Fallout Games Bunkerthread (aktuell: Fallout 76)

The Walking Dad

New Member
Besten dank :super:
Optisch könnte es wirklich ein Add-on sein, die Umgebung scheint aber um einiges abwechslungsreicher zu sein :smile:
So wie es aussieht kann man diesmal wohl auch seinen Begleitern mehr Befehle geben, siehe das Bild mit den "Companion Commands".
Mann, bin ich da heiss drauf :sabber:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Vor allem das erste Bild, indem er den Flamer auf die Mutanten richtet sieht seeeeehr nach Fallout 3 - Modellen aus... Wenigstens die Kleidung der Mutanten könnten Sie anders gestalten, wenn der Protagonist schon ebenfalls aus einem Vault kommt...
 

WaWaZuLu

New Member
Kann auch nur die GOTY Edition von Fallout 3 empfehlen, da sind alle Addons gleich mit dabei fuer die man sonst einiges bezahlen wuerde.
 

Garrett

Meisterdieb
Die in Deutschland erhältlichen Versionen dürften eigentlich alle zensiert sein. :gruebel:

Ich spiels auch seit zwei Tagen und bin recht angetan, mit den beiden Vorgängern konnte ich ja nicht soviel anfangen, war mir ein wenig zu sperrig. Grafik, Präsentation, Sound, Atmosphäre, Spielwelt auf jeden Fall top. Nur fällt mir auf, dass eigentlich bislang alle NPC´s keinen wirklich sinnvollen Tagesverlauf haben, was mich beispielsweise an Gothic so sehr fasziniert hat. Da steht manch einer wirklich Tag und Nacht an Ort und Stelle. Auch könnten die Quests zahlreicher sein, bin aber noch nicht soweit.

Was mir auch noch übel aufstösst:

Man hat viel zu früh die Möglichkeit über Megatons Schicksal zu entscheiden.

Trotzdem bislang ein sehr gutes Spiel :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab irgendwie irgendwann den Draht verloren. Ich hab keine Ahnung warum. Vielleicht pack ich es im Herbst mal wieder in die Konsole, aber leider konnte mich die GOTY nicht so wirklich fesseln.
 

Puni

Well-Known Member
Geht mir ähnlich. Irgendwie nicht mehr so den Drang, weiter zu spielen. Zudem war beispielsweise das Mothership Zeta Add-On extrem nervig.
 

Garrett

Meisterdieb
Auf welchem Level habt ihr eigentlich das Hauptspiel durchgespielt?

Bin kurz vor Level 10,

hab gerade den Vater wieder gefunden und mache mich mit ihm und Madison Li jetzt auf dem Weg zum Monument.

Ist ab da noch lange?
 

DiMaggio

New Member
Ich hol's mir auch die nächsten Tage, da ich von Fallout 3 begeistert war, ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die Deutsche Version oder die AT-Version nehmen soll, sonst hätte ich's schon vorbestellt.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von DiCaprio-Fan
ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die Deutsche Version oder die AT-Version nehmen soll, sonst hätte ich's schon vorbestellt.

Was gibt es denn da noch großartig zu überlegen? :biggrin: Natürlich die AT-Uncut :wink:
 

DiMaggio

New Member
Ich weiß, war bisher aber zu faul um mich z.B. bei Gamestop zu registrieren mit Ausweiskopie, um die AT-Version, bzw ein 18er-Spiel zu bestellen =). Ich glaube das mache ich jetzt aber mal, dann hab ich's hinter mir. Fallout 3 habe ich nur cut gespielt, von daher bin eh dran interessiert wie das Spiel uncut ist.
 

DiMaggio

New Member
Danke euch, das mit der Anmeldung habe ich aber gestern noch erledigt, bestellt ist die AT-Version auch schon, jetzt freu ich mich auf das Game, bin gespannt wie's uncut ist, die Videos lassen ja einiges erwarten :ugly: :biggrin:
 

Progress

New Member
naja ich mag nicht so gerne meine Ausweis rumschicken, daher bestell ich es lieber ohne den ganzen Mist im Ausland (bei einer Bestellung in Österreich kommt das blöde Lieferung Einhändig auch nicht dazu, also spart man diese Gebühren auch noch)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs mir zugelegt und bin auch schon fast durch. Obwohl ich ausschließlich (!) die Mainstory gespielt hab, lieg ich schon bei 15 Stunden Spielzeit. Ist bislang fast genau so gut wie Fallout 3.
 
Oben