Kartoffelsalat: Nicht fragen! ~ Otto Waalkes und dt. Youtube "Stars"

Envincar

der mecKercheF
2015 und Deutsche Filmemacher kommen auf die originellste Idee ... ZOMBIES :facepalm:

Dieser Film spiegelt für mich genau das wieder, was in der deutschen Filmindustrie falsch läuft. Nicht nur die Tatsache, dass selbst Youtube-Hansel schauspielern dürfen ... nein wir packen gleich ALLE in einen Film. Zombies sind mittlerweile sowas von totgesehen und die in dem Film sabbern auch noch blaue Grütze :facepalm:

Deutschland kann echt nur noch Schweiger/Schweighöfer Grütze und toppt das jetzt noch mit so einer Scheiße. Vllt. spiegelts aber auch einfach die derzeitige Generation wieder. Prost Mahlzeit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Envincar schrieb:
nein wir packen gleich ALLE in einen Film.
Sieh es doch mal von der (nicht ganz unmöglichen) positiven Seite: Dann haben wir es wenigstens direkt wieder hinter uns. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Manny schrieb:
Envincar schrieb:
nein wir packen gleich ALLE in einen Film.
Sieh es doch mal von der (nicht ganz unmöglichen) positiven Seite: Dann haben wir es wenigstens direkt wieder hinter uns. :biggrin:

bezweifel ich...wenn das Ding ordentlich Geld einspielt...bekommen die Hafensänger bestimmt bald ihre Einzelfilme und Auftritte bei Schweiger und Co.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Envincar schrieb:
Manny schrieb:
Envincar schrieb:
nein wir packen gleich ALLE in einen Film.
Sieh es doch mal von der (nicht ganz unmöglichen) positiven Seite: Dann haben wir es wenigstens direkt wieder hinter uns. :biggrin:

bezweifel ich...wenn das Ding ordentlich Geld einspielt...bekommen die Hafensänger bestimmt bald ihre Einzelfilme und Auftritte bei Schweiger und Co.
Und? Dann würden sie ja wenigstens weiterhin nichts Gutes kaputt machen.
 

Presko

Well-Known Member
Diokhan schrieb:
Ich muss selbst anmerken, dass ich es teils doch ein wenig erschreckend finde, wie viele junge Menschen dieser Film - der Resonanz auf Facebook und Youtube nach - aller Voraussicht nach ziehen wird, da sie sich als Fans beteiligter Youtuber bezeichnen und diese anhimmeln, wie es manchem Hollywoodschauspieler noch nicht mal zuteil wird.
Andererseits ist es nicht weniger erschreckend, wie manche Hollywoodschauspieler angehimmelt werden. Ich meine es gibt Meet the Spartans und Co und jetzt gibt's halt Kartoffelsalat.


Envincar schrieb:
Deutschland kann echt nur noch Schweiger/Schweighöfer Grütze und toppt das jetzt noch mit so einer Scheiße
Das stimmt nun wirklich nicht. So schlecht ist das deutsche Kino nicht. Ich habe erst gerade mit Hedi Schneider steckt fest einen wahnsinnig gute deutsche Tragikomödie in der PV gesehen, auf den kann man sich bspw. freuen. Til Schweiger und Co. sind halt die langweiligen Regisseure für die grosse Masse, wie es auch ein Michael Bay ist (trotz allen Genre-Unterschieden). Also ich mag das deutsche Kino auch als Schweizer nicht schlechter reden als es ist.
 

Deathrider

The Dude
Während der letzten zwei Minuten verspürte ich eine große Erschütterung der Macht. Es war als ob milliarden meiner Gehirnzellen in panischer Angst aufschrieen und plötzlich verstummten. Etwas furchtbares muss ich in dieser Zeit erlebt haben.
 
D

Dynatron

Guest
Echt schade, dass Herr Tutorial und seine Geschwister nicht dabei sind!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und Diokhan, bist du aufgeregt? Gabs eigentlich schon eine Red Carpet Premiere bei euch im Dorf? :squint:
 

Diokhan

Well-Known Member
Nope, nicht im Geringsten. :biggrin: Hab ihn bereits am Sonntag in der Vorpremiere gesehen und...naja...muss ich dazu was sagen? :facepalm: Am gleichen Tag fand in Heide (ca. 14km vom Drehort und somit meiner Heimatstadt entfernt) auch die Premiere inkl. rotem Teppich auf dem größten Marktplatz Deutschlands statt. Waren wohl gut 5000 People da...wobei man mit dem Doppelten gerechnet hatte. :ugly:
Wie auch immer. Ich finds gut, dass man hier - also bei mir in der Gegend - etwas in die Richtung aufzieht. Was nicht zwangsläufig bedeutet, dass mich auch nur im Geringsten begeistern konnte, was letztlich dabei rum kam. Aber naja...mich kann man wohl auch nicht zum Zielpublikum zählen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kannst du verraten, in welcher Szene du zu sehen bist?

Ach ja, und hast du beim Dreh eigentlich Otto getroffen?
 

Diokhan

Well-Known Member
Hmm...einmal sieht man mein Gesicht, inmitten der Menge, minimal in der Szene mit den Pressereportern, als diese Hauptkommissar Ronny zum Geschehen in der Schule befragen. Zudem dann noch kurz für wenige Sekunden, am Ende des Films, als Leo für seine Heldentat ausgezeichnet wird. Da stehe ich mit den anderen Fotografen ganz hinten - mit Kamera, sowie Hut auf dem Kopf. Nicht der Rede wert. Sagte ich meinen Kollegen auch schon, die meinten, sie müssten ihn alle wegen mir sehen. :clap:

Und...zu Otto. Hab mit ihm zusammen besagte erste Szene gedreht. Foto von ihm und mir gab's im Foto-Thread. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann hat der Film eine Art Handlung? Hätte ich nicht erwartet. Auch wenn das kein Film für mich ist, finde ich es cool, dass du mitspielst, Diokhan :top:
 

Shins

Well-Known Member
OffTopic: Hammer cooles Profilbild, Diokhan. Die bisher erschienenen Episoden sind mit das Beste, das ich je gespielt habe :smile:

Zum Film: Habe die Filmstarts-Kritik gelesen. Sollte das zutreffen: Oje oje oje. Mein innerer Kritiker will den tatsächlich sichten, um zu erfahren, was da so alles schief lief.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: Das ist schon eine Mutprobe.

Gibts denn irgendjemanden hier, der sich mutig als Fan dieser ganzen dt. Youtube Sternchen outen würde? Freschtorge und wie sie alle heißen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jay schrieb:
Gibts denn irgendjemanden hier, der sich mutig als Fan dieser ganzen dt. Youtube Sternchen outen würde? Freschtorge und wie sie alle heißen.
Ich hatte neulich mit ein paar Freunden zumindest sehr viel Spaß daran, diverse Videos im MST3k-Stil zu kommentieren. :ugly:

Gab's für den Film eigentlich eine Pressevorführung? Hätte den ja eigentlich gerne gesehen, aber Geld ausgeben? - Nö... :squint:
 
Oben