Wet Hot American Summer (auf Netflix)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Netflix plant Variety-Infos nach eine "Wet Hot American Summer" Prequel-Serie! In den BG-Breitengraden spätestens durch Joels Treasure Monday-Kritik bekannt, soll nun also eine Prequel-Serie zu "Wet Hot American Summer" folgen. Und bevor der voreilige User ein solches Unterfangen direkt (und womöglich voreilig) verteufelt, es kommt von Regisseur und Autor David Wain, welcher bereits seit Jahren versucht, in die Welt seiner Comedy aus 2001 zurück zu kehren. An Wains Seite kehrt auch Produzent und Co.Autor Michael Showalter zurück. Gemeinsam hoffen sie, - den von offizieller Seite unbestätigten Infos nach - möglichst alle aus dem Original-Cast zurück zu holen, um nun Teenager-Fassungen ihrer damaligen Figuren zu spielen.

Gemeint sind damit u.a. Paul Rudd, Bradley Cooper, Amy Poehler, Elizabeth Banks, Ken Marino, Molly Shannon, Christopher Meloni, Judah Friedlander, H. Jon Benjamin, Janeane Garofalo, David Hyde Pierce und Michael Ian Black. Allesamt eher der Definition eines Teenagers entwachsen. Geplant seien 10 Episoden, wobei nicht jede Figur in jeder Folge zu sehen sei, wodurch sich die Drehtage der einzelnen Darsteller deutlich reduzieren würden, und so innerhalb kürzester Zeit realisieren ließen.
http://variety.com/2014/digital/new...erican-summer-tv-series-exclusive-1201189380/

Verrückt, genial, oder gar beides? Den Film gesehen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Den Film habe ich noch nciht gesehen. Der Cast wäre natürlich schonmal grandios und das diese zum Teil 40+ Herren nun wieder Teenager spielen sollen ist auch schön abgedreht. Das man aber schafft alle wieder zusammenzutrommeln bezweifel ich mal.
Einfach frische Gesichter nehmen.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Netflix hat laut Deadline acht Episoden bestellt. Mit von der Partie sollen Elizabeth Banks, H. Jon Benjamin, Michael Ian Black, Bradley Cooper, Judah Friedlander, Janeane Garofalo, Nina Hellman, Ken Marino, Zak Orth, David Hyde Pierce, Joe LoTruglio, Christopher Meloni, A.D. Miles, Marguerite Moreau, Amy Poehler, Paul Rudd, Marisa Ryan, Molly Shannon, Michael Showalter und Kevin Sussman sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Nur wo bleibt Paul Rudd?
Da zitiere ich mal eben noch die Quelle:
They join some 20 returning cast members from the movie, including Wiig’s SNL co-star Amy Poehler, Showalter, Elizabeth Banks, H. Jon Benjamin, Michael Ian Black, Bradley Cooper, Judah Friedlander, Janeane Garofalo, David Hyde Pierce, Christopher Meloni, A.D. Miles, Paul Rudd, Molly Shannon and Kevin Sussman, as well as another dozen of newcomers including Michaela Watkins, Hamm’s Mad Men co-star John Slattery, Josh Charles, Randall Park, Jayma Mays, Lake Bell, Paul Scheer, Rob Huebel and Richard Schiff.
:wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Dieser Thread ist irgendwie tatsächlich an mir vorbeigegangen. Wenn die alle wieder dabei sind, will ich auch dabei sein. Und es ist irgendwie genial - dem Film entsprechend passend genial - diese End-30er und 40er Leute noch jüngere Versionen der Figuren spielen zu lassen, für die sie vor fast fünfzehn Jahren schon zu alt waren. :clap: :plemplem:
 

Sesqua

Lebt noch
Die Serie wird aus 8 Folgen bestehen und beruht auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 2001.
Erzählt wird die Geschichte rund um den Sommerurlaub im Camp Firewood und nimmt die Ferienidylle in den USA der 80er hoffentlich so gekonnt auf die Schippe wie der Film.

Los geht es am 17. Juli 2015 – also rechtzeitig zum hoffentlich heißen Sommer. Wahlweise auch in 4k.

Mit jede Menge an Schauspielern wie Bradley Cooper oder Paul Rudd u.v.m.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=j12pk-IE3D0
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fand den Film zwar nur nett (mit mit einigen großen Momenten ausgestattet) aber das sieht schon fein aus.

Wie viele Kinder wohl
ertrinken werden und Zeugen aus dem fahrenden Auto im Gebüsch landen werden?
:hae:
 
Oben