Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. März 2016, 21:20

The Golden Shower stand sicher auch zur Debatte.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. März 2016, 21:29

Wir kommen zu keinem Ergebnis wir Streiten nun seit Stunden, und das noch mit dem Typen der den Zusatz Titel von : Fast & Furious – "Neues Modell. Originalteile." entworfen hat.

Und sein Kollege hält zu ihm , auch wenn er immer noch Glaubt sein Titel : "Der Tag an dem Hamburg Still Stand" so super Toll Wahr :plemplem:

Der Kaffe schmeckt Moderig die 2te Schachtel Zigaretten ist fast Leer und will ins Bett, und die Pizza ist von gestern ...... die Lassen uns erst raus wenn wir was Gescheites haben .....

Hat wär Tipps ???

Vermisse die Sonne Schon ... scheint sie ab und zu :?:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. März 2016, 22:17

The Golden Shower stand sicher auch zur Debatte.

:hae:

Liegt es nur an mir oder redet Danny wirres Zeug?
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. März 2016, 23:34

Es scheint als hätten sie ein Goldeneye für die besten goldigen Titel seit Golgen Compass und Allen Quatermain and the Lost City of Gold. Naja, aber nicht jeder Gold Rush kann eine Golden Age werden, manchmal ist es auch Fool's Gold und nicht alle Wege führen nach El Dorado (Stadt aus Gold? Nein? Okay) aber immerhin findet nun Austin Powers Goldmember einen Golgen Circle eines Golden Girl, da der Goldfinger offenbar zu klei... *Abbruch* Der Gag führt zu nichts! Und wir sind uns wohl alle einig, dass es von Beginn an eine dumme Idee war. Daher höre ich jetzt auf, sonst kommt noch eine Golden Army und hält mir eine Golden Gun an den Kop*PENG*

Oh Vaughn führt Regie. Das ist ja großartig! 8o
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (30. März 2016, 23:39)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. März 2016, 17:49

Und Vaughn führt erneut Regie? Dann besteht ja die Hoffnung, endlich eine gute Fortsetzung zu einem Vaughn Film zu bekommen. :D

Genau so ist es.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. April 2016, 19:59

Teaser Poster mit einer Ankündigung eines alten Freundes,

Spoiler Spoiler

der wohl nicht so tot ist, wie man glauben durfte.
Colin Firth scheint also tatsächlich wieder dabei zu sein, wie bereits zuvor gehört.

#Thief · #Michael Mann

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. April 2016, 20:22

Wenn das stimmt darf 2017 gerne kommen 8)
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. April 2016, 07:56

News
Mit Elton John, wie es aussieht. Keine Details ob er sich selbst spielt oder eine andere Rolle.
http://www.darkhorizons.com/news/42403/e…kingsman-sequel

#Thief · #Michael Mann

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. April 2016, 06:58

News
Mit Channing Tatum in einer noch nicht näher definierten, Rolle.
q:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. April 2016, 07:15

Ich hoffe doch der US-Kingsmäääään. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. April 2016, 07:39

Ich hoffe, seine Rolle geht in den ersten Minuten drauf. :ugly:
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

32

Sonntag, 29. Mai 2016, 10:16

NEWS
Mit Jeff Bridges.
Quelle und ankündigungs Poster dazu.

"The only Golden Circle I want vexing me is the one my glass leaves behind on the table."

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

33

Montag, 30. Mai 2016, 09:02

Netter Cast bisher. :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

34

Sonntag, 10. Juli 2016, 16:05

Okay, möchte auch mal was dazu posten, auch wenn es NUR ein Setpic ist was Pedro Pascal auf seinen Instagram Account gepostet hat

Spoiler Spoiler

https://www.instagram.com/p/BHrou0bhdye/
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:48

Großartig. Wusste man ja schon, bin aber gespannt, was sie uns da für eine Erklärung auftischen. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. November 2016, 20:40

NEWS
The Golden Circle kommt später. Statt Juni wird es erst Oktober 2017.
https://www.comicbookmovie.com/x-men/fox…oves-to-a147032

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 30. März 2017, 23:28

Inhalt
The story sees Kingsman headquarters destroyed and the world held hostage, putting everyone on a journey to the allied spy organization in the US called Statesman founded at the same time. These two elite secret organizations band together to defeat a ruthless common enemy, in order to save the world, something that’s becoming a bit of a habit for Eggsy.

Kingsman werden angegriffen, Hauptquartier zerstört, Welt als Geisel genommen und mit den Statesman zusammen die Welt retten.

Poster

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. April 2017, 16:05

Infos
“Brand new, beyond-Bond gadgets include a mechanical attack dog and an electric cowboy-style lasso that slices through bad guys… And the new cast not only includes four Oscar winners, but is ridiculously cool, with Channing Tatum, Jeff Bridges, Halle Berry and Game of Thrones‘ Pedro Pascal appearing as members of the Statesman, America’s Kingsman equivalent. Julianne Moore also costars as a Martha Stewart-ish global entrepreneur named Poppy and Elton John pops up as a “Vaughn-ized” (per the director) version of himself.”

Ein mechanischer Hund und ein Cowboy Lasso das durch Bösewichte schneidet. Gehört beides zu den neuen Gadgets. Rest ist bekannt, würde ich meinen Quelle und Bilder

Ob es ein Statesman Spin off geben wird? So bei dem Cast.

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. April 2017, 19:09

Also Julianne Moore als Antagonistin?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. April 2017, 19:10

Ja, ja, genau.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen