Popstar: Never Stop Never Stopping - Der The Lonely Island Film

McKenzie

Unchained
The Lonely Island, die berühmte YouTube-Kömodianten/Musiker-Truppe, machen einen Spielfilm. Zwei Drittel des Trios, Jorma Taccone (MacGruber, Hot Rod) und Akiva Schaffer führen gemeinsam Regie, Judd Apatow ist als Produzent an Bord.

While the press release only says that the film will take place in the world of music, THR goes one further by revealing that the project skewers the recent trend of fluffy music documentaries like Justin Bieber: Never Say Never and Katy Perry: Part of Me. The central focus will be on “a rapper whose latest album bombs and he must do the unthinkable: a reunion concert with his former boy band.”
Zum Inhalt gibt es noch nicht allzu viel offizielles, aber es soll offenbar eine Veräppelung fluffiger Musik-Dokumentationen á la Justin Bieber: Never say Never oder Katy Perry: Part of Me werden. Es gehe um einen Rapper dessen neues Album floppt, und der sich daraufhin mit seiner alten Boyband auf ein Reunion-Konzert einlassen muss.

Release wahrscheinlich irgendwann im nächsten Jahr.

Q: collider
 

Schneebauer

Targaryen
Ich feier die Lonley Island Truppe sehr. Zwar sicherlich Heimkino Material, aber das wird ein Muss. Kenn auch genug Leute im Freundeskreis die sich da auch drauf freuen und zusammen auf der Couch sitzen werden! :top:
 

Constance

Well-Known Member
So gut! Mir gefallen die Jungs. Sehr kreativ, bin gespannt was dabei rumkommt. Zudem ist HotRod einfach nur gut xD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Und jetzt einen neuen, Conner4Real heißt nu Popstar: Never Stop Never Stopping
 

Schneebauer

Targaryen
Titel ist mir egal. Der kann gar nicht blöd genug sein.

Kennt von euch nich jemand "Malibus Most Wanted" ? Hört sich so ein bisschen nach dieser Richtung an. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
(Ja, ich klinge jetzt mal wieder wie ein blöder Arsch) frage mich aber weshalb der Trailer hier im Film-Thread gepostet wird, anstatt einen Trailer-Thread aufzumachen. So wie eigentlich üblich. :check: Und ja, anstatt das zu schreiben könnte ich auch gleich verschieben. Was ich hiermit gemacht und verbunden hat. Zum Film-Thread.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
(Ja, ich klinge jetzt mal wieder wie ein blöder Arsch) frage mich aber weshalb der Trailer hier im Film-Thread gepostet wird, anstatt einen Trailer-Thread aufzumachen. So wie eigentlich üblich. :check: Und ja, anstatt das zu schreiben könnte ich auch gleich verschieben. Was ich hiermit gemacht und verbunden hat. Zum Film-Thread.
Was meinst du?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wir posten also die Trailer immer direkt ein den Filmthread? Man, und ich mach das all die Jahre falsch. Sorry. Dann können wir ja den Trailer Bereich löschen. Oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Wir posten also die Trailer immer direkt ein den Filmthread? Man, und ich mach das all die Jahre falsch. Sorry. Dann können wir ja den Trailer Bereich löschen. Oder?
Wir haben einen Filmbereich?
 

McKenzie

Unchained
Trailer hat mich leider nicht abgeholt. Mundwinkel gingen nicht mal um 0,1% hoch. Ich hoffe dass der nicht repräsentativ für den Gesamtfilm ist, sondern einfach die Marketingabtelung schuld ist.
 
Oben