Fallout Games Bunkerthread (aktuell: Fallout 76)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wusstet ihr eigentlich, dass Liam Neeson und Ron Perlman im Spiel zu hören sind? Neeson spricht den Vater des Helden und Perlman ist laut imdb einer der Erzähler.
 

Progress

New Member
Sanfte Grüsse,

kann denn schon jemand ein erstes Feedback geben (inkl Bewertung) ob das Spiel lohnenswert ist, also sich eine ANschaffung lohn?

MfG
Progress
 

Progress

New Member
Original von 00Doppelnull
Original von Progress
Sanfte Grüsse,

kann denn schon jemand ein erstes Feedback geben (inkl Bewertung) ob das Spiel lohnenswert ist, also sich eine ANschaffung lohn?

MfG
Progress

oO Thread lesen?

blöde Antwort geben?

Niemand hier hat wirklich darüber geschrieben wie das Spiel nun wirklich ist und aus Videos und Screenshots kann man nun wirklich keine Kaufempfehlung geben

MfG
Progress
 
J

jeremybentham

Guest
Blöde Antwort?

Die Leute hier sind begeistert.... Spiel des Jahres is doch aussagekräftig genug, oder nich? :/
 

Garrett

Meisterdieb
@ Progress: Lies dir doch einfach ein paar Posts durch, so ab Seite 7 gehts ans Eingemachte, da schreiben schon viele über ihre Spieleindrücke.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich glaub das ist zu kompliziert zurück zu blättern, gereade wenn es auch einfacher geht! Sorry, aber was bitte sollen wir noch so schreiben? Vielleicht auch noch vorkauen..ähm..spielen? :uglylol:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Deathrider
Ich glaube er will einfach eine X/10 Bewertung haben...

Und ich will den Weltfrieden :wink: Sorry, aber ich find du hast ne sehr gute Bewertung geschrieben und die steht sogar noch auf der selben Seite der Anfrage :smile:

Naja, mir egal..ich zock fröhlich weiter :smile:

Aber bei mir im moment 9/10 :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Perfekt find ichs nicht, aber 9/10 ist definitiv drin. Was mir zb fehlt ist

- eine bessere Karte, eine die im Spiel einblendbar ist, nervt nämlich dafür immer in den Pipboy zu wechseln
- auch ist der Pfeil selten helfend - das müsste so sein dass er nach unten zeigt, wenn das Ziel unter einem ist, nach oben, wenns über einem ist, und keinen Pfeil hat, wenns auf gleicher Höhe ist
- es müsste zb ein Motorrad oder sowas geben, damit man in der riesigen Welt schneller vorran kommt
- viele von den Raidern haben komplett gleiche Gesichter und Körperfiguren, da hätte man bisschen mehr Abwechslung reinbringen können
- es nervt, das fast alle Waffen beschädigt sind und die Reperaturen immer so arg teuer ausfallen

aber dafür gibts

- hohe Wiederspielbarkeit dank verschiedener Möglichkeiten
- Items und Waffen ohne Ende
- sehr starken (schwarzen) Humor, hab schon viel gelacht
- riesiger Spielumfang
- interessante, umfassendere Quests
- tolle Grafik, die auch noch auf Uraltkisten gut läuft
- gutes Rollenspielsystem
- Liam Neeson

Also nach dem hier und Oblivion freu ich mich schon tierisch auf das nächste Spiel von Bethesda. :super:
 

HuNTi

New Member
Original von Jigsaw
Perfekt find ichs nicht, aber 9/10 ist definitiv drin. Was mir zb fehlt ist

- eine bessere Karte, eine die im Spiel einblendbar ist, nervt nämlich dafür immer in den Pipboy zu wechseln
- auch ist der Pfeil selten helfend - das müsste so sein dass er nach unten zeigt, wenn das Ziel unter einem ist, nach oben, wenns über einem ist, und keinen Pfeil hat, wenns auf gleicher Höhe ist
- es müsste zb ein Motorrad oder sowas geben, damit man in der riesigen Welt schneller vorran kommt
- viele von den Raidern haben komplett gleiche Gesichter und Körperfiguren, da hätte man bisschen mehr Abwechslung reinbringen können
- es nervt, das fast alle Waffen beschädigt sind und die Reperaturen immer so arg teuer ausfallen

aber dafür gibts

- hohe Wiederspielbarkeit dank verschiedener Möglichkeiten
- Items und Waffen ohne Ende
- sehr starken (schwarzen) Humor, hab schon viel gelacht
- riesiger Spielumfang
- interessante, umfassendere Quests
- tolle Grafik, die auch noch auf Uraltkisten gut läuft
- gutes Rollenspielsystem
- Liam Neeson

Also nach dem hier und Oblivion freu ich mich schon tierisch auf das nächste Spiel von Bethesda. :super:

Kann dir da nur zustimmen, nur bekommts von mir bisher "nur" 8/10. Spiel seit knapp 14 Stunden die PC Version.
Sehr schade finde ich, dass "Fallout 3" sehr an Oblivion erinnert - sowohl grafisch als auch spielerisch. Was ich noch ein bisschen "fad" finde, ist die KI, die bisher ziemlich stumpfsinnig reagiert und in dem ganze Ödland gabs bis auf die wirklich bombastische Athmosphäre noch irgendwie kein richtiges Highlight.
Trotdem aber ein sehr gutes Spiel!
 

Deathrider

The Dude
Stimme Jigsaws Kritikpunkten zu. Vor allem das mit der Karte ist ärgerlich. Aber es gibt auch schon Mods, die die Übersicht bei Gesprächen und im PiP-Boy verbessern.
Allerdings finde ich das mit den Raiders nicht so dramatisch und die Beschädgungen an den Items kann man mit dem Reparatur-Skill ziemlich gut und günstig selbst hinbiegen... wenn man ihn denn hat...


Original von bleak
Original von Jigsaw


Also nach dem hier und Oblivion freu ich mich schon tierisch auf das nächste Spiel von Bethesda. :super:


Das wird wohl der nächste Elder Scrolls Teil sein. Munkelt man zumindest.
Meine auch sowas gelesen zu haben. Und direkt danach soll laut Entwickler Fallout 4 in Angriff genommen werden. :super:
 

Nemo

New Member
Das mit den Raiders ist mir noch nicht aufgefallen, ich gucke auch immer erst auf ihre Bewaffnung ;-). Je höher deine Beweglichkeit ist, desto schneller bewegt sich der Charakter. Aber es gibt ja auch eine Teleportfunktionen, womit man schon bekannte Orte ohne mühsames hinrennen wieder aufsuchen kann. Das mit den Beschädigung der Waffen hat mich auch gestört, bis ich das mit den Reparieren gesehn habe. Ist völlig easy und ich habe bestimmt keinen hohen Wert.
 
Oben