Kingsman 2: The Golden Circle ~ Matthew Vaughn

TheUKfella

Well-Known Member
Ich fand den ersten Film ja überraschend gut. Obwohl ich dieses moderne Schema in denen die Kids plötzlich zu knallharten Killern werden (Panem, Maze Runner, Bestimmung usw.) nicht so toll finde.
Bin mal gespannt auf den zweiten Film.
 

Maggi

New Member
Da ist er in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=6Nxc-3WpMbg

Gefällt. Der Ton scheint, zumindest im Trailer, ganz leicht ernster zu sein - aber es bleibt extrem abgedreht.
Scheinbar spielt...
Bridges und Tatum jeweils den Chef und einen Agent der Statesman. Sieht mir nach dem US-Gegenentwurf der Kingsman aus.

Fand ich überraschend. Ansonsten sieht der Film nach einer klassischen Fortsetzung aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Maggi schrieb:
Da ist er in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=6Nxc-3WpMbg

Gefällt. Der Ton scheint, zumindest im Trailer, ganz leicht ernster zu sein - aber es bleibt extrem abgedreht.
Scheinbar spielt...
Bridges und Tatum jeweils den Chef und einen Agent der Statesman. Sieht mir nach dem US-Gegenentwurf der Kingsman aus.

Fand ich überraschend. Ansonsten sieht der Film nach einer klassischen Fortsetzung aus.
Statesman bezahlt von reichen, weißen Ölmagnaten und Geschäftsmännern... Jede Wette, dass das die sich als die Bösen im Film herausstellen werden. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätte ja lieber Eddie the Eagle 2.

:tongue:

Spaß beiseite, Trailer sieht hmnojo aus. Trailer zum ersten flashten wesentlich mehr.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich fand der erste Teil schaffte einen wunderbaren Dialog zwischen Ernst und sehr abgedehtem Humor. Besser als so mach anderer Blockbuster dieser Tage.
Trailer hat viele Moneyshots, zeigt aber relativ wenig zum Plot. Das ist gut. Freue mich.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mich nervt folgendes:

Dass anscheinend schon jetzt im zweiten Teil die im ersten Teil aufgebaute Welt quasi zerstört wird, nur um Material für die Handlung zu liefern. Wie in G.I. Joe 2 in dem am Anfang das ganze Team ausgelöscht wird, oder Spiderman 2 in welchem Peter schon die Schnauze voll hat vom Superheldenleben. Es ist einfach zu früh so etwas schon im zweiten Teil zu bringen.

Ansonsten sieht der Trailer interessant aus!
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
@Metroplex

Und wenn es bei zwei Teilen bleibt?

Das hoffe ich nicht.
Die Welt bietet noch mehr Potential. Angefangen bei einen Statesman Spin-off, Origins bis hin zu anderen Teams in anderen Ländern. Vielleicht ein europäisches Team, die Unionsman oder ähnliches.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jetzt fallen alle Hemmungen im Bezug auf "die Rückkehr".
Laser-Lasso. :thumbsup:
Her mit dem Statesman Spin-off. Kingsman Cinematic Universe. :squint:
 
Oben