Abstimmung XXXVIII - Das Kind/Die Kinder

Clive77

Serial Watcher
Gleiches Spiel wie letztes Mal:

Jeder hat zwei Stimmen: Mit der Erststimme gibt man 2 Punkte dem Favoriten, mit der Zweitstimme 1 Punkt dem Zweitbesten. Ich werde die Punkte dann zusammenzählen und hier eintragen:

Das Dorf: 6
Durch Dick und Sam: 1
In der Nacht des Sturms: 12
Was ich in den Sommerferien erlebt habe: 5

Zur Erinnerung: Jeder darf bei der Abstimmung mitmachen. Dafür muss man allerdings auch jede Geschichte gelesen haben. Autoren dürfen der eigenen Geschichte keine Punkte geben.
 

soserious

Well-Known Member
Argh, wie lange habe ich noch Zeit, meine Abstimmung reinzustellen?
Habe gerade "Die Nacht des Sturms" gelesen und kann nun nichts anderes mehr aufnehmen :blink:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich würde meine Punkte gerne auf drei Geschichten aufteilen. Aber da das nicht geht, vergebe ich:
In der Nacht des Sturms: 2
Was ich in den Sommerferien erlebt habe: 1
 

Sittich

Well-Known Member
Ich möchte dann auch schon mal abstimmen und schließe mich punktemäßig meinen beiden Vorrednern an:

2 Punkte: In der Nacht des Sturms
1 Punkt: Was ich in den Sommerferien erlebt habe

Die anderen beiden Geschichten waren auch nicht schlecht. Ich hoffe, ich schaffe es noch, sie zu kommentieren.

Bemerkenswert, was für Themen das Motto "Kinder" wieder hervorgebracht hat . Da war neben Vergewaltigung, Mord und Massenentführung die Geschichte mit dem koksenden Alien noch die harmloseste. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Entschuldigt bitte, hier bei mir geht es gerade drunter und drüber, weshalb ich noch nicht dazu gekommen bin abzustimmen. Darum in aller Kürze:

Das Dorf 2
Durch Dick und Sam 1
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Öh ja....

2 Punkte für Was ich in den Sommerferien erlebt habe
und
1 Punkt für In der Nacht des Sturms
 

Clive77

Serial Watcher
Also, spätestens morgen sollten wir mal den Sieger ehren. Soll ja wieder ein neuer Wettbewerb kommen und so...
 

MamoChan

Well-Known Member
Hallo zusammen! :smile:

Habt vielen Dank und auch herzlichen Glückwunsch an Memebr für den 2. Platz. :smile:
Entschuldigt auch bitte, dass ich mich hier lange nicht gemeldet habe. Es war eine furchtbar stressige Zeit, meine Frau kam ins Krankenhaus, meine Tochter kam zu früh auf die Welt und letzte Woche war ich durch einen Infekt völlig ausgeschaltet.
 

Sittich

Well-Known Member
Nochmal herzlichen Glückwunsch und natürlich alles Gute zur Geburt des Kindes. :smile: Ich hoffe, euch geht es allen drei gut.
 
Oben