Fallout Games Bunkerthread (aktuell: Fallout 76)

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von WeirdFenrir
Eine weitere Sache, wenn ich grad mal am nörgeln bin, ist, dass manche kleineren Quests nicht im Questlog stehen. Dadurch vergess ich die ab und an ... wo ist das Problem einen Eintrag dafür zu machen ?
die kleineren quests kann man anhand der notizen nachvollziehen :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
wollte mal kurz daraus hinweisen dass es auf fallout3nexus.com schon einige sehr gute Mods für das Spiel gibt, die neue Texturen enthalten, Rebalancing der Waffen und Gegner, eine anpassung des Skill systems an die alten Fallout Teile, RPG Elemente (das man beispielsweise schlafen / essen muss, Drogen härter sind und die Sucht nicht so leicht zu heilen ist) und einige neue Quests sind auch schon in Arbeit. Lohnt sich mal reinzuschaun.
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Deathrider
@ fettarm:
Warum reitest du eigentlich dauernd auf diesem sinnlosen Kindertötenpatch herum?

Ich tu auf nix rumreiten.
Ich wollte aus Recherchezecken den Link zu diesem Patch verfolgen, nur musste man sich da anmelden. Bupp.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mir wäre erstmal ein Patch lieber, der die Clippingfehler raushaut. Hab den jackpot und bin einer von 2% glücklichen Besitzern eines NVidia 92b Chips der auf das Game allergisch reagiert... :heul:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von fettarm
Als ich mal schaute musste man sich anmelden. Der Kindertötenpatch z.B. ist auch nur unter anmeldung verfügbar.

Ja, das ist glaub ich weil das "Adult" Content ist, genauso wie Nude patches ect. Da verlangen die das man sich anmeldet und im Profil einstellt das man sowas überhaupt sehen will. Find ich in Ordnung.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Daitarn3
Original von WeirdFenrir
Eine weitere Sache, wenn ich grad mal am nörgeln bin, ist, dass manche kleineren Quests nicht im Questlog stehen. Dadurch vergess ich die ab und an ... wo ist das Problem einen Eintrag dafür zu machen ?
die kleineren quests kann man anhand der notizen nachvollziehen :wink:

Wofür gibts dann überhaupt ein Questlog ?

Mir ist im Spiel gar nicht aufgefallen, das man die Bälger nicht killen kann ... seltsam
 
M

Master Chief

Guest
"Kindertötenpatch"... :headbash: Wenn ich sowas schon lese. Man kanns auch übertreiben.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Aber Januar gibts was neues zu vermelden, da man nämlich gegen Bezahlung Zusatzcontent runterladen. Sieht irgendwie gar nicht mehr nach Fallout aus, so im Eis. :biggrin:

Klickt es!
 

WeirdFenrir

New Member
Das hat ja schon bei Oblivion nicht wirklich geklappt mit dem Bezahl-Content. Das ist dann irgendwie alles im Sand verlaufen, u.a. auch weil der Content einfach sinnlos war ...

Ich sag nur: die Pferderüstung für ca. 1,50 € :ugly:
 
Oben