Der Kaufhaus Cop 2 ~ Kevin James

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, genau das, was der Titel verspricht. Gut fünf Jahre nach dem finanziell durchaus erfolgreichen Film (183 Millionen Kinoeinspiel, bei 26 Millionen Budget) hat Sony Pictures offiziell sein Sequel auf den Weg gebracht. Die Regie soll diesmal nicht Steve Carr (Sind wir endlich fertig?), sondern Andy Fickman (Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern) übernehmen. Über die Story vom Sequel ist noch nichts bekannt, aber das Drehbuch kommt wieder von Kevin James und Nick Bakay. Die erste Klappe fällt bereits im April.

Ein kommendes Comedy-Highlight? Oder eher nicht? Wie fandet ihr eigentlich "Der Kaufhaus Cop"?
 

Butch

Well-Known Member
Lunas schrieb:
Irgendwie hab ich Kevin James nur in King of Queens als lustig in Erinnerung.

Ist bei mir leider ähnlich, Hitch und die Komödie mit Ray Romano gefielen mir auch noch aber was James sonst so gemacht hat war wirklich nicht gut und ein Kaufhaus Cop 2 wird daran wohl auch nichts ändern.
Immerhin ein Lacher hat der Film schon mal sicher Andy Fickman :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, so toll war der erste Kaufhaus Cop jetzt nicht :unsure:
Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Art von Komödien nicht wirklich mag :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na ob da genug Stoff für eine Fortsetzung drin ist? Ich weiss es nicht. Der 1. Teil war witzig aber eigentlich war das Thema nach dem Film durch.
 

Rebell

Well-Known Member
Konnte den ersten gut anschauen. Der zweite wird auch eher so ein Kandidat sein. Aber warum auch nicht, kann man sich mal geben.
 

Butch

Well-Known Member
Wird genau so wie die letzten Kevin James Filme an mir vorbei gehen, ich sah Ihn in King of Queens wirklich gerne aber mit seinen Filme kann ich nix anfangen. Das sieht schon wieder viel zu albern und zu slapstick lastig aus, der Dicke fällt schon wieder auf die schnauze ha ha ha :facepalm: und wenn ich mich nicht irre sind mindestens zwei "Gags" genau aus dem 1. Teil übernommen, wenn man die schon in den Trailer packt scheint mal wohl nicht viel mehr im Film zu bieten haben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vielleicht mal im TV oder so. Geld werde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben.
Für ein/zwei Lacher kann der zu gebrauchen sein. Mehr wohl nicht.
Aber was für ein bescheidener Trailer. Viel zu lang. Zeigt fast den ganzen Film im Zeitraffer und dann kopieren sie auch noch die Gags aus dem mittelmäßigen 1. Teil.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn der dann irgendwann im Free TV läuft okay aber vorher bestimmt nicht. Es sei denn er liegt in der Bücherhalle rum.
 

Slevin

New Member
Ohje sieht das schlecht aus. Sind sich dem Niveau des ersten Teils scheinbar treu geblieben...
Kevin James ist mittlerweile leider zu einem Gütesiegel für schlechte Filme geworden.
 

Danny O

Well-Known Member
Schade um kevin james, mein bruder mag ihn auch besonders wegen king of queens. Aber der zoo Wärter war schon ehr mehr Kopfschütteln als lachen. Er kann mehr als immer dieselbe rolle zu spielen. :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab selbst bei KoQ nie verstanden, was an ihm (oder der Serie) jetzt so toll sein soll....
 
Oben