A Willing Patriot - Liam Neeson bleibt seinem Hobby treu, und killt Terroristen

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kidnapper, Terroristen und alle weiteren Bösewichte der Filmwelt nehmt euch in Acht, Liam Neeson steht in abschließenden Verhandlungen, in "A Willing Patriot" seinem aktuellen Lieblingstreiben treu zu bleiben, und den Bösewichten den Tag und das Leben zu versauen. Erst vor einigen Wochen meinte Neeson ja, nur noch maximal zwei Jahre in Action-Filmen spielen zu wollen. So wegen des Alters. Da die zwei Jahre ja noch nicht um sind, darf es hier also einmal mehr Action sein.

Neeson soll diesmal einen C.I.A.-Agenten mimen, der in einem aufwendigen Katz-und-Maus-Spiel einen bevorstehenden Terror-Angriff zu verhindern versucht, und dabei alles, - einschließlich seines eigenen Lebens - riskieren muss, um seinen Feind zu stoppen... Das Übliche also. Regie führt der aus Dänemark stammende Martin Zandvliet (Applaus, Dirch), der hiermit sein US-Debüt feiern wird.
http://www.hollywoodreporter.com/news/cannes-liam-neeson-final-talks-794684

- Ich seh Neeson einfach gerne, und freue mich genauso auf Martin Scorseses "Silence" mit ihm, wie auf eine weitere Runde Bösewichte nieder mähen.

Und ihr? Wollt ihr Liam Neeson darin sehen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die neben der 96 Hours Reihe entstandenen Action Filme mit Neeson, waren - nachdem ich nach den Trailer 96 Hours Klone befürchtet hatte - erfrischend anders.
Insofern hoffe ich mal, dass auch dieser genug Eigenständigkeit entwickelt, um Spaß zu machen.

Insofern warte ich erstmal ab.
 

Der Pirat

New Member
Ich bin da bei Manny.
Sei es nun Grey oder Non Stop o.ä. haben alle Filme neben der Taken Reihe einen erfrischend anderen Ton angeschlagen. Also kann der hier auch gerne kommen. Neeson ist n guter und bisher hat er mich kaum enttäuscht!
 
Oben