The Player - Wesley Snipes, Philip Winchester

Clive77

Serial Watcher
Von den Produzenten von "The Blacklist" und mit Wesley Snipes (Blade) und Philip Winchester (Strike Back) kommt diese Serie, die als actionreicher Las Vegas Thriller beschrieben wird.

Darin wird ein Sicherheitsexperte mit militärischem Hintergrund (Winchester) in Wettspiele einer ominösen Organisation verwickelt, bei der verschiedene Individuen auf seine Fähigkeit wetten, große Verbrechen zu verhindern. Sein Ziel ist es, diese Organisation von innen zur Strecke zu bringen und Rache für den Tod seiner Frau zu nehmen.

Neben Wesley Snipes und Philip Winchester sind Charity Wakefield und Damon Gupton im Cast.

John Rogers ist Autor und Executive Producer. John Davis, John Fox und Regisseur Bharat Nalluri sind ebenfalls Executive Producer. Die Serie kommt von Sony Pictures Television, Davis Entertainment und Kung Fu Monkey.

Eine erste Staffel wurde bestellt und dürfte nächsten Herbst bei NBC auf Sendung gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade, dass Snipes nur eine kleine Nebenrolle spielt. Meiner Meinung nach ist er viel zu jung um die Devon Miles Rolle zu spielen.
 

Clive77

Serial Watcher
Mit Eric Roberts in einer Gastrolle.
The Player stars Snipes as self-styled pit boss Mr. Johnson, who oversees the player Alex Kane (Strike Back’s Philip Winchester) and the dealer Cassandra King (Wolf Hall’s Charity Wakefield) as they try to avert anticipated crimes. The juice of the action-heavy, Vegas-set show by created John Rogers and John Fox is that the crimes are being bet on by the super-rich as a way of keeping them out of trouble and international intrigue. As the father of a close friend of Kane’s murdered ex-wife, Roberts’ Agostino character plays a role in the greater narrative arc of the series.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Pilot: Joa, viel Action, Philip Winchester und Wesley Snipes gefallen mir beide in den Rollen und Langeweile kam bei mir nicht auf. So muss das .
Qualitativ ganz o.k., für Network-Verhältnisse sogar recht gut. Jedenfalls hat mir dieser Auftakt - trotz an sich bescheuerter Prämisse, Stichwort: Wettspiele - doch sehr zugesagt. Wird zwar auf "Fall der Woche" hinauslaufen und nur einen kleinen roten Faden haben (wahrscheinlich so ähnlich wie The Blacklist in Staffel eins), aber das wäre schon in Ordnung.

War sonst schon jemand in Vegas?
 

Noermel

Well-Known Member
Don’t hate The Player, hate the game.

Ja Pilot hat mir auch gefallen. Kaum eine ruhige Minute :thumbup:
Action kann sich au sehen lassen.
Aber allein auch schon wegen Snipes ein Blick wert.

So place u bets :ugly:

War nur 1 mal in Vegas liegt aber laaaange zurück.
Nächstes Jahr hoffe ich aber mal endlich mal wiede ein Abstecher dort hin zumachen :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Furchtbarer Pilot.

Schnitte und Kameraführung waren zum teil mieß.
Story langweilig.

Hab mir besseres erwartet.
Schade, aber das war nix für mich.

3/10
 

Der Pirat

New Member
Schöner Pilot.

Schnitte und Kameraführung waren zum großteil angenehm.
Story interessiert mich, gerade im Hinblick auf die Hintergrundstory.

Habe mehr bekommen, als ich erwartet habe.
Wird auf jeden Fall weiter verfolgt.

Snipes ist übrigends eine verdammt coole Sau! :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
1x02: Mir gefällt der hohe Action-Anteil. Die Prämisse mag zwar strunzendoof sein, aber so lange die Post abgeht, stört mich das nicht. :biggrin:
Ich mag Winchester und Snipes gefällt mir auch in seiner Rolle. :smile:
 

Der Pirat

New Member
Bin da ganz bei dir Clive.
Die Prämisse ist doof, aber der Rest geht gut ab. Auch wenn manche Hilfestellungen unfreiwillig komisch wirken (Geldzählmaschinen z.B.) macht das Ganze dennoch gut Laune :>

Ich bleib auf jeden Fall weiter dabei. Gerade wegen Snipes und Winchester.
 

Der Pirat

New Member
Yep, bin weiter dabei.
Macht weiterhin gut Laune, auch wenn die technischen Möglichkeiten manchmal etwas übertrieben sind.

Sehr gut gefallen hat mir das Sniperduell und Snipes auftreten
bei dem Kartellboss und bei dem Hackerfreund
. Sehr bedrohlich der Typ. Kann den bitte jemand für ne ordentliche Großproduktion buchen? Danke!

Vorschau auf nächste Woche sah auch ziemlich gut aus. Wir dürfen uns eine Menge Action erhoffen :>
 

Der Pirat

New Member
Bisher nur einmal in einem sehr kurzem Face-to-Face Fight mit dem Hauptprotagonist (In dem er innerhalb von 3 Sekunden beweist, warum er unbedingt wieder in großen Actionfilmen mitpsielen sollte). Aber das sind ja auch erst 3 Folgen. Ich denke mal, dass Snipes noch seine Szenen bekommt. Dazu ist er einfach zu gut, als dass die ihn so verschenken könnten.
 

Der Pirat

New Member
Doppelpost.

01x05:
Endlich darf auch Snipes mal zeigen was er so kann :wink: Und er kann. Gebt dem Mann eine größere Rolle in einem großen Actionfilm. Ehrlich!
 

Noermel

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Doppelpost.

01x05:
Endlich darf auch Snipes mal zeigen was er so kann :wink: Und er kann. Gebt dem Mann eine größere Rolle in einem großen Actionfilm. Ehrlich!

:thumbsup:

A Spar to the Death....

Und weils so schön war hier nochmal auf YT für alle wo die Serie vielleicht nicht schauen aber trotzdem mal Snipes in Action sehen wollen.
 

Clive77

Serial Watcher
1x05: Och, so sehr haben mich Snipes Kampfkünste nun auch nicht aus den Socken gehauen. Trotzdem natürlich schön, dass er in der Hinsicht wieder ein bisschen was zeigen durfte.

Hoffe dann mal, dass NBC die Serie nicht wegen schlechter Quoten aus dem Programm nimmt. Die dümpelt nämlich zur Zeit bedrohlich tief, was das Rating angeht... :pinch:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
1x05: Och, so sehr haben mich Snipes Kampfkünste nun auch nicht aus den Socken gehauen. Trotzdem natürlich schön, dass er in der Hinsicht wieder ein bisschen was zeigen durfte.

Hoffe dann mal, dass NBC die Serie nicht wegen schlechter Quoten aus dem Programm nimmt. Die dümpelt nämlich zur Zeit bedrohlich tief, was das Rating angeht... :pinch:

Klar was Snipes oder au allg. die Kämpfe hier angeht die kommen bei weitem nicht an Banshee ran , das spielt in einer komplett anderen Liga.
Aber würde mir au wünschen das die Serie nicht direkt nach der S1 gleich eingestampft wird :unsure:
 
Oben