DOA: Dead or Alive - Der Film [Kritik]

S

short

Guest
sieht recht spannend aus , nicht nur in der bikini version sondern auch ohne :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nun ja, wird wohl ein besseres Mortal Kombat. Aber vom hock haut mich der Trailer jetzt nicht. Prügel-Games lassen sich einfach nur schlecht verfilmen. Kennen keins was mir jemals richtig gefallen hat. Außer Mortal Kombat 1 was aber ziemlich billig rüber kommt.
 

Necron

New Member
Sieht nich übel aus, der Trailer zeigt ja auch schon viele Schauplätze aus den Spielen. Könnte mal ne kurzweilige Umsetzung werden.
 

Credoli

New Member
Sieht ja schick aus :biggrin:
Die Darsteller gefallen mir auch :biggrin:
- Devon Aoki aus 2Fast2Furious ist klasse.
- Holly Valance, naja sieht gut aus, singt nicht schlecht aber schauspielern? Mal sehen.
-Sarah Carter? Final Destination, glaub ich, denn ich zwar nicht gesehen hab aber der war wohl gut.
-Natassia Malthe naja sieht einfach super aus :biggrin:
-Jaime Pressly sieht auch gut aus!
Naja nur mal die Schauspielerinen, sehen ja alle top aus aber wir werdens sehen, der Trailer verrät nicht allzuviel!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man, der hat das Zeug zum allerschlechtesten Film aller Zeiten. Hohle Bikinibabes mit dummen Sprüchen gegen Ninjas.

NINJAS.

UNTERWÄSCHEKÄMPFE.

NINJAS.
 

Credoli

New Member
Original von Joey
Daran wird das Filmgeschäft eines Tages noch zu Grunde gehen. Oder nicht?

Nein. Denn in unserere heutigen MTV und VIVA Generation verblöden die Jugendlichen mit dämlichen und nervtötenden Klingeltonwerbung, einem zum heulen schlimmen Sweety der alles andere als süß ist und Musik Clips deren katastrophalen Schnitte bei den meißten wohl früh oder später Augenkrebs hervorrufen wird. Dazu yeah alta und so Gangsta Rap vom allerfeinsten, Ausdrücke en masse und Weiber die frei nach dem Motto "Bauch- und Hirnfrei" leben.

Ja, der Film wird ein Hit. Versprochen. Er erfüllt schon im Trailer alle Punkte die ihm momentan zum sicheren Erfolg verhelfen. Hübsche Frauen mit nichts in der Birne, die 0,000 Nix als Schauspieler draufhaben aber süß in die Kameras grinzen können und die 3 Sätze die sie auswendig lernen mussten für ihre rolle gerade so hinbekommen. Da muss es nicht verwundern, dass der Regisseur sicherlich auch die Action verhauen wird. Das hat nichts mehr mit rasanten sondern nur mit peinlichen Schnitten zu tun. Actionszenen zum abgewöhnen, unfrewillig komischer Humor udn eine prise Sex.

Da fliegen BHs durch die Lüfte, in Zeitlupe wohl gemerkt. Meine Güte, ist das peinlich. weibliche Reize? Nein danke. Nach der Gurke "Into the Blue" der nächste langweilige Film der den Ruf eines wohl sehr populäres Spiel verschandelt. Da kann man seine Erwartungen heruntersetzten wie man will, das wird ein Reinfall.
:jabba:
Da lässts sich drüber streiten. Wenn ich an Versus denke! Hmm des war nicht mehr zu topen, und zwar nach unten! Hier sind wenigstens hübsche Mädels dabei. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Und ich weiß ja nicht wie der Film wird, der Trailer ist ja nichts!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joey
Nach der Gurke "Into the Blue" der nächste langweilige Film der den Ruf eines wohl sehr populäres Spiel verschandelt.

Into the Blue war aber keine Videogameverfilmung, sondern ein Remake von "Die Tiefe" :wink: Ich würde sagen bislang hat Alone in the Dark den wenigsten gefallen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da kann ich Jigsaw nur zustimmen. Übrigens soooo bescheiden wie ich annahm war into the blue gar nicht, obwohl der mit dem Original nicht mehr zu vergleichen war. Weder von der Story noch von den Schauspielern, die im Original eines wirklich konnten, nämlich schauspielern. Einmal angucken war ok und dann ganz schnell wieder vergessen.
 

Faithless

New Member
also der trailer reizt mich kein bisschen dafür ins kino zu gehen.
ich glaube sogar der film wird schlechter als 3 engel für charlie (I + II) und des heißt was...
 

