Fallout Games Bunkerthread (aktuell: Fallout 76)

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von qu4d
Ich bin ja nicht nur der Mainstory gefolgt, aber gerade die sollte doch am fordernsten sein.

Ich hab einiges an Nebenkram gemacht, bevor ich mit der Story überhaupt richtig angefangen hab, bin ich auch wie blöd durch die Kante galoppiert, hab hier und da n paar Aufträge gemacht, Paradise Falls ausgeräuchert und so... aber n paar WOW-Effekte gabs da auch nich.

Aber selbst der Behemoth is doch n Klacks, wenn man sich nich wie ne Dose Bohnen benimmt :/
Ja ich versteh schon was du meinst, nachdem ich meine Unique PowerFist bzw beim zweiten mal spielen dieses Unique Sturmgewehr hatte war mir das Spiel auch zu einfach. Schwierig werden da nur noch die Missionen bei denen es um die 4 Schlüssel geht um diese Prototyp (nicht Medic) Powerarmor zu kriegen. Da muss man einiges ertragen können, von massenweise Robotern mit Raketenwerfern ect über Todeskrallen und anderes nerviges Gesocks.
Interessant ( und ähnlicher wie Teil 1 und 2 ) wird das Spiel mit einigen Mods die so rausgekommen sind, die den Realismus des Spiels fördern, in denen man essen muss, die Strahlung wirklich gravierende Auswirkungen hat und man deutlich weniger aushällt. Da muss man dann wirklich vorsichtig spielen und es verleit dem ganzen einen neuen Flair.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Bin zwar etwas spaet dran, aber ich bin sozusagen als Nachzuegler zurzeit vollkommen auf Fallout 3 haengen geblieben.
Bis auf ein paar merkwuerdige KI-Fehler und Glitches ein wirklich tolles Spiel das bisher voellig an mir vorbei gegangen ist.. Ein Grund dafuer war dass ich es nicht komplett auf Japanisch spielen wollte, da dass viel zu anstrengend ist. Aber nun hab ich es uncut (denk ich mal bei all den explodierenden Koerpern und Koerperfluessigkeiten :finster: ) auf englisch ausm ImportGameshop fuer meine PS3 !YAY!

naja,
mit Schreck hab ich jetzt gelesen dass man bei der PS3 Version nach dem Ende nicht weiterspielen und erforschen kann.. :sauer:

Daher meine Frage:
Bin jetzt aufm Weg zum Vault 112 (oder 102, also der ganz im Westen, wo der Vater sein soll). Ist das schon sehr weit fortgeschritten in der Hauptstory? Sollte ich lieber erstmal woanders weiterforschen?
Ich hatte immer Bedenken, dass wenn ich eine Ort ohne Quest aufsuche und da alles niedermetzle die eigentlich Quest nicht mehr spielbar ist... Aber im Moment habe ich nur noch die Quest mit dem Vater im Vault..

Wie siehts mit dem neuen Fallout Teil aus? Weiss man schon wann das kommt?
 

wilwood

New Member
also du kannst nach dem quest bei vault 102 noch weiter spielen keine sorge.. ist noch nicht das ende :wink:

momentan ist fallout: new vegas in entwicklung soviel ich weiß. diesmal sind auch wieder entwickler der ersten beiden fallout teile an bord, was ich persönlich positiv finde (fand fallout3 nicht so gut, wie die ersten beiden) :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Smokersdeelight
Wenn du über das Addon Broken Steel verfügst, dann kannst du die Story ruhig abschließen. Man kann nämlich nach der Hauptmission ohne Probleme weiter spielen. Ohne das Addon Broken Steel, sollte man vorher abspeichern und erst die neben Mission absolvieren.Für Fallout 3 gibt es 5 Addons, die sehr zu empfehlen sind und ca. 8std. spielspaß garantieren.
 

nighthawk

New Member
Original von mailcop
.Für Fallout 3 gibt es 5 Addons, die sehr zu empfehlen sind und ca. 8std. spielspaß garantieren.

