Mr. Robot ~ Rami Malek, Christian Slater

Rhodoss

Well-Known Member
Oh klasse! Das heißt wohl es gibt viel Handlung und die Produzenten glauben an die Serie. Ich freue mich
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ja war richtig gut :squint:

Mr. Robot's two-episode premiere focused heavily on Elliot's attempt to hide from his damaged psyche while also introducing new characters and showing us some of the true fallout from the E Corp hack. The series snuggles up to Fight Club even more with the reveal that the aggressive side of Elliot's mind has now gone into business for itself but this season has to be careful as conversations between a hero and an imaginary character can easily grow tiresome and/or devolve into cliche.

I MONSTER - Daydream In Blue
 

Driver

Well-Known Member
StuntmanMike schrieb:
Hats jemand geguckt?

Fing ja gut an! :thumbup:
Hab die ersten zwei Folgen gesehen. Weiterhin eine tolle Serie und aktuell wieder mein Liebling neben Preacher, Ash vs. Evil Dead und Co.

Ich muss sagen das ich hier etwas die deutsche Synchro vermisse, da ich so angefangen habe. Und keine Frage die deutsche Synchro ist spitzenmäßig bei Mr. Robot.

Obwohl ich gut englisch kann verstehe ich im Gegensatz zu Breaking Bad nicht alle Dialoge vollständig, da Sie ja doch ausschweifend sein können.

Aber die Serie bekommt natürlich wieder die Doppeldaumen nach oben ;-) :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
2.05
Elliot and Angela go all in, and Mr. Robot recaptures its old mojo

"I told you not to look."

:whistling: :rolleyes: :mellow:

So nach ein paar doch ruhigeren Folgen ( wenn auch dennoch immer mit der ein oder anderen :plemplem: Szene ) sind wir jetzt doch endlich wieder auf dem Top Level angelangt von S1.
Die letzten 10min der Folge sind :bibber: :top: :blink:

“Killing a man instantly robs him of explanation...This way, his mind is able to understand why his life is ending. We let him die with answers. Otherwise, we’re nothing but ruthless murderers.”
Jaja die Tyrells sind schon whacko aber noch immer wissen wir nicht was mit Wellick los ist und was an den 3 Tagen passiert ist. Boah und WTF was war das mit der Scheisserei am Ende. Kommt irgendwie so gar nicht gut wenn man an die heutige Zeit denkt was so un der Welt passiert und man fühlt sich hier wirklich wie mittendrin und fühlte was es bedeutet wenn sowas zu (über)erleben
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Scheisserei am Ende
Hab' ich was verpasst? :hae:

Ja, war schon krass mit Blick auf die Nachrichten der letzten Tage und Wochen. 2x05 hat aber tatsächlich endlich mal wieder einiges voran gebracht. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so - die gesamte zweite Staffel "nur" dazu zu verwenden, die drei Tage und den Verbleib einer gewissen Person zu erklären, wäre nicht so dolle.
 

Clive77

Serial Watcher
Envincar schrieb:
Wann kommt die eigtl. mit deutscher Synchro?
Amazon hat die erste Staffel auf deutsch und die exklusiven (deutschen) Streamingrechte. Die werden dann wohl auch die zweite Staffel bringen (hat letztes Jahr mit der ersten Staffel bis Ende November gedauert).
 

Rhodoss

Well-Known Member
Amzon hatte auf deren Facebookseite schon geschrieben, dass die Staffel auf deutsch wohl am 30.09.2016 erscheinen soll...
 

Noermel

Well-Known Member
2.06
Mr. Robot gets a thrilling spy mission—and an appearance from ALF

Welcome, everyone, to USA’s “Word Up Wednesday.”

Was ein Folge :thumbsup: :top:

Aber sieht nicht gut aus für Wellick wenn er schon au im Traum stirbt. Un der arme Gideon wieder am leben nur um dann von Alf überfahren zu werden :plemplem:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn ich mich recht entsinne, wollte Sam Esmail die Geschichte in drei Staffeln erzählen. Dementsprechend wenig überraschende und willkommene Nachricht, aber obwohl ich die zweite Staffel noch immer sehr gut finde wirkt sie teilweise, als ob mancherorts ein wenig gestreckt und rumgeeiert wird. Ich hoffe die Serie wird nicht unnötig aufgeblasen sondern konsequent zuende erzählt.
 

Clive77

Serial Watcher
HurriMcDurr schrieb:
aber obwohl ich die zweite Staffel noch immer sehr gut finde wirkt sie teilweise, als ob mancherorts ein wenig gestreckt und rumgeeiert wird.
Dem würde ich zustimmen. Die erste Staffel war da doch etwas zackiger.

Freut mich aber, dass die dritte Staffel kommen wird. Und wenn es genau auf diese Staffelzahl ausgelegt ist, umso besser.
 

Clive77

Serial Watcher
2x07: Irgendwie hatte man ja mit einem Twist gerechnet, aber die letzten Minuten waren (zumindest bei mir) dann doch unerwartet. :wacko:
Und jetzt verbringe ich den Abend damit, mir zusammenzureimen, was in den ersten sechs Folgen wirklich passiert ist... :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
2x07: Irgendwie hatte man ja mit einem Twist gerechnet, aber die letzten Minuten waren (zumindest bei mir) dann doch unerwartet. :wacko:
Und jetzt verbringe ich den Abend damit, mir zusammenzureimen, was in den ersten sechs Folgen wirklich passiert ist... :biggrin:

Dito

Glaube ich guck am We. nochmal die ganze Staffel von Anfang :wacko: :plemplem:

Song am Ende passt irgendwie doch sogar recht gut.

There are a lot of places we can go from here. I’m not sure what the next move is, but something tells me that even if we saw it coming, Sam Esmail would already be looking for a better one.
 

Noermel

Well-Known Member
2.10
On Mr. Robot, everybody wants to rule the world, at least a little

"Can you help? Can you look? Do you see anything?"


:blink: :mellow: :wacko:

Jetzt sind aber mal so richtig involviert wie nie zuvor ! Schätze mal das atmen hinter dem Telefon bzw "Was wirklich geschah mit Tyrell W. werden wir wohl erst im Finale erfahren.

Wo soll das nur alles noch hinführen :bibber: :bibber: :bibber:
 
Oben