Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:35

Oh klasse! Das heißt wohl es gibt viel Handlung und die Produzenten glauben an die Serie. Ich freue mich
FÜR DARKSEID

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:05

Mr Robot Season 2

Hats jemand geguckt?

Fing ja gut an! :thumbup:
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 14. Juli 2016, 23:11

Komme wahrscheinlich erst am WE dazu. :(

Achso, die zweite Staffel kann man sich übrigens ab sofort auf Amazon Prime anschauen (O-Ton). Quelle: Serienjunkies.
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 14. Juli 2016, 23:13

Oh ja war richtig gut ^^

Mr. Robot's two-episode premiere focused heavily on Elliot's attempt to hide from his damaged psyche while also introducing new characters and showing us some of the true fallout from the E Corp hack. The series snuggles up to Fight Club even more with the reveal that the aggressive side of Elliot's mind has now gone into business for itself but this season has to be careful as conversations between a hero and an imaginary character can easily grow tiresome and/or devolve into cliche.

I MONSTER - Daydream In Blue
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

105

Freitag, 15. Juli 2016, 05:35

Leck mich am Ärmel... die lassen echt kein Stück nach. :thumbup:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

106

Freitag, 15. Juli 2016, 05:43

Hats jemand geguckt?

Fing ja gut an! :thumbup:
Hab die ersten zwei Folgen gesehen. Weiterhin eine tolle Serie und aktuell wieder mein Liebling neben Preacher, Ash vs. Evil Dead und Co.

Ich muss sagen das ich hier etwas die deutsche Synchro vermisse, da ich so angefangen habe. Und keine Frage die deutsche Synchro ist spitzenmäßig bei Mr. Robot.

Obwohl ich gut englisch kann verstehe ich im Gegensatz zu Breaking Bad nicht alle Dialoge vollständig, da Sie ja doch ausschweifend sein können.

Aber die Serie bekommt natürlich wieder die Doppeldaumen nach oben ;-) :thumbsup:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 4. August 2016, 19:19

2.05
Elliot and Angela go all in, and Mr. Robot recaptures its old mojo

"I told you not to look."

:whistling: :rolleyes: :|

So nach ein paar doch ruhigeren Folgen ( wenn auch dennoch immer mit der ein oder anderen :plemplem: Szene ) sind wir jetzt doch endlich wieder auf dem Top Level angelangt von S1.
Die letzten 10min der Folge sind :bibber: :top: 8|

“Killing a man instantly robs him of explanation...This way, his mind is able to understand why his life is ending. We let him die with answers. Otherwise, we’re nothing but ruthless murderers.”

Spoiler Spoiler

Jaja die Tyrells sind schon whacko aber noch immer wissen wir nicht was mit Wellick los ist und was an den 3 Tagen passiert ist. Boah und WTF was war das mit der Scheisserei am Ende. Kommt irgendwie so gar nicht gut wenn man an die heutige Zeit denkt was so un der Welt passiert und man fühlt sich hier wirklich wie mittendrin und fühlte was es bedeutet wenn sowas zu (über)erleben
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 4. August 2016, 22:18

Scheisserei am Ende

Hab' ich was verpasst? :hae:

Ja, war schon krass mit Blick auf die Nachrichten der letzten Tage und Wochen. 2x05 hat aber tatsächlich endlich mal wieder einiges voran gebracht. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so - die gesamte zweite Staffel "nur" dazu zu verwenden, die drei Tage und den Verbleib einer gewissen Person zu erklären, wäre nicht so dolle.
Out of order.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 4. August 2016, 22:29

Wann kommt die eigtl. mit deutscher Synchro?

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 4. August 2016, 22:34

Wann kommt die eigtl. mit deutscher Synchro?

Amazon hat die erste Staffel auf deutsch und die exklusiven (deutschen) Streamingrechte. Die werden dann wohl auch die zweite Staffel bringen (hat letztes Jahr mit der ersten Staffel bis Ende November gedauert).
Out of order.

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

111

Freitag, 5. August 2016, 07:42

Amzon hatte auf deren Facebookseite schon geschrieben, dass die Staffel auf deutsch wohl am 30.09.2016 erscheinen soll...
FÜR DARKSEID

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 11. August 2016, 21:45

2x06: Wie awesome waren bitte die ersten 20 Minuten? Ich sage nur ALF :D
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

113

Samstag, 13. August 2016, 23:10

2.06
Mr. Robot gets a thrilling spy mission—and an appearance from ALF

Welcome, everyone, to USA’s “Word Up Wednesday.”

Was ein Folge :thumbsup: :top:

Spoiler Spoiler

Aber sieht nicht gut aus für Wellick wenn er schon au im Traum stirbt. Un der arme Gideon wieder am leben nur um dann von Alf überfahren zu werden :plemplem:

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

114

Montag, 15. August 2016, 00:14

Der Anfang von 2x06 war ja mal geil :D
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

115

Dienstag, 16. August 2016, 18:13

116

Dienstag, 16. August 2016, 18:18

Wenn ich mich recht entsinne, wollte Sam Esmail die Geschichte in drei Staffeln erzählen. Dementsprechend wenig überraschende und willkommene Nachricht, aber obwohl ich die zweite Staffel noch immer sehr gut finde wirkt sie teilweise, als ob mancherorts ein wenig gestreckt und rumgeeiert wird. Ich hoffe die Serie wird nicht unnötig aufgeblasen sondern konsequent zuende erzählt.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

117

Dienstag, 16. August 2016, 18:36

aber obwohl ich die zweite Staffel noch immer sehr gut finde wirkt sie teilweise, als ob mancherorts ein wenig gestreckt und rumgeeiert wird.

Dem würde ich zustimmen. Die erste Staffel war da doch etwas zackiger.

Freut mich aber, dass die dritte Staffel kommen wird. Und wenn es genau auf diese Staffelzahl ausgelegt ist, umso besser.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 18. August 2016, 19:49

2x07: Irgendwie hatte man ja mit einem Twist gerechnet, aber die letzten Minuten waren (zumindest bei mir) dann doch unerwartet. :wacko:
Und jetzt verbringe ich den Abend damit, mir zusammenzureimen, was in den ersten sechs Folgen wirklich passiert ist... :D
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 18. August 2016, 20:26

2x07: Irgendwie hatte man ja mit einem Twist gerechnet, aber die letzten Minuten waren (zumindest bei mir) dann doch unerwartet. :wacko:
Und jetzt verbringe ich den Abend damit, mir zusammenzureimen, was in den ersten sechs Folgen wirklich passiert ist... :D

Dito

Glaube ich guck am We. nochmal die ganze Staffel von Anfang :wacko: :plemplem:

Song am Ende passt irgendwie doch sogar recht gut.

There are a lot of places we can go from here. I’m not sure what the next move is, but something tells me that even if we saw it coming, Sam Esmail would already be looking for a better one.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 8. September 2016, 12:52

2.10
On Mr. Robot, everybody wants to rule the world, at least a little

"Can you help? Can you look? Do you see anything?"

8| :| :wacko:

Spoiler Spoiler

Jetzt sind aber mal so richtig involviert wie nie zuvor ! Schätze mal das atmen hinter dem Telefon bzw "Was wirklich geschah mit Tyrell W. werden wir wohl erst im Finale erfahren.

Wo soll das nur alles noch hinführen :bibber: :bibber: :bibber:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen