Der Knastcoach ~ Will Ferrell, Kevin Hart

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nächstes Jahr kommt eine neue Komödie mit Will Ferrell, die ihn mit dem aktuell in den USA sehr angesagten Comedian Kevin Hart zusammenführt.

Hart spielt einen Tunichtsgut und Möchtegerngangster, der Ferrell, einen Bankier, der bald hinter schwedische Gardinen soll, auf den Knast vorbereiten soll.

Regie führt Etan Cohen (nicht zu verwechseln mit ETHAN Coen).

q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115287
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Banker Will Ferrell soll für 10 Jahre in den Knast. Also muss in Kevin Hart darauf vorbereiten und für den Knastalltag hart machen. Inszeniert von Drehbuchautor Etan Cohen (u.a. Tropic Thunder, Men in Black 3). Zudem mit Alison Brie, Edwina Findley und Craig T. Nelson.

Trailer
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich bin selbst davon jeweils überrascht, wie sehr mir Will Ferrel-Komödien gefallen, dieser Trailer brachte mich aber nicht mal zum Schmunzeln.
 

Schneebauer

Targaryen
Einmal Threads bitte zusammenfassen:

Get Hard ~ Komödie mit Will Ferrell

Hat den noch keiner gesehen?

Joa, Kino ist leider nichts geworden, aber letztens bei nem Kumpel im OTon gesehen. Hatte mich anfangs zwar sehr auf den Streifen gefreut - aber ihn dann doch sehr aus den Augen verloren. Die große Vorfreude war daher auch weg.

Bekommen wird man einen typischen Ferrell Film - entweder man mag den Humor, oder eben nicht. Ich steh total drauf. Diesmal an seiner Seite Kevin Hart, an dem sich einige Geister scheiden könnten. Diese Überdrehte Art finde ich bei seinen Moderationen extrem nervend - hier funktioniert sie aber besser als Gedacht. Auch schafft man gefühlte 1.000 (Mother)fucks und Konversationen übers dick sucken so einzubringen, dass der Witz zwar derb rüberkommt, aber nicht zu sehr in Fäkalhumor ausartet.

Problem bei dieser Art Komödien ist oftmals die Story. Die ist auch hier schnell erklärt und eigentlich jedem nach 30 Sekunden Trailer bekannt. Dementsprechend ist der Plot kein großes Highlight. Aber zumindest nicht schon 10x mal aufgewärmt oder telenovela-mäßig angehaucht. Was das Ganze irgendwie tragbar macht, sind die Charaktere. So überdreht parodiert passt die Balance einfach!

Ferrell-Fans sollten den sowieso nicht missen, aber auch sonst darf man den gerne mal in geselliger Runde in den Player schieben. :top:
 

Garrett

Meisterdieb
Gestern mit Freunden gesehen, kommt zwar nicht an "Die etwas anderen Cops" ran, aber für ein paar Lacher war er trotzdem gut. Es fehlen so ein wenig die Highlights, dafür ist alles wieder mal ober-absurd und Will Ferrell spielt den Trottel wieder sehr witzig. Vorsicht: Beinhaltet überraschenderweise Witze über Rassismus :wink: :ugly:
 
Oben