Basti

Mr. Blonde
DoA is eine Spielverfilmung, die mal nicht von Uwe Boll verfilmt wurde :omg:

Ok, hier ist die Story:
Auf "Dead or Alive Island", einer abgelegenen exotischen Insel, wird ein geheimer Kampf-Wettbewerb abgehalten: Nur die Besten werden persönlich dazu eingeladen und dürfen teilnehmen. Wrestling-Star Tina Armstrong (Jaime Pressly) verdient sich die Teilnahme, weil sie eine Horde Piraten in die Flucht schlägt, die ihre Yacht kapern wollen, während sie im sexy Bikini für eine Fotostrecke posiert. Christie alias "The Cat" (Holly Valance) bekommt die Einladung, weil sie in Paris nach einem Diamanten-Coup der Spezialeinheit der französischen Polizei entkommt. Ein Taxifahrer gibt ihr die DOA-Karte und erklärt ihr, dass dem Sieger der DOA-Spiele ein Preisgeld von 10 Millionen Dollar winkt. Kasumi (Devon Aoki - Sin City), deren Bruder Hayate im Finale der Vorjahres-Kämpfe von einem übermächtigen maskierten Kämpfer getötet wurde, will ebenfalls teilnehmen, um den Tod ihres Bruders zu rächen. Als Prostituierte verkleidet hängt sie sich an die Fersen des texanischen Haudegens Kaufman, der zu DOA eingeladen wird, weil er einen Yakuza-Boss samt Leibwächtern verprügelt hat, der ihm Geld schuldet. Dank ihrer Kung-Fu-Ausbildung hat Kasumi mit Kaufman leichtes Spiel und nimmt ihm im Hotelzimmer seine DOA-Karte ab. Jetzt kann sie auf die Insel, um Hayates Mörder zu finden...

->Hier<- sind ein paar Bilder zum Fim.

Und ->hier<- is noch ein Trailer (Er kommt nachdem Trailer von The Hills have Eyes).

Regie: Corey Yuen
Drehbuch: Adam Gross, Seth Gross, Granz Henman, J.F. Lawton
Schauspieler: Devon Aoki, Derek Boyer, Sarah Carter, Collin Chou, Steve Howey, Kane Kosugi, Natassia Malthe, Matthew Marsden, Chad McCord, Kevin Nash, Jaime Pressly, Eric Roberts, Robin Shou, Silvio Simac, Holly Valance, Brian J. White

Er wird laut zelluloid.de am 20.8. in die Deutschen Kinos kommen.

Von den Bildern und dem Trailer her finde ich der Film lohnt sich ihn auf jedenfall anzugucken!!
Nicht nur wegen den Hübschen Hauptdarstellerinen :wink: :biggrin:
Was meint ihr?
 

Basti

Mr. Blonde
@ j.@.c.K.

Also sei mal nich so kritisch sein :wink: Der Film wird bestimmt ein erfolg. was soll den falschverlinken heißen, die links sind richtig. Die Bilder werden doch angezeigt oder nich?
Habs vorher noch kontrolliert. Und zum trailer/teaser hab ich doch dazu geschrieben das er nach dem The Hills have Eyes trailer kommt. Also wo liegt das problem?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Meinte nicht dich, sondern "Starsky".

Er hat ein Bild von DoA, direkt von filmstarts.de verlinkt. Deswegen zeigt es das Bild nicht, sondern den Banner von filmstarts.de.

Kopiert doch die Bilder in Zukunft auf eure Festplatte und ladet sie dann per Dateianhang, oder via imageshak hoch. :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Aso, dann is Ok :wink:
Ach wollte noch sagen, ich hätte den film auch zu Kommende Filme tuhen können. Ich glaube nur an sein Portenzial :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sollte das nicht eher zu den Game-Verfilmungen? Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das ernsthaft ein Blockbuster wird. Der Trailer ist ja mal unter aller Kanone und wirkt auf mich noch schlechter als die Charlie´s Angels Filme (die ich persönlich mit zu den schlechtesten Filmen zähle). Könnte eher so ein Trash-Schinken werden, der dadurch ein wenig Charme versprüht und seine Fanbase findet.
 

Garrett

Meisterdieb
Kein Thema, Mickey :wink: Dafür sind die Mods ja da und auf die Suchfunktion kann man sicher leider auch nicht immer verlassen.

btt: Kann mit den DoA-Spielen nicht soviel anfangen, hatte ich nur einmal angespielt und auch in Zeitschriften immer vollbusige Kämpferinnen gesehen. Sowas ist schonmal gar nicht mein Fall, von daher wird mich der Film erst recht nicht interessieren :biggrin:

Ich hoffe für Fans der Serie dass es zumindest nicht so peinlich wie bei Streetfighter wird
 
Oben