DOA: Dead or Alive - Der Film [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Spiele an sich, sinde vom spielerischen eigentlich nicht schlecht, zumindest das Counterattack-System ist schon recht gut gemacht. Aber der Fokus lag ja besonders beim ersten Teil auf dem Bouncing Breast Feature, welches jetzt heute noch mit der entsprechenden Grafik unterstützt wird :wink:

Der Film sieht schon ziemlich nach Trash aus, auch wenn Corey Yuen als Regisseur auch bei den Kampfszenen ordentlich etwas drauflegt, aber wird mit Sicherheit kein Film, der mich vom Hocker reissen wird. Qualitativ über dem unsäglichen Street Fighter zu liegen, dürfte wohl nicht sonderlich schwierig sein, aber bleibt auch erst einmal abzuwarten.
 
B

Bader

Guest
Wird 100% n Müll! Sorry... DoA ist eigendlich kein Frauenkloppereigame! :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
:rofl: Also ich weiß ja nicht, aber DoA könnte das dümmste Filmchen der nächsten Zeit werden, jedoch 'dumm' im Sinne von "Charlie's Angels". Ich werde dafür sicherlich kein Geld für eine Kinokarte ausgeben, aber so herrlich unernstes Kino, ein Film der sich als Actionfilm tarnt und so absolut nicht ernst nimmt - herrlich. Das könnt ein Spaß werden. Alleine diese BH-Szene spricht ja schon Bände, was man zu erwarten hat. Mannomann - lieber den als irgendeinen ähnlich dummen Film, der sich aber ernst nimmt. :uglylol:
 

alone

Der Doktor
jupp ist finde es auch so im "charlies angels" style... es werden ein paar huebsche frauen genommen und versucht einen film draus zumachen.
 
B

Bader

Guest
Und dabei die geilen männlichen DoA Fighter ingoniert... schlimmer geht es wohl kaum, wat?!
 

Garrett

Meisterdieb
Haben wir eigentlich schon nen Thread "Filme, die die Welt nicht braucht"?

Totaler Unfug, wer soll das bitteschön gut finden?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht mehr lange, bis der Blödsinn die Leinwände erreicht. Ich seh dem Grausen entgegen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Oh Gott wie armselig!

Muss man jetzt jedes Computerspiel verfilmen?
Wird ja langsam schlimmer als bei den Comics!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn ein Teil der Spielverfilmungen wenigstens mal die selbe Qualität wie die der Comics vorweisen würde, aber so ist es doch einfach nur eine Schmach und schrecklich anzusehen. Ich weiss auch nicht nach welchen Kriterien die Spiele ausgewählt werden, die man verfilmt. Bei Dead or Alive wird es wohl die "erotische" Komponente gewesen sein, frei nach dem Motto: Sex sells. Naja, ich kann getrost darauf verzichten.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mal schaun ob diese art an kommt. Diesmal legen die Produzenten wohl mehr auf das Aussehen der Schauspieler als auf richtige Stars, Story oder Effekte :biggrin:
 

punti76

Well-Known Member
Hab letztens den Trailer im Kino gesehen, und der war gar nicht mal so schlecht!
Hat mich irgendwie an "3 Engel für Charlie" erinnert!
:yeah:
 

Garrett

Meisterdieb
... und das soll nicht schlecht sein? Sorry aber ich glaube der wird sogar noch lächerlicher als dieses Machwerk
 
J

jeremybentham

Guest
Also NIX gegen 3 Engel für Charlie ...
dre hatte alles, was n guter Popcornfilm braucht. Verdammt hübsche Frauen, verdammt viel Witz, einen großartigen Bill Murray und ne halbwegs brauchbare Story. Dazu der geniale Soundtrack :biggrin:

Volel Power hingegen war ... naja... nich so gut :wink:
 

SouL

New Member
ich werd ihn miir angucken auch wenn er schlech wird, was er mit sicherheit werden wird. EGAL ich geh rein :biggrin:
 
I

In Flames

Guest
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. :uglygaga:

Na es wird wohl so ähnlich wie 3 Engel für Charly:

Keine Story, hübsche Frauen, viel Action und ab und zu mal einen trockenen Witz.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich werde ihn mir wohl mal auf DVD ansehen.
 

Garrett

Meisterdieb
Wo bleibt der Capote-Kommentar :biggrin:

Also das hier wird mit Sicherheit der größte Mist der in nächster Zeit in die Kinos kommt - damit wird man sich sicherlich noch die Fans der Spiele vergraulen sodass diese sich lieber den Streetfighter-Film anschauen wollen... und das soll schon was heißen.
 

Envincar

der mecKercheF
also...WAS EIN SCHEISS..........sowat kann man sich im Free Tv angucken oder wenn einem so dermaßen langweilig ist, dass schlafen die beste Beschäftigung ist, die man haben kann.
 
Oben