Dark Matter

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Nein, das war eine Doppelfolge.
Schließt sich nicht aus.
Doch.
Nein.
¯\_(ツ)_/¯

Edit: Deine Sig ist immer wieder toll. :biggrin:
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Fushta!! :biggrin:
And while we at it: "Good luck, we're all counting on you!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x03
Knall ihn doch einfach ab... Peng. Hui! Tatsache. :biggrin:

@Clive

Verlässt Roger Cross (Six) die Show? Sein Handlungsstrang wurde plötzlich beendet.
 

Clive77

Serial Watcher
@Wood: Keine Ahnung. Nix von gehört. Vielleicht lassen sie seine Geschichte ja parallel laufen und bringen ihn später zu den anderen zurück. :check:
 

Clive77

Serial Watcher
3x04: Geniale Folge. Erinnert ein wenig an die Stargate-Episode mit ähnlichem Thema. Anthony Lemke ist ohnehin einer meiner Favs in der Serie. :thumbsup:

Hier habe ich Tränen gelacht. :biggrin:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Lemke ist auch mein Favorit, gefiel mir auch schon vor Dark Matter, aber hier passt er perfekt. Ich finde es zwar schade dass ONE weg ist, aber sonst wird diese Serie von Staffel zu Staffel immer besser.
 

Clive77

Serial Watcher
3x09: Zeitreisen sind immer gut. :squint:
War zwar ziemlich stark auf "Stranger Things" getrimmt, aber ganz in Ordnung. Da hatte nicht nur "Android" Spaß dran, sondern auch ich. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
3x11: Boobs. :thumbsup:
Die Serie mag zwar nicht das Non-Plus-Ultra sein, aber ich bin jede Woche aufs neue begeistert, was da abgeliefert wird. Viel Humor, mitunter auch viel Drama und jede Menge abgespacete Ideen, die mich zum Grinsen bringen. :squint:

Also bitte schnell mal eine vierte Staffel ordern. Wird langsam Zeit.
 

Clive77

Serial Watcher
3x13: Wieder ein gutes Staffelfinale. Etwas weniger cliffhangerig als letzte Staffel, aber macht definitiv Lust auf mehr. Highlight bleibt allerdings die Zeitreisefolge.

@Syfy: Bitte schnell die vierte Staffel bestellen.
 
Oben