Fallout Games Bunkerthread (aktuell: Fallout 76)

Beckham23

Well-Known Member
Original von Rahl
Die Grafik gefällt, aber das Setting wirkt auf den ersten Blick recht monoton. Hoffentlich täuscht das.

Ich warte schon ewige Zeiten, daß ein Spiel a la Oblivion rauskommt, das eben in der Jetztzeit oder in der Zunkunft spielt.

Oblivion war richtig gut: riesige freie Welt, massig Quests und gute Grafik. Und genau sowas erhoffe ich mir von Fallout 3.

Habe schon diverse Videos dazu gesehen und es gefällt mir richtig gut.
Ich hoffe, daß man in dieser Endzeitwelt, nicht alle paar Meter auf irgendwelche Leute trifft, sondern, daß man fast allein in der Welt ist - so wie es eben auch in der Wirklichkeit wäre.
Die Städte kommen ja ruhig bevölkert sein, nur eben die Außengebiete, sollten möglichst verlassen sein.

Mir gefällt dieses Szenario sau gut, mich nervt nur diese 50er Jahre Musik - hoffentlich kann man die abstellen.

Dumm nur, daß Fallout 3 gleichzeitig mit Far Cry 2 rauskommt. Das sind die beiden Spiele die mich am meisten interessieren. Nur weiß man mal wieder nicht, was man als erstes spielen soll...

Becks
 

Jokerface

New Member
Einfach zur US-Version greifen, oder warten bis es vielleicht ne englische Version mit deutschen Untertiteln gibt! Also ich glaube nicht, dass sich das warten lohnt. Ich spiele meine Spiele sowieso fast ausschließlich in englisch. Bei Spielen brauch ich kein deutsch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die meisten Online-Shops bieten doch die Uncut-Versionen direkt mit an, wozu also den Umweg über einen Shop im Ausland, wodurch die Versandkosten noch die Höhe schießen?
 

fettarm

Amish Hooligan
Naja hab mal bisschen geschaut und die Versandkosten sind fast gleich. Bei uncut-games.at € 5,90 und bei gamesonly.at € 5,99. Bei emunio.de (Hitmeister?) Kost des auch 4,90 €. Allerdings muss man sich bei letzterem einem "Postident-Verfahren" unterziehen. Heißt, soweit ich das verstanden habe, zur Post gehen und sich bescheinigen lassen dass man volljährig ist. Bei den österreichischen Versandhändlern muss man das nicht.


Was tun? Amazon mit ihrem "Der-Postbote-kommt-und-bringt-und-schaut-ob-volljährig-will-aber-dafür-geld-haben" ist mir zu kompliziert. Vor allem weil ich dem Postboten das ersparen will... :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach ja, mittlerweile gilt bei indizierten Titeln ja dieses andere Verfahren bezüglich des eigenhändigen Einwurfs oder so etwas in der Art. Ansonsten habe ich nämlich immer nur 2,50 Versand gezahlt, auch bei allen 18er Titeln, nur bei indizierten Titeln kommt noch ein Aufschlag dazu.

Das Postident-Verfahren musst du aber nur einmal machen und dann ist gut, der Aufwand ist nicht allzu groß. Also wenn ich Extra-Kosten sparen kann, dann ist mir das immer recht. Kleinvieh macht auch Mist. :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Pff...Angeblich is das schon gecrackt im Netz für Xbox360. Irgendwer hat wohl Mist gebaut.



Zu den System Res:

Das wird richtig gut, kann ich ohne Probleme zocken. :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Streich das angeblich ;>

Is doch aber schon irgendwo Standard. Assasins Creed war schon 2 Monate vor Release im Netz. Da sollte man mal irgendwo ansetzen.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ja hast recht. :smile:

Irgendwie versteh ich das aber auch nicht. Irgendwie muss man das Ganze da doch stoppen können. Und im Prinzip kann es doch nur einer von Bethesda gewesen sein, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sowas darf doch eigentlich nicht passieren.

Hab mal eine zeitlang bei Bertelsmann gearbeitet und die Sicherheitsmaßnahmen da waren immens. Überall Kameras, mehrere Tore an denen man gecheckt wurde, Riesenzäune mit Überwachung und extreme Strafen im Falle einer Überführung.

Da hat sich niemand getraut auch nur eine Heftzwecke mitzunehmen.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Jigsaw
Sowas darf doch eigentlich nicht passieren.

Hab mal eine zeitlang bei Bertelsmann gearbeitet und die Sicherheitsmaßnahmen da waren immens. Überall Kameras, mehrere Tore an denen man gecheckt wurde, Riesenzäune mit Überwachung und extreme Strafen im Falle einer Überführung.

Da hat sich niemand getraut auch nur eine Heftzwecke mitzunehmen.


Ja und genau deshalb versteh ich das nicht. :smile:

Die Sicherheitsvorschriften sind doch imens. Wie kann man dann trotzdem was da rausschmuggeln?
 
Oben