The Messengers

Clive77

Serial Watcher
Die Serie „The Messengers“ handelt von einer fünfköpfigen Gruppe Fremder ohne Verbindung zueinander, die von einem Energiepuls erwischt werden, nachdem ein mysteriöser Meteor auf die Erde gestürzt ist. Die vermeintlich Toten erwachen kurz darauf wieder und stellen fest, dass sie mit außerordentlichen Kräften ausgestattet sind, die sie selbst kaum begreifen. Große Rätsel gibt außerdem die Figur auf, die nur als The Man bekannt ist, denn er bringt Tod und Verderben dorthin, wo er erscheint. Die Apokalypse scheint in Gang gebracht worden zu sein und das Quintett könnten entweder die Engel des Weltuntergangs oder aber die einzige Hoffnung sein, das Ende der Welt zu verhindern.

In den Hauptrollen sind Diogo Morgado, Shantel VanSanten, Sofia Black-D'Elia, Joel Courtney, Jon Fletcher und Craig Frank zu sehen. Basil Iwanyk („The Expandables“, „Kampf der Titanen“) von Thunder Road produzierte das Pilotprojekt für das Studio CBS Television. Das Drehbuch wurde von Eoghan O'Donnell („Teen Wolf“) verfasst, der gemeinsam mit Kent Kubena und Ava Jamshidi als Executive Producer fungiert.

Quelle: Serienjunkies.

First Look.

Meinung zum Piloten: Sah ganz nett aus. Es gibt viele Figuren und die werden alle gut vorgestellt. Thematisch hat die Mystery-Reihe natürlich einen leicht religiösen Touch, aber das stört mich nicht weiter. Ich hoffe nur, dass es ein rundes Ende nach der ersten Staffel geben wird, denn die Auftaktquoten sind selbst für The CW - Verhältnisse miserabel gewesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe nicht mal die erste Folge durchgehalten ohne sofort durchspringen zu müssen. Die Absetzung wundert mich überhaupt nicht.
 
Oben