Miami Vice - Der Film ~ Colin Farrell [Kritik]

d4nX

New Member
ich fand den trailer auch nicht so besonders, aber habe heat auch vor kurzem erst nochmal gesehen und denke mal das da nicht al zu viel schief gehen kann bei MV
 

Trauma

New Member
Also ich hab jetzt gerade gelesen, dass Miami Vice eine Actionkomödie werden soll und ich muss sagen, das gefällt mir gar nicht.

Ich habe bei dem Regisseur wieder einen ernsten, gut inszenierten Actionthriller erwartet und irgendwie gar keinen Bock auf lustige Einlagen. Naja einfach mal abwarten, aber über etwas ernstes hätte ich mich auf jeden Fall mehr gefreut, zumal der Trailer auch ernst herüber kommt.

EDIT:
Ich sehe gerade, dass er bei imdb.com nicht als Komödie eingetragen ist. Hoffe mal, dass imdb.com recht hat und nicht kino.de
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sagen wir mal so, die Serie ist keine Sitcom, aber sie hat schon ihren Humor und ich denke mit Jamie Foxx wird er das auch haben, aber eben in Masen.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ich glaube der Film wird garkeinen Humor haben. Ist bestimmt nicht beabsichtigt oder geplant. Seht euch einfach mal an welche Filme Michael Mann bis jetzt gemacht hat und es gab in keinem einzigem Humor/Comedy.

Collateral, Ali, The Insider, HEAT,

Also macht euch da mal keine Sorgen :smile:
Der Film wird sicherlich ein guter Thriller der mindestens 8/10 Punkte bekommt!!
 

Deathrider

The Dude
Original von Joey
Ich sehe gerade, dass er bei imdb.com nicht als Komödie eingetragen ist. Hoffe mal, dass imdb.com recht hat und nicht kino.de


Ich lese nie bei kino.de. Ich weiß dass die recht groß sind, aber ich denke, man muss auch nicht alles glauben was man liest. Und Trailer, Bilder haben nicht auch nur annähernd den Eindruck erweckt, dass der Film auch nur den Hauch von Humor haben könnte.
Ich denke die bei kino.de erwarten einen Bad Boys-Ableger... warum auch nicht (wenn man die Natur von Miami Vice und die des Regisseurs vll. nicht kennen sollte). Das Setting is das gleiche und zumindest einer der Hauptdarsteller ist schwarz... :wink:
 

Trauma

New Member
Ja ich gehe eigentlich auch nicht von einer Actionkomödie aus, war am Anfang nur etwas irritiert und hab mir dann gleich sorgen gemacht. Wer weiß welcher Honk das bei Kino.de hingeschrieben hat :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Den Hintergrund von Miami Vice (Hinter der Schrift) sieht irgendwie blöd aus. Ansonsten :top:
 
L

lexx

Guest
finde den miami vice schriftzug, mit der blauen fläche etwas langweilig. passend ja, aber langweilig.
 

Incubus

Smokin' Ace
Gegen den Schriftzug habe ich nix,
aber so spektakulär sind die neuen Poster nun auch wieder nicht! Zumindest zeigen sie nix neues!
 
L

lexx

Guest
Original von Incubus
Gegen den Schriftzug habe ich nix,
aber so spektakulär sind die neuen Poster nun auch wieder nicht! Zumindest zeigen sie nix neues!
spektakulär ist ja nicht immer zwingend mit neu verbunden und nicht alles was gefällt, muss neu sein, wenn es gut umgesetzt wurde. das poster ansich spricht doch 100%ig für "miami vice", nur der schriftzug nicht, weil er... ja genau, nicht spektakulär genug ist. man muss nichts dagegen haben, aber der schriftzug unterstützt meiner meinung nach das poster nicht, sondern ist nur ein notwendiges beiwerk, so wirkt es auf mich. und gerade was "miami vice" angeht, halte ich den schriftzug für sehr aussagekräftig und irgendwie auch wichtig, vielleicht sogar wichtiger als der rest vom plakat.
 
Oben