die lassen sich die addons ja auch teuer bezahlen, da kann man schon spielspass erwarten.

ich find die addons übrigens überteuert für das was sie bieten. sind ja alle toll und nett, aber mehr auch ned. da tuts das normale spiel eigentlich auch, oder die GOTY edition, da sind glaub ich ja ein paar der addons drauf.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die GOTY-Editions gibt es aber auch häufig genug für die Konsolen... warum muss denn immer betont, weshalb die "eigene" Plattform sooooo viel besser ist, als die Konkurrenz? :headscratch:

Hab seit Wochen Fallout 3 nicht mehr angepackt, werde ich wohl während meines Urlaubs nachholen. Ein paar andere Titel kamen irgendwie dazwischen. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von nighthawk
Original von mailcop
.Für Fallout 3 gibt es 5 Addons, die sehr zu empfehlen sind und ca. 8std. spielspaß garantieren.

die lassen sich die addons ja auch teuer bezahlen, da kann man schon spielspass erwarten.

ich find die addons übrigens überteuert für das was sie bieten. sind ja alle toll und nett, aber mehr auch ned. da tuts das normale spiel eigentlich auch, oder die GOTY edition, da sind glaub ich ja ein paar der addons drauf.
Die GOTY kostet nur 55 Euro. Darin enthalten ist nicht nur das Spiel, sondern auch alle 5 Addons, die einzeln ca. 10 Euro kosten. So gesehen macht man schon ein kleines Schnäppchen, wenn man sich die GOTY holt.
 

The Walking Dad

New Member
COOL...!!!
PC Games schreibt ausserdem:
"Erst heute wurde bekannt, dass Bethesda sich außerdem um eine Verfilmung der Fallout-Serie bemühen will. Dafür sicherte man sich die Rechte für Film und Fernsehen. Wie es mit dem Online-Rollenspiel im Fallout-Universum weitergeht, ist bislang nicht klar. Das zuständige Team von Interplay scheint diesbezüglich Probleme zu haben. "

Na, dann sind wir ja mal gespannt. :uglylol: :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von sanifox
New Vegas ist ein eigenständiger Titel. Also kein Add-On

WTF die haben Fallout 4 doch nicht mal eben im Geheimen entwickelt und bringen das schon dies Jahr auf den Markt. Oder ist das so ein Pseudo-Einzeltitel wie Stalker Clear Sky?
 

Garrett

Meisterdieb
Fallout New Vegas ist Fallout 4, nur mit der Tatsache, dass es nicht Fallout 4 sondern Fallout New Vegas heißt.
 
B

Bader

Guest
Fallout 1 und 2 hatten ja auch die gleiche Engine, wieso nicht auch Teil 3 und 4? :wink: Nur einen Fallout Tactics 2 sollen die vermeiden. :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von WingedDevil
Watt???? :wow:
Ich dachte das Teil sei nurn Addon :super:

Ne, außerdem kommt dieser Teil ja auch von Obsidian, die u.a. Kotor 2, Neverwinter Nights und momentan noch parallel an Alpha Protocol werkeln. Die werden schon ne ganze Weile dran sein :wink: Fallout 3 war ja noch von Bethesda.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Also von den ganzen Bildern her, ist es praktisch wie "Episodes of Liberty City" bei GTA... Gibbet auf einer CD, OHNE dass man GTA IV zum spielen braucht, aber im Prinzip ist es dasselbe Spiel, nur mit neuer Story und ETWAS getweakter Grafik... Gerade an den "ingame" - Shots mit Waffe sieht man eindeutig Fallout 3...

Genial wird halt, dass Vegas "fast" unverändert die Apokalypse überstanden hat und sich dort jede Menge Leute tummeln werden. DASS ist für mich dass interessante... Aber wenn Dogmeat nicht wieder dabei ist... :knueppel:
 
Oben