ich den Headshot sehr überraschend (wenn auch verdient).
 

Noermel

Well-Known Member
S2 Finale

Although questions linger, a stellar season finale leaves Dark Matter fans gasping for breath and wanting more.

Boah übler gehts ja kaum mit den Cliffanger :plemplem:

Boah wird das ein langes warten :unsure: :pinch:
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Boah übler gehts ja kaum mit den Cliffanger :plemplem:
Das habe ich mir auch gedacht. Ein Glück, dass die dritte Staffel bereits geordert wurde.

Fand die zweite Staffel nicht ganz so gut wie die erste. Zwar immer noch sehr ordentlich und in vielen Fällen wurde an den Figuren schön weitergestrickt, aber die Überraschungen saßen in der ersten besser.
 

Scofield

Fringe Division
Habe auch gerade die 2 Staffel beendet und war auch total begeistert.

Mir gefällt weiterhin die Story um die Raza Tour. Ebenso alle Charktere , besonders Three und der Android. Von mir aus kann das gerne noch jahre weiter gehen. Nach SG Atlantis wirklich mal wieder eine echt schicke Sci Fi Serie.

Eine Sache muss ich aber echt bemängeln:
Man merkt wirklich dass SY-FY ein Fan der SG Atlantis Crew ist. WIESO ... WIESO ... WIESO bekommt dann unser geliebter Rodney MCkay oder Elizabeth eine größere Rolle. :biggrin: :biggrin:
Freue mich echt immer die beiden erneut zu sehen , aber die Szenen sind eindeutig zu wenig. Gerade weil der McKay zu erkennen ist.

Zum Cliffhanger:
Fand ich persönlich nun nicht sooooo krass. Bin echt gespannt wie die ganze Story um Zaiton und Four weitergeht. Denke die ganze Geschichte wird sich bald erledigen...
 
Oben