Der Kaufhaus Cop 2 ~ Kevin James

matte

New Member
Könnte vielleicht sogar lustiger als Teil 1 werden.

Hat eigentlich niemand das Schwergewicht gesehen?

Fand diesen Film eigentlich toll und vielleicht sogar seinen besten bis jetzt.
 

McKenzie

Unchained
Erst dachte ich "Naja, geht so.", aber bei 1:19 traten dann akute Gehirnschmerzen und Magenkrämpfe ein. Oder umgekehrt, jedenfalls war es schlimm.
 

MadMax

Well-Known Member
Was für eine Grütze..... :facepalm:

Da ist jemand wohl dabei so viel Kohle wie noch möglich heran zu schaffen, bevor die Rollen ausbleiben dürften. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Kevin James kann sich mit Adam Sandler auf ein Paket "hauen"..... :blink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dabei versteh ichs bei James nicht :crying: der war doch echt mal lustig bzw. dürfte es seine Stand-up Comedian Show ja auch heute noch sein.
Aber was ihn auf der großen Leinwand immer reitet, so einen Schwachsinn zu produzieren ist und bleibt mir ein Rätsel :sad:
Hoffe Pixels bringt da wieder Schwung in die richtige Richtung. Da war wenigstens noch keine fremdschäm Szene im Trailer :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fuck ist der mies. Regisseur Andy Fickman und Kevin James sind schon ein tolles Team. Unlustig trifft unlustig in 94 Minuten verpackt. Noch schwächer als der schwache Teil 1, aber der hatte wenigstens ca. vier Gags. Der hier kommt fast gänzlich ohne aus. Also ohne Gags die funktionieren. Kevin James rollt, rutscht und kämpft als Kampfpummel der im ungünstigen Moment in Tiefschlaf fällt, Teil 2.
1,5/10 Streams auf Netflix
 
Oben