Kingsman 2: The Golden Circle ~ Matthew Vaughn

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schon vorher stand es in Gerüchten, aber nun hat ein Sequel zu Matthew Vaughns "Kingsman: The Secret Service" grünes Licht von Fox bekommen. Teil 1 hat trotz einer R-Freigabe über 400 Millionen Dollar erwirtschaftet, was anscheinend genug war, um der 80 Millionen Produktion einen Nachfolger zu bescheren. Hat noch keinen Termin, und ob Vaughn erneut die Regie übernehmen kann oder will, ist unklar. Immerhin hat Vaughn u.a. noch den neuen "Flash Gordon" und eine Adaption von James Robinsons "The Golden Age" anstehen.
http://www.thewrap.com/kingsman-the-secret-service-sequel-in-works-at-fox-exclusive/

Nachfolgend Spoiler zu Teil 1: Taron Egerton wird als Eggsy zurück erwartet, und Vaughn erklärte zu einem früheren Zeitpunkt bereits, auch Colin Firth könnte trotz des Ablebens seiner Figur wieder dabei sein. Damals meinte Vaughn auch, im Sequel könnte es u.a. um einen amerikanischen Ableger der Kingsman gehen.

Sequel erwünscht? US-Kingsman?
 

Presko

Well-Known Member
Eigentlich nicht, war vom Ersten eher enttäuscht. Und wenn sie das ganze als US-Version bringen ist für mich eh das bisschen Charme weg, das ich dem ersten noch zuschreiben würde. Also ich brauchs nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Habs in meiner Kritik zu Kingsman ja bereits erwähnt: Bitte nicht Jeff Wadlow, bitte nicht Jeff Wadlow, bitte nicht...
Teil 2 aber sonst gerne. War zwar ein gutes Stück abseits von perfekt, aber spaßig genug für mehr.
 

Shins

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Bitte nicht Jeff Wadlow, bitte nicht Jeff Wadlow, bitte nicht...
Der darf echt nicht noch einmal ankommen, um die gute Vorarbeit von Vaughn zu zerstören... Generell bin ich aber auch für einen Nachfolger. Guter Erstling.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Fand Kingsman ja klasse, mit einem Sequel könnte ich leben aber ein US Kingsman? No way:Fand den Film ja grade wegen den ganzen britischen Elementen so klasse nimmt man das weg bleibt ja nur noch ein o8/15 Film und davon brauche ich denn keinen (weiteren)Film.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich wette, wenn US-Kingsman (oder wie immer der Trupp heißen wird), dann nur als Aufeinandertreffen von gegensätzlichen Kulturen und Arten von Agenten. Der charmante junge Gentleman Eggsy, trifft auf sein Gegenstück aus den Staaten, welcher ein Mix aus Terroristen-Schreck und Folterknecht Jack Bauer und Adrenalin-Junkie Ethan Hunt ist, oder so ähnlich.
Niemals wird Vaughn das aufgeben, welchem er in Kingsman huldigen wollte: dem britischen Gentleman Spion.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gar nicht, würde ich sagen. Es sei denn natürlich, dass gaaaaaaaaaaaaanz zufällig ein anderer Agent der Tafelrunde versteckt in der Nähe war und dann schnell mit Medikit zu ihm und danach ins Krankenhaus mit ihm gefahren ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Es ziehen Probleme auf, denn eigentlich soll Kingsman 2 ab April gedreht werden - obwohl das Script noch längst nicht fertig ist. Gleichzeitig motzt Lionsgate, weil Taron Egerton ab Februar bei ihrem Robin Hood Film mitspielen soll. Was nicht klappt, wenn er sich gleichzeitig auf Kingsman vorbereiten soll.

Möglich also, dass Fox nachgibt und Kingsman 2 erst später nächstes Jahr dreht.

http://www.hollywoodreporter.com/news/kingsman-star-creates-tug-war-828118
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mark Millar: Matthew [Vaughn] and Jane [Goldman] finished the screenplay before Christmas and the plan is for the movie to be shooting in the spring. I only wrote one book so this is a new, original stories, but the nice thing is Dave Gibbons [artist on the original comic book] and I still co-own the rights so we both get paid the same money regardless. It’s beautiful. The capitalist dream!
http://collider.com/captain-america-civil-war-comic-mark-millar-kingsman/

Millar sagt also ab Frühjahr vor den Kameras. Skript sei seit vor Weihnachten fertig.
 

Schneebauer

Targaryen
Schön. Fand 'Manners Maketh Man' etwas befremdlich. Aber jetzt sitzen wahrscheinlich irgendwo in Deutschland eine Hand voll Helden in einem Kellerbüro und grübeln über einen netten dt. Zusatztitel. :ugly:
 

Danny O

Well-Known Member
"Kingsman 2 : Der Goldene Anzug"


So weit sind wir bisher, oder zu mindest ist die Mehrheit dafür, 3 enthalten sich.


Die anderen Ideen schlagen nicht so ein, muss doch aussage Kräftig sein :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Und Vaughn führt erneut Regie? Dann besteht ja die Hoffnung, endlich eine gute Fortsetzung zu einem Vaughn Film zu bekommen. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
"The Golden Circle"???

Hm, bedenkt man, auf welch einer Note (:wink:) der erste Teil endet, könnte "Golden Circle" hier auch etwas *Anderes* bedeuten. :nene:
 
Oben