Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2015, 07:31

Kingsman 2: The Golden Circle ~ Matthew Vaughn

Schon vorher stand es in Gerüchten, aber nun hat ein Sequel zu Matthew Vaughns "Kingsman: The Secret Service" grünes Licht von Fox bekommen. Teil 1 hat trotz einer R-Freigabe über 400 Millionen Dollar erwirtschaftet, was anscheinend genug war, um der 80 Millionen Produktion einen Nachfolger zu bescheren. Hat noch keinen Termin, und ob Vaughn erneut die Regie übernehmen kann oder will, ist unklar. Immerhin hat Vaughn u.a. noch den neuen "Flash Gordon" und eine Adaption von James Robinsons "The Golden Age" anstehen.
http://www.thewrap.com/kingsman-the-secr…-fox-exclusive/

Nachfolgend Spoiler zu Teil 1: Taron Egerton wird als Eggsy zurück erwartet, und Vaughn erklärte zu einem früheren Zeitpunkt bereits, auch Colin Firth könnte trotz des Ablebens seiner Figur wieder dabei sein. Damals meinte Vaughn auch, im Sequel könnte es u.a. um einen amerikanischen Ableger der Kingsman gehen.

Sequel erwünscht? US-Kingsman?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2015, 09:59

Eigentlich nicht, war vom Ersten eher enttäuscht. Und wenn sie das ganze als US-Version bringen ist für mich eh das bisschen Charme weg, das ich dem ersten noch zuschreiben würde. Also ich brauchs nicht.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2015, 10:08

Habs in meiner Kritik zu Kingsman ja bereits erwähnt: Bitte nicht Jeff Wadlow, bitte nicht Jeff Wadlow, bitte nicht...
Teil 2 aber sonst gerne. War zwar ein gutes Stück abseits von perfekt, aber spaßig genug für mehr.

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. April 2015, 12:31

Bitte nicht Jeff Wadlow, bitte nicht Jeff Wadlow, bitte nicht...

Der darf echt nicht noch einmal ankommen, um die gute Vorarbeit von Vaughn zu zerstören... Generell bin ich aber auch für einen Nachfolger. Guter Erstling.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. April 2015, 14:06

Fand Kingsman ja klasse, mit einem Sequel könnte ich leben aber ein US Kingsman? No way:Fand den Film ja grade wegen den ganzen britischen Elementen so klasse nimmt man das weg bleibt ja nur noch ein o8/15 Film und davon brauche ich denn keinen (weiteren)Film.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. April 2015, 14:28

Ich wette, wenn US-Kingsman (oder wie immer der Trupp heißen wird), dann nur als Aufeinandertreffen von gegensätzlichen Kulturen und Arten von Agenten. Der charmante junge Gentleman Eggsy, trifft auf sein Gegenstück aus den Staaten, welcher ein Mix aus Terroristen-Schreck und Folterknecht Jack Bauer und Adrenalin-Junkie Ethan Hunt ist, oder so ähnlich.
Niemals wird Vaughn das aufgeben, welchem er in Kingsman huldigen wollte: dem britischen Gentleman Spion.

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. September 2015, 01:41

NEWS
Mark Millar sagt, man schreibe gerade am Drehbuch und überlege noch, wie man Colin Firths Rückkehr logisch erklären könne.

http://www.darkhorizons.com/news/39136/m…ultron-kingsman
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. September 2015, 07:27

Gar nicht, würde ich sagen. Es sei denn natürlich, dass gaaaaaaaaaaaaanz zufällig ein anderer Agent der Tafelrunde versteckt in der Nähe war und dann schnell mit Medikit zu ihm und danach ins Krankenhaus mit ihm gefahren ist.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. September 2015, 07:36

Oder er nur ein Klon war, weil die wussten was da passieren wird. Oder er irgendein total abgefahrenes TechGadget hatte :>
---Signatur hier einfügen---

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:48

NEWS
Es ziehen Probleme auf, denn eigentlich soll Kingsman 2 ab April gedreht werden - obwohl das Script noch längst nicht fertig ist. Gleichzeitig motzt Lionsgate, weil Taron Egerton ab Februar bei ihrem Robin Hood Film mitspielen soll. Was nicht klappt, wenn er sich gleichzeitig auf Kingsman vorbereiten soll.

Möglich also, dass Fox nachgibt und Kingsman 2 erst später nächstes Jahr dreht.

http://www.hollywoodreporter.com/news/ki…-tug-war-828118
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Oktober 2015, 14:50

NEWS
Nope, Fox konnte sich durchsetzen. Kingsman 2 wird also ab Februar gedreht, ab Sommer dann Robin Hood Origins. Anstatt neu zu casten will Lionsgate wirklich alles verschieben, um Taron Egerton behalten zu können.

q: http://www.darkhorizons.com/news/39432/e…an-2-robin-hood

spätestens auf Blu-ray:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:44

Mark Millar: Matthew [Vaughn] and Jane [Goldman] finished the screenplay before Christmas and the plan is for the movie to be shooting in the spring. I only wrote one book so this is a new, original stories, but the nice thing is Dave Gibbons [artist on the original comic book] and I still co-own the rights so we both get paid the same money regardless. It’s beautiful. The capitalist dream!
http://collider.com/captain-america-civi…illar-kingsman/

Millar sagt also ab Frühjahr vor den Kameras. Skript sei seit vor Weihnachten fertig.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:55

News
Eggsy gegen Julianne Moore? Man spricht darüber.
http://www.comicbookmovie.com/kingsman_t…ingsman-a131143

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. März 2016, 07:53

NEWS
Halle Berry soll die CIA-Chefin spielen. Und zwar in Kingsman 2 und 3. Der angebotene Deal umfasse zwei Filme.
http://deadline.com/2016/03/halle-berry-…fox-1201718266/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Montag, 21. März 2016, 16:56

News
Edward Holcroft ist wieder dabei. Demnach scheint Charlie das Finale in Teil 1 doch wie auch immer überlebt zu haben. Oder er spielt eine andere Figur. Zwilling?
http://deadline.com/2016/03/edward-holcr…ton-1201722827/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Dienstag, 29. März 2016, 08:57

NEWS
Teil 2 hat nun den Namen "Kingsman: The Golden Circle". Matthew Vaughn bringt den ab 10.06.2017 ins US-Kino.
Quelle und Concept Art

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. März 2016, 14:35

Schön. Fand 'Manners Maketh Man' etwas befremdlich. Aber jetzt sitzen wahrscheinlich irgendwo in Deutschland eine Hand voll Helden in einem Kellerbüro und grübeln über einen netten dt. Zusatztitel. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. März 2016, 15:12

"Kingsman 2 : Der Goldene Anzug"

So weit sind wir bisher, oder zu mindest ist die Mehrheit dafür, 3 enthalten sich.

Die anderen Ideen schlagen nicht so ein, muss doch aussage Kräftig sein ;)
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. März 2016, 16:45

Und Vaughn führt erneut Regie? Dann besteht ja die Hoffnung, endlich eine gute Fortsetzung zu einem Vaughn Film zu bekommen. :D
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. März 2016, 16:54

"The Golden Circle"???

Hm, bedenkt man, auf welch einer Note (;)) der erste Teil endet, könnte "Golden Circle" hier auch etwas *Anderes* bedeuten. :nedu:
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen