Wet Hot American Summer (auf Netflix)

Revolvermann

Well-Known Member
Das wird derselbe Quatsch wie im Film. Irgendwie freue ich mich ein wenig.
Hab ich das richtig verstanden? Es ist ein Prequel? :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Ersten drei Folgen gesehen. Fing recht langweilig an und war auch ziemlich unlustig. Dann wurds kamen paar nette Cameos und es wurd richtig absurd.
Der Campleiter wird plötzlich eine Konservendose....... :plemplem:
Das war schon wieder so Banane, dass ich mich entschieden habe zumindest Staffel 1 mal zu Ende zu schauen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vier Folgen gesehen, und ich finde es herrlich. Ein gutes Stück besser als der Film, darauf aufbauend, da viele Gags nur dann richtig sitzen, wenn man den Film schon gesehen hat, obwohl natürlich ein Prequel. :thumbsup:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sehr schade. Wegen der Serie habe ich vor kurzem den Film mal angesehen und nach gut der Hälfte ausgemacht. Was daran kultig sein soll und warum so etwas in einer Serie "fortgesetzt" wird kann ich absolut nicht verstehen. Aber freut mich für jeden der es mag.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mr.Anderson schrieb:
Sehr schade. Wegen der Serie habe ich vor kurzem den Film mal angesehen und nach gut der Hälfte ausgemacht. Was daran kultig sein soll und warum so etwas in einer Serie "fortgesetzt" wird kann ich absolut nicht verstehen. Aber freut mich für jeden der es mag.
Ich mochte den Film auch nur bedingt. Hab glaub 4/10 gegeben. Die Serie ist besser.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Noch schlechter als der Film konnte die Serie ja nicht werden. :ugly:

Was mich allerdings jetzt sehr abschreckt ist deine Aussage, dass viele Gags nur richtig zünden wenn man den Film schon gesehen hat. Ehrlich gesagt habe ich nicht vor den jemals zu Ende zu gucken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mr.Anderson schrieb:
Was mich allerdings jetzt sehr abschreckt ist deine Aussage, dass viele Gags nur richtig zünden wenn man den Film schon gesehen hat. Ehrlich gesagt habe ich nicht vor den jemals zu Ende zu gucken.
Ist aber "leider" so. Ob
Dosengemüse, Heuballen, Kühlschrank...
das sind Sachen die für herrliche Momente sorgen, eben weil sie wieder/zum ersten Mal aufgegriffen werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin durch und fand es auch ziemlich lustig. In etwa derselbe Quatsch wie der Film. Wer also schon den nicht mochte, kann auch die Serie getrost meiden.
Einfach wunderbar anarchisches Filmemachen. Natürlich zündet bei weitem nicht jeder Gag. Ganz einfach weil es im Gegensatz zu so vielen Komödien keine traditionelle Gagparade ist. Zwar folgt Blödsinn auf Blödsinn aber in einer völlig anarchischen Weise. Mal gibts klassische Gags, dann vulgäre Infantilität, gefolgt komplettem Nonsens und Szenen mit gnadenlosem Overacting oder viel zu langen Einstellungen.
Ein Sammelsurium an Absurditäten, welches aber in den halbstündigen Blöcken meiner Meinung nach gut zu ertragen ist. :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wäre doch nur konsequent wenn das vor der ersten Staffel spielt oder? :biggrin:
Leider wirds wohl nichts mehr zu diesem Sommer.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Staffel 2 von "Wet Hot American Summer" hat Alyssa Milano und Mark Feuerstein (Royal Pains). Heißt "Wet Hot American Summer: Ten Years Later" und spielt in 1991. Bradley Cooper, Paul Rudd, Elizabeth Banks, Janeane Garofalo, Christopher Meloni, Marguerite Moreau, Zak Orth, Michael Ian Black, Amy Poehler, Molly Shannon, Lake Bell, Michael Showalter, A.D Milles, Kristen Wiig, Joe Lo Truglio, Ken Marino, Josh Charles und Chris Pine sind auch bestätigt und wieder dabei.
http://www.slashfilm.com/wet-hot-american-summer-season-2-cast/

Wet Hot American Summer: Ten Years Later und kaum einen Tag gealtert. So von der Serie gesehen. :thumbup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So hab den Film seit längerem auf der Netflix Liste gehabt und vergangene Freitag mal angeschaut.

Wet Hot American Summer
Gott, hab ich mich weggeschmissen :ugly:
Anfangs noch mäßig komisch, eskaliert quasi alles urplötzlich und wird einfach nur absurd. Wer der Art von Humor absolut nichts abgewinnen kann, wird den Film echt nicht mögen, aber mir hat er super gefallen. Stellenweise hab ich Tränen gelacht, weil es so strunzdoof war.

Gestern habe ich mir dann die Netflix Serie angeschaut. Am Stück :ugly:
Wet Hot American Summer: First Day of Camp
Es fängt genau so dämlich an wie der Film, mit allen Schauspielern einfach 15 Jahre älter in ihre alten Rollen gequetscht war schon herrlich dumm genug.
Dass dabei auch inzwischen wirklich große Schauspieler und Schauspielerinnen dabei sind, und diese auch bei dem neuen Quatsch dabei sind hat noch mehr Spaß gemacht. :biggrin:
Im Grunde wirklich das gleiche wie der Film, nur stellenweise noch dümmer :biggrin:


Das einzige was ich schade finde ist, dass ich beide Dinge, Film und Serie nicht schon früher gesehen habe :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich wollte gerade erst auf meinen Post etwas höher auf der Seite anspielen, in dem ich schrieb "Leider wirds wohl nichts mehr zu diesem Sommer." und dann schreiben "4. August. Wird wohl doch noch diesen Sommer was!"
Da fiel mir auf, mein Eintrag war von April letzten Jahres. Wo ist das Jahr geblieben?!

Naja, Trotzdem: Yes! 4. August!
 
Oben