Galaxy Quest: Amazon Serienadaption

Clive77

Serial Watcher
Paramount Television kramt schon seit längerer Zeit in seinen Archiven rum, um mögliches Serienmaterial zu finden. Deadline will nun gehört haben, dass es die Science-Fiction Comedy "Galaxy Quest" erwischt hat und eine Serie zum Film entwickelt wird.
Dabei sollen die Macher des Films als Executive Producer mit an Bord sein: Robert Gordon (Autor des Skripts zum Film) soll auch die TV Adaption schreiben, Regisseur Dean Parisot und Produzent Mark Johnson sind ebenfalls dabei.

Zum Cast ist an dieser Stelle noch nichts bekannt.

Meinungen? Den Film gesehen? Serie erwünscht? Werden sie Guy töten?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schon in die Yahoo Serie Other Space reingeschaut? Hat mich sehr an Galaxy Quest erinnert.

Aber ja, das Konzept hat Potential wenn es richtig angegangen wird.

Guy will live!
 

Grintolix

Well-Known Member
Der Film war genial, schau ich immer wieder gerne. Ich stelle es mir aber schwierig vor, daraus eine TV Serie zu machen. Da ist man ganz schnell bei einem lustigen Star Trek.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den Film finde ich super und habe ihn mir schon einige Male angesehen (läuft ja alle paar Monate im Fernsehen), aber ich glaube, dass der Humor sich bei einer Serie schnell abnutzen würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mh, Amazon... Naja, sie hatten anfangs extreme Startprobleme aber jetzt kommen ja doch ein paar gute Formate. Mal abwarten ob sie dieses Science-Fiction Setting hinkriegen.

@Clive
Ich mag den Punkt in deiner Sig nicht! Ich glaub immer das ich Dreck auf dem Bildschirm habe. :wacko:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Amazon hat sich die potentielle Serie gesichert. Befindet sich nach wie vor im frühen Entwicklungsstadium. Quelle: Deadline.
News
Das wäre ein Amazon Sequel mit Original-Besetzung aus dem Kino-Film geworden. Und dann verstarb Alan Rickman. Hat nun Sam Rockwell ausgeplaudert.

“They were going to do a [Galaxy Quest] sequel on Amazon and we were ready to sign up, and [then] Alan Rickman passed away and Tim Allen wasn’t available – he has a show – and everybody’s schedule was all weird. We were going to do, like, this sequel on Amazon. It was going to shoot, like, right now.”
http://www.slashfilm.com/galaxy-quest-2-scrapped/
 

Clive77

Serial Watcher
News
Paul Scheer wurde nun als Schreiber verpflichtet und übernimmt den Job von Robert Gordon. Neuer Ansatz. Ob Darsteller aus dem Film dabei sind, ist noch unklar. Quelle: Deadline.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von mir aus kann Tim Allen fehlen, aber bitte mit Sam Rockwell und Tony Shalhoub. Die fand ich in dem Film am lustigsten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich dachte, dass sollte schon The Orville sein.

Ist das dann die Serie zu der Serie im Film oder eine Serie zum Film, der von den Darstellern der Serie handelte oder eine Serie über die Art wie die Serie gemacht wurde, von den Leuten im Film, die wirklich im All sind beziehungsweise waren?

Oder ein Reboot?
 
Oben