Marvel's Most Wanted (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Spin-off)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Angeblich arbeiten Marvel und ABC an einer weiteren Serie im Marvel Universum, genauer gesagt einem Spin-off zu "Agents of S.H.I.E.L.D.". Dreh und Angelpunkt sei noch unklar/geheim, aber Jeffrey Bell ("Angel," "The X-Files") und Paul Zbyszewski ("Lost") stecken den Infos nach dahinter.

Soll entweder im Herbst oder zur Mid-Season wie "Agent Carter" an den Start gehen, und es wird nicht erwartet, zuvor einen Back-Door Pilot in "Agents of S.H.I.E.L.D." zu bekommen. Aber einige Story-Elemente der zweiten Staffel um die Agenten könnten die Basis bilden.
http://www.darkhorizons.com/news/36508/abc-marvel-plan-a-shield-spin-off

Idee was dahinter stecken könnte? Inhumans?
 

Clive77

Serial Watcher
Jetzt schon ein Spin-off?
Glaube ich ehrlich gesagt noch nicht. Einfach zu früh und den gleichen Plan wie mit "Agent Carter" würde ich an deren Stelle nicht wiederholen. Hat sich quotentechnisch nämlich nicht wirklich gelohnt, das Ding einzuschieben.

Aber erstmal abwarten, was in den letzten Folgen der zweiten Staffel bei den Agents so passiert. Vielleicht bietet sich da ja wirklich was an.
 

Grintolix

Well-Known Member
SpinOff von einer Serie, die selber ums Überleben kämpft(e)? Nach nicht mal 2 Staffeln. Würde mich auch wundern.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Glaub ich jetzt mal auch nicht. Wenn doch läuft Marvel wieder sehr schnell gefahr in die Flop Maschinerie von Früher zu laufen :facepalm:

Agents of Shield, Agent Carter, Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones, Iron Fist, The Defenders und dann noch Half of Agents of Not Shield Anymore? :mellow: Das würde sogar mich überfordern :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
Vielleicht bekommt Adrianne Palicki noch mal die Gelegenheit, eine eigene Show zu tragen. Eine Mockingbird TV Serie. Wenn sie Renner noch als Hawkeye zu ein paar Gastauftritten verpflichten könnten, wäre ich mal sowas von dabei. Ok, Wunschdenken.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Adrianne Palicki und Nick Blood sollen die Hauptrollen bekommen. Man befindet sich wohl in finalen Verhandlungen.
Palicki and Blood’s characters Lance Hunter and Barbara “Bobbi” Morse aka Mockingbird have quickly become fan favorites since joining Phil Coulson’s (Clark Gregg) team early this season. Lance is a quick-witted mercenary sharpshooter, while Bobbi worked undercover in HYDRA laboratories. Giving the spinoff a Mr. & Mrs. Smith vibe, Lance and Bobbi are former husband and wife who have let sparks fly in a push-pull relationship on Agents of S.H.I.E.L.D. Marvel, ABC and reps for Palicki and Blood declined comment.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Did you try to turn it off and on again?

Das Spin-off wird nun doch wieder entwickelt, soll sich um die Figuren von Adrianne Palicki und Nick Blood drehen und wird vorerst als "Marvel's Most Wanted" bezeichnet. Ein Pilot wurde von ABC in Auftrag gegeben.
I hear the drama has been redeveloped since with a new direction for the two characters that all parties are excited about. It is unclear whether the project will be considered a S.H.I.E.L.D. spinoff or not, but I hear it will film a stand-alone pilot, much like the CW did with the Arrow offshoot The Flash. I hear that likely won’t happen right away, and the new pilot, first reported by Variety, might shoot during the regular pilot season in early 2016.
Es hat also einen Richtungswechsel gegeben und es steht nicht so ganz fest, ob es sich wirklich um ein SHIELD-Spinoff handelt. Gedreht wird auf jeden Fall erst Anfang 2016. Falls dann eine Bestellung nach dem Piloten folgen sollte, dürfte die Serie also frühestens Herbst 2016 an den Start gehen.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
ABC Frontmann Paul Lee hat nun offiziell bestätigt, dass ein Pilot zu "Marvel's Most Wanted" bestellt wurde - mit Adrianne Palicki und Nick Blood in ihren Rollen als Barbara “Bobbi” Morse aka Mockingbird und Lance Hunter. Quelle: Deadline.
“We are making it in the next few months,” Lee said during a TCA panel today. “It’s a really good script.”
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich sehe echt auch keinen Bedarf dafür.
Netflix macht mit seinen Marvelserien alles richtig, wärend Shield aufgrund der nicht vorhandenen Verknüpfung mit den Filmen einfach belanglos ist.
Agent Carter war immerhin etwas frischer, aber auch da hab ich mich noch nicht an die zweite Staffel gemacht.
 
Oben