Fallout Games Bunkerthread (aktuell: Fallout 76)

Deathrider

The Dude
Also ich bin jetzt auf Level 14 und besitze ein eigenes Haus, sowie Roboterbutler in Megaton. Hab grade den Ghul Charon aus Underworld angeheuert, dass er mit mir zieht. Jetzt grade bin ich auf der Suche nach Reilleys Truppe, die sich irgendwo im Obergeschoss eines Gebäudes mitten in einer Horde Supermutanten verschanzt haben. Das wird ein Spaß...
Wollte eigentlich nur die City erkunden. Die Hauptquest, also die Suche nach Daddy hab ich bis dahin gemacht, wo man nach Vault 112 suchen muss. Wo die ist, weiß ich schon (durch Zufall gefunden), aber ich gehe da erst rein, wenn ich mehr erkundet habe. War bisher eigentlich nur in der unteren Hälfte der Weltkarte unterwegs und hab schon so viel gesehen, dass es auch locker für zwei Spiele reichen könnte. Ich kann gar nicht genug betonen wie gignantisch die Welt ist...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von 00Doppelnull
Original von Deathrider
hehe... nett. aber wie kann man denn Ghul werden?

Gar nicht. Aber man kann in der Ghulstadt die Ghulmaske bekommen, also als Kopfbedeckung sozusagen.Dann greifen einen ghule nicht mehr an.
ich hab meine maske anders bekommen: als belohnung vom
ghul-anführer, dass ich denen geholfen habe dieses schick-
micki-hochhaus zu überfallen :super:

bin lvl 13, hab reilly schon hinter mir und mache gerade die letzte quest für diese
moira (survival-handbuch/drittes kapitel). dann dürfte ich so ziehmlich alles geschafft
haben im südosten und mache mich dann auf den weg nach südwesten wo dieser
2te bunker ist.

gogogo :sabber:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
du coole sau :omg:

ich muss jetzt echt mal eine lanze brechen - nach sovielen geilen stunden in
meinem bisherigen leben als zocker bei zB :

Thief , UT , CS , Final Fantasy , Mario , Far Cry , Diablo , Tetris :wink:
Starcraft , Warcraft , Quake , AvsP , Zanzarah , Monkey Island ,
Half Life , Riddick , NWN , Gothic , Resident Evil , Need for Speed etc...

(um nur einige meiner persönlichen highlights im Games-Biz zu nennen )

ist F3 jetzt schon für mich das game, obwohl das ende noch in weiter ferne liegt !!!
jeder leidenschaftlicher zocker darf sich das nicht entgehen lassen - Yes, u can :wow:
 

Deathrider

The Dude
Original von 00Doppelnull
Original von Phyrrax
Meine Güte, das ist aus dem kleinen Bäumchen auf seinem Kopf geworden? Wie geil. :biggrin:

Das war so tierisch lustig in den alten Fallout Teilen :-D
Haha... wie geil ist das denn?! Der gute alte Harold! Das war echt ein Brüller in Fallout 2. "Gefällt dir mein Baum? Ich nenne ihn Herbert. Kleiner Scherz... sein Name ist Bob." :omg: :omg:
 

fettarm

Amish Hooligan
Die Experimentelle MIRV macht tierisch spaß!! :biggrin:

Ich glaub das is nur so ein Gag von den Entwicklern, was will man sonst mit 8 Mini-Nukes kaputt machen?!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
mein hausroboter hat mir einen witz erzählt den ich ned verstehe:

"so protons do have mass: i didnt know they were catholic"

WTF :uglygaga:

EDIT: ohhh, nfu: ich vergas, das der ja grundsätzlich schlechte witze erzählt :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
lvl20!!!!!!

... und mit badass Fawkes an meiner seite und (wie geil ist das denn):
ein haushoher trash battle-mech - ich liebe mechs :sabber:
 

WeirdFenrir

New Member
Habs auch grad durchgespielt .... Das Ende fand ich jetzt irgendwie doof.

Bin wohl etwas zu früh ins Finale gegangen. Ich würd lieber noch meine ganzen Sidequests lösen ... aber
nach dem dämlichen Ende kann man ja nicht mehr weiterspielen :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, die Hauptstory ist ziemlich kurz... aber es gibt so schweineviel zu entdecken. Machen, lohnt :wink:
 

WeirdFenrir

New Member
das sagst du so einfach, aber mein letzter speicherstand vor der m finalen quest ist ewig lange her ... :heul:

Bei Oblivion oder Morrowind ging es ja nach dem Endfight auch weiter ...
 
Oben