The Player - Wesley Snipes, Philip Winchester

Der Pirat

New Member
Was mir da halt gut gefällt is, dass Snipes einen ziemlich interessanten Kampfstil hat. Sehr direkt, sehr taktisch, aber dennoch sehr schön anzusehen. Und verdammt, es is Snipes :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Autsch!
NBC hat seine Bestellung von ursprünglich 13 auf nur 9 Episoden reduziert - die neunte wird gerade gedreht und wird damit die letzte Folge werden. Quelle: Deadline.
Dass das Ding abgesetzt wird, dürfte damit wohl klar sein. :sad:

Schwacher Trost: Immerhin werden die verbleibenden Folgen noch regulär ausgestrahlt und nicht in den Sommer o.ä. verschoben.

Edit: Manchmal hasse ich es, wenn ich richtig liege. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Tja, Donnerstags um 22 Uhr hatte NBC bisher noch nie große Quoten. Und "The Player" hat von seinem Lead-In (The Blacklist) nicht sehr viel an Zuschauern mitgenommen (The Blacklist schwirrt bei 'nem Rating um die 1.5 rum, während "The Player" gestern gerade mal 0.8 geschafft hat).
 

Clive77

Serial Watcher
1x09: Das war also die letzte Folge. Natürlich ohne rundes Ende, war ja klar. :rolleyes:
Schon irgendwie schade, hätte sowohl Snipes als auch Winchester den Erfolg mit "The Player" gegönnt...
 

Clive77

Serial Watcher
Läuft schon seit Ende September auf RTL Crime - allerdings nur als OmU. Wird demnach nicht lange dauern, bis sich einer der RTL-Sender der Serie annimmt und sie als "Neuheit" aus den Staaten anpreist...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs mir schon beim ersten Trailer gedacht, dass das nicht lange läuft. Wie kann man denn eine Wesley Snipes Fernsehserie mit Snipes in einer Nebenrolle verkaufen?

Na hoffentlich führt ihn das nicht zurück zu DVD Action-VÖ wie The Marksman oder 7 Seconds. Das wäre sicher rentabel und sofort machbar, aber der Mann gehört ins Kino.
 

Der Pirat

New Member
Naja. Über die letzten 3 oder 4 Folgen hat sich Snipes auch immer mehr aus dem Hintergrund hervorgerückt. Zwar nie direkt in Hauptdarstellerposition, aber dennoch mit mehr Screentime als in den ersten Folgen.
 
Oben