Kingsman 2: The Golden Circle ~ Matthew Vaughn

Danny O

Well-Known Member
Wir kommen zu keinem Ergebnis wir Streiten nun seit Stunden, und das noch mit dem Typen der den Zusatz Titel von : Fast & Furious – "Neues Modell. Originalteile." entworfen hat.

Und sein Kollege hält zu ihm , auch wenn er immer noch Glaubt sein Titel : "Der Tag an dem Hamburg Still Stand" so super Toll Wahr :plemplem:

Der Kaffe schmeckt Moderig die 2te Schachtel Zigaretten ist fast Leer und will ins Bett, und die Pizza ist von gestern ...... die Lassen uns erst raus wenn wir was Gescheites haben .....

Hat wär Tipps ???

Vermisse die Sonne Schon ... scheint sie ab und zu :question:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es scheint als hätten sie ein Goldeneye für die besten goldigen Titel seit Golgen Compass und Allen Quatermain and the Lost City of Gold. Naja, aber nicht jeder Gold Rush kann eine Golden Age werden, manchmal ist es auch Fool's Gold und nicht alle Wege führen nach El Dorado (Stadt aus Gold? Nein? Okay) aber immerhin findet nun Austin Powers Goldmember einen Golgen Circle eines Golden Girl, da der Goldfinger offenbar zu klei... *Abbruch* Der Gag führt zu nichts! Und wir sind uns wohl alle einig, dass es von Beginn an eine dumme Idee war. Daher höre ich jetzt auf, sonst kommt noch eine Golden Army und hält mir eine Golden Gun an den Kop*PENG*






Oh Vaughn führt Regie. Das ist ja großartig! :w00t:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teaser Poster mit einer Ankündigung eines alten Freundes,
der wohl nicht so tot ist, wie man glauben durfte.
Colin Firth scheint also tatsächlich wieder dabei zu sein, wie bereits zuvor gehört.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay, möchte auch mal was dazu posten, auch wenn es NUR ein Setpic ist was Pedro Pascal auf seinen Instagram Account gepostet hat

https://www.instagram.com/p/BHrou0bhdye/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Inhalt
The story sees Kingsman headquarters destroyed and the world held hostage, putting everyone on a journey to the allied spy organization in the US called Statesman founded at the same time. These two elite secret organizations band together to defeat a ruthless common enemy, in order to save the world, something that’s becoming a bit of a habit for Eggsy.

Kingsman werden angegriffen, Hauptquartier zerstört, Welt als Geisel genommen und mit den Statesman zusammen die Welt retten.

Poster
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Infos
“Brand new, beyond-Bond gadgets include a mechanical attack dog and an electric cowboy-style lasso that slices through bad guys… And the new cast not only includes four Oscar winners, but is ridiculously cool, with Channing Tatum, Jeff Bridges, Halle Berry and Game of Thrones‘ Pedro Pascal appearing as members of the Statesman, America’s Kingsman equivalent. Julianne Moore also costars as a Martha Stewart-ish global entrepreneur named Poppy and Elton John pops up as a “Vaughn-ized” (per the director) version of himself.”

Ein mechanischer Hund und ein Cowboy Lasso das durch Bösewichte schneidet. Gehört beides zu den neuen Gadgets. Rest ist bekannt, würde ich meinen Quelle und Bilder

Ob es ein Statesman Spin off geben wird? So bei dem Cast.
 
Oben