Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

81

Samstag, 9. Januar 2016, 01:19

Mr. Robot hinterlässt bei mir einen starken positiven Eindruck. Es ist nicht alles so meisterhaft.

Spoiler Spoiler

Das es Fightclub + V wie Vandetta ist, wird recht früh klar. Auch das Mr.Robot eigentlich er ist, macht immer mehr Sinn im Verlauf der Serie. Allerdings der Umstand das Darlene seine Schwester ist und Robot sein Vater, gibt dem ganzen noch den leichten Psychoflair und funktioniert recht gut. Die Familienzusammenstellung hat mich doch überrascht und das geschieht selten in letzter Zeit.

Insgesamt ist Mr. Robot aber wirklich eine Ausnahmeserie. Die Musik, der Stil, die Schauspieler (Rami Malek war schon in "The Pacific" das Highlight und hier ist er es auch) insgesamt passt alles, obwohl ich Tyrell nach gewisser Zeit extrem langweilig gefunden habe und der Umstand das Angela

Spoiler Spoiler

Am Ende recht grundlos im Begriff ist, ihre Seele zu verkaufen hat mich gestört. Die Firma und ihre Chefs sind böse. Wir haben es verstanden, ihr nennt sie auch nur 10 Folgen lang Evil Corp.

Trotzdem eine tolle Serie, von der ich mir jetzt den Soundtrack hoch und runter anhöre. 8,5/10.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

82

Samstag, 9. Januar 2016, 03:13

OMG der Soundtrack 8| Trent R.
Ja das würde einem Brawl au gefallen :D
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

83

Samstag, 9. Januar 2016, 12:24

Habe die erste Staffel auch gesichtet und bin sehr zufrieden. Einzige Mankos sind die extreme Stereotypisierung der Hacker und Geschäftsleute, darunter insbesondere Tyrell. Am Ende hätte es gerne auch

Spoiler Spoiler

etwas weniger psychische Episode sein dürfen. Oft kann man kaum noch zwischen Realität und Traum/Einbildung unterscheiden, was mir gegen Ende dann etwas zu viel war. Das Ende war mir auch etwas zu schnell runtergebrochen, das hätte man besser inszenieren können, aber vielleicht wird die zweite Staffel da noch etwas drauf eingehen.

Rundum überwiegen die positiven Aspekte aber deutlich, unter anderem ein guter Score, ordentliche Darsteller (vor allem Rami Malek und Christian Slater) und einige erfrischende Ideen, wie etwa die verezerrt dargestellte Werbung.

8/10
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

84

Sonntag, 10. Januar 2016, 00:52

Eine Serie mit Christian Slater die nicht sofort abgesetzt wurde. Das man sowas noch erleben darf. Am Schluss kriegt Summer Glau noch eine erfolreiche HBO Serie. 8o
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:34

Die zweite Staffel kommt im Sommer - auch wenn es noch keinen genauen Starttermin gibt. Quelle: Deadline.
Out of order.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

86

Freitag, 29. Januar 2016, 16:02

Spoiler und Spekulation

Spoiler Spoiler

Glaubt ihr das Tyrell und Elliot die gleiche Person sind? Wäre das überhaupt möglich?
¯\_(ツ)_/¯

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

87

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:37

Spoiler und Spekulation

Spoiler Spoiler

Glaubt ihr das Tyrell und Elliot die gleiche Person sind? Wäre das überhaupt möglich?

Gabe es nicht eine Szene, in der

Spoiler Spoiler

Mr.Robot und Tyrell gemeinsam im Auto sitzen und reden?
Könnte also doch möglich sein.

Gerade das Finale geschaut und bin sehr zufrieden. Zwar nicht ohne Kritik, aber angenehm mutig.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

88

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:40

@Wood: Glaube ich nicht. Wenn man sich an den Piloten (oder war es Folge 2?) erinnert, dann tauschen die beiden sich dort im Meeting aus - vor versammelter Mannschaft. Sowas könnte man schlecht im Nachhinein als "Selbstgespräch" verkaufen.
Out of order.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 3. Februar 2016, 00:45

@Clive

Spoiler Spoiler

Haben Elliot und Robot doch auch.
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:35

Aber doch nicht in der Form.

Spoiler Spoiler

Bei Eliot und Robot fanden die Treffen entweder zu zweit oder vor den Hackern statt und letztere waren wohl mit Eliots "Macken" vertraut. Beim Meeting hingegen ist Tyrell ein wichtiger Gesprächspartner - nicht nur für Eliot. Da würde ich es falsch finden, wenn der dort nur in Eliots Einbildung existiert hätte.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

91

Samstag, 16. April 2016, 10:24

Promo zur zweiten Staffel.
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

92

Samstag, 16. April 2016, 13:06

Na das ist eher ein Teaser :P

Aber Vorfreude macht es dennoch ^^
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

93

Montag, 16. Mai 2016, 19:45

Out of order.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

94

Montag, 16. Mai 2016, 20:11

Mal sehen ob die Luft raus ist.
¯\_(ツ)_/¯

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

95

Montag, 16. Mai 2016, 20:55

ui, sieht ....... spannend aus. Ziemlich psychotisch das Ganze - bin gespannt.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

96

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:25

War sie bei mir ehrlich gesagt schon 2 tage nachdem ich Season 1 durch hatte. :/

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

97

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:50

War sie bei mir ehrlich gesagt schon 2 tage nachdem ich Season 1 durch hatte. :/

Es ist immer schwer einer solchen Wendung noch etwas draufzusetzen. Selbst wenn der Zuschauer dann noch eine bekommen sollte, ist die eigentlich Wendung schon keine Überraschung mehr, da man sowas erwartet. Man kann eigentlich nicht gewinnen.
¯\_(ツ)_/¯

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

98

Dienstag, 17. Mai 2016, 23:05

Bin gespannt drauf....

Was was was Schneebauer? Schön, der Twist, den Season 1 in der zweiten Hälfte brachte, war vielleicht überambitioniert zuviel des Guten, aber allein Rami Malek liefert eine so interessante Figur, dass das auch bei Nichtgefallen relativ egal sein sollte. Auch die Rolle des merkwürdigen Geschäftsmannes dürfte noch reichlich interessant werden.

Würde mir persönlich wünschen, dass es bald wieder mehr um Hacken im Allgemeinen und seine Perspektive auf die Gesellschaft geht. Das war gerade in den ersten Folgen unterhaltsam aufgezogen, wesentlich besser als die deutsche Kinovariante Who Am I.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:05

Featurette zur zweiten Staffel.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:40

Die zweite Staffel wurde um zwei Episoden aufgestockt und hat jetzt 12 Folgen an Bord. Bei allen Episoden wird Sam Esmail Regie führen. Und eine Aftershow mit Behind the Scenes namens "Hacking Robot" wird ebenfalls kommen. Quelle: Deadline.
Out of order.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen