Miami Vice - Der Film ~ Colin Farrell [Kritik]

Vadim

Cineasten-Guru
Also ich glaube net das Micheal Mann ein exzentriker ist :smile:
Ich habe bis jetzt Making Ofs zu seinen Filmen Collateral und Heat gesehen und keiner der Darsteller hat irgendsowas ähnliches gesagt.
Aber eines ist sicher, in seinem Job ist er sehr gründlich und genau. :wink:

Mal sehen was er daraus macht.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Meine Herren. 240 Mille!!
Wie kann so ein Film so teuer werden, immerhin spielt der in den 80ern. Da kann doch wohl nicht so viel Kohle für Effekte und so ein Zeug drauf gehen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wo fliesst den nur so viel Geld hin? In Kaffee und Donuts??

Schlecht wird er denk ich nicht, ich hoff nur, dass die das Budget am richtigen Ende einsetzen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich werd ihn mir wohl auch im Kino reinziehen. Ich will nur immer noch nicht verstehen, warum man nicht einfach Don Johnson und Phillip Michael Thomas genommen und die Story fortgesetzt hat.

Ich muss mir endlich mal die Box zulegen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Seite ist online, unter Trailer findet man auch nen kleinen Teaser. Der Look sieht echt gut aus, die Musik dagegen (Rap???) passt einfach nicht zu Miami Vice.

Hoffe der Film hat in der endgültigen Version auch ein paar nette 80er Töne, weil dann wird der hammergeil. Der Lokk und die Actionszenen sehen ja bisher klasse aus,a ber Rap bitte weg und nicht versuchen Miami Vice in die heutige Zeit zu versetzen.

http://www.miamivice.com/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man, du warst schon wieder schneller :biggrin:

Also, eigentlich sieht er ganz gut aus, aber.. die Trailermusik (Linkin Park feat. Jay-Z) passt mal gar nicht, und der Collateral HD Look.. hmm.. Ich hätte mir eher den sauberen, typischen Look gewünscht.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also mir hat der Trailer gefallen. Sieht nach einem Film mit intelligenter Aktion und Story aus. Typisch Michael Mann halt :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hee, nix gegen die Musik. Ist immerhin LP vs. Jay-Z. :biggrin:

Aber stimmt schon, zu der Zeit würde das nicht gut passen. Eher "Cum on feel the noise", oder so!
 

Denyo

New Member
der trailer sah schon gut aus.
freu mich schon riesig auf den film.
ferral und fox sind ja auch 2 gute schauspieler :yeah:
 
J

jeremybentham

Guest
Aslo die Serie hab ich nie wirklich verfolgt, aber toternst war die doch nich oder ?

Aber Michael Mann is auf jeden Fall schonmal schön zu hören, aber ich weiss nich. Ich dachte er würde niemals "nur" eine Verfilmung einer Serie machen.

Na mal abwarten
 
Oben