Ballers ~ Dwayne Johnson

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Von Kollege Clive immer mal wieder in Abgesetzt, verlängert, neu und Serien: Neustarts US erwähnt, aber bisher noch ohne Thread. Kommende HBO-Serie mit Dwayne Johnson als ehemaliger Profi-Football-Spieler, der nun nach dem Ende seine aktiven Karriere mit seinem neuen Leben zurechtkommen muss. Startet am 21. Juni, zusammen mit der zweiten Staffel von True Detective.

Trailer
 
B

Bader

Guest
Nice. Mal gucken wie sich The Rock als Seriendarsteller schlägt!
 

Kurt

New Member
Klar, da is potentiell mehr Kohle zu holen als in Filmen.

Ich hoff ja, dass das Ding das neue "Entourage" wird.
 

Envincar

der mecKercheF
StuntmanMike schrieb:
Klar, da is potentiell mehr Kohle zu holen als in Filmen.

Ich hoff ja, dass das Ding das neue "Entourage" wird.

Wird das Entourage für die Schwarze & Hispanische Bevölkerung :biggrin: sieht schon ganz cool aus alles 8) Zudem es ist HBO...als würd das kacke werden ... mal ehrlich.
 

Envincar

der mecKercheF
Kann man das als deutscher irgendwo legal oder zumindest mit VPN/Proxy sehen? Oder gehen nur irgendwelche Streaming-Anbieter?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Werd ich mir gleich mal anschauen. Die Storyline klingt super langweilig, aber mit the Rock kann man an so einem sommerlichen Nachmittag doch nur wenig falsch machen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
00Doppelnull schrieb:
Werd ich mir gleich mal anschauen. Die Storyline klingt super langweilig, aber mit the Rock kann man an so einem sommerlichen Nachmittag doch nur wenig falsch machen.

Ähm doch, geh raus. Bald regnets wieder und ist kalt. Da kann die Serie einfach komplett an einem Tag gesichtet werden, aber bei dem Traumwetter?: Raus mit Dir!
 

Noermel

Well-Known Member
Hab schon reingeschaut :smile:

Ist ganz unterhaltsam bisschen wie Entourage nur halt mit Football Spielern.
Aber gefällt mir schon jetzt besser wie Ent. !
Es zeigt halt auch die Schattenseiten des Business.
Ansonsten The Rock ohne Action gabs so schon lang nimmer aber es klappt er kommt mit seinem Charisma gut an :squint:
Bleibe dran.
 

Kurt

New Member
Haut mich bisher nicht vom Hocker, schaut aber absolut solide und ausbaubar aus.
Dicke Autos, dicke Hütten und dicke Titten. Läuft.
 

Envincar

der mecKercheF
Hab bisher Folge 1 gesehen und war nicht wirklich beeindruckt. Ziemlich lasch. Weiß auch nicht wie man das besser als Entourage finden kann. Fand da The Brink (ebenfalls von HBO und gleichzeitig angelaufen) weitaus unterhaltsamer.
 
Oben