Valerian: Die Stadt der tausend Planeten ~ Luc Besson [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe seit Lucy und anderen Filmen, kein großes Vertrauen mehr in Besson aber Science-Fiction nehme ich immer wieder gerne an.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Sieht sehr gut aus - bei der Vorlage sollte Besson nicht viel falsch machen können - wenn er nicht zu sehr abweicht. Ein Besson in alter Stärke mit der Story...könnte ein echter Kracher werden! Und außerdem sehe ich mir immer wieder gerne Cara Delevigneilensi an :nene:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Bilder sehen schon mal toll aus. Was für mich die Vorfreude trübt ist die katastrophal talentfreie Zone, das Modell dessen Name mir jetzt nicht einfallen will. Ich habe bis vor ein paar Monaten glaube ich nicht mal von ihrer Existenz gewusst, dann habe ich sie in Suicide Squad erleben "dürfen". Ihre Performance war Fremdschämen pur für mich! Ich verstehe nicht was Besson in der Frau gesehen hat. Schauspielerisches Talent kann es eigentlich nicht gewesen sein.
 

narn5

Elwood Blues
Cara ist großartig (vielleicht nicht als Schauspielerin... :biggrin: )
aber sonst. Die Dame ist sehr witzig, verrückt, wild und unabhängig. Man merkt ich bin ein bisschen verliebt :thumbsup:
Also ich verstehe was Herr Besson in ihr gesehen hat
 

Slevin

New Member
Guardians of the Galaxy meets Fifth Element meets Avatar feat. Rihanna.

Sieht interessant aus, behalte ich im Auge.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich hab ja persönlich was gegen seltsam unpassende Verwurstungen von Beatles-Songs, vor allem, wo das so offensichtlich an den überabgekulteten Soundtrack von Guardians of the Galaxy erinnert, aber ansonsten gefällt mir das als Sci-Fi-Muffel eigentlich ganz gut, sieht unterhaltsam und visuell mal ein bisschen nach was anderem aus, sehr "unamerikanisch". Mal schauen, was es zu dem Film sonst noch so zu sehen gibt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht erstmal interessant aus. Könnte endlich mal wieder richtig gut für 3D geeignet sein.
Was Hoffnung und Endresultat angeht, hoffentlich kein "Jupiter Ascending".
 

Joel.Barish

dank AF
Bessons "Fifth Element" ist für mich ja ein "Pleasure" für das ich mich gar nicht so sehr "Guilty" fühlen muss. Und das hier könnte vom Gefühl und von den Designs fast eine Fortsetzung oder ein Spin-Off sein. Ich verbuche das erstmal als gute Sache, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das zutrifft. Es wirkt alles äußerst vertraut, sehr GotG und darin nicht zuletzt die angesprochene musikalische Ähnlichkeit, die kein Zufall sein kann. Ich habe an solchen Filmen durchaus Interesse; "Jupiter Ascending" war zwar kein guter Film, aber irgendwie sehenswert war der schon. Nur halt nicht erfolgreich und das blüht - fürchte ich - diesem hier auch. Könnte ähnlich ablaufen wie bei "John Carter" - alles zu ähnlich, auch wenn die Grund-/Vorlage wesentlich älter ist.

Edit:
Ach ja, die Treppenstufenkanone ist irgendwie witzig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Klofrau Ascending 2? Hoffentlich nicht, den hab ich immer noch nicht beendet. Mal bei eingeschlafen, aber das ist ne andere Geschichte.
Sieht gut aus, und schön teuer, so als teuerster europäischer Film bisher und so. :biggrin:
 
Oben