Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

141

Montag, 17. Oktober 2016, 22:36

ich sage nur Knast ... lange nicht mehr so einen Moment in einer Serie gehabt ... einfach nur :thumbsup: aber vor allem die letzten beiden Folgen war einfach nur :wacko:

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

142

Sonntag, 27. November 2016, 21:30

Nun auch mit der 2ten durch. Bin ja einer der wenigen Menschen, der die erste Staffel "nur gut" fand. Die zweite ist nochmal um ein Level schlechter. Auf der einen Seite passiert zu Beginn einfach kaum etwas interessantes, dann überschlagen sich gegen Ende die Ereignisse und man kann kaum noch folgen. Und dann verfallen sie auch noch in das Problem, dass ein Sequel immer höher hinaus muss und versuchen sich im Mindfuck zu übertreffen. Generell bin ich ja ein Freund von solchen Sachen, hier hat man für mich aber das nötige Fingerspitzengefühl verloren. Zu wenig Anzeichen auf spätere Twists, im Grunde kann man als Zuschauer nichts glauben und dann stellt sich die Frage, warum man überhaupt noch der Handlung folgen sollte.
Irgendwie schade, ich hab das Gefühl, die Serie könnte um so viel besser sein, wenn die Leute nicht versuchen würden sich selbst an allen Stellen zu toppen.
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

143

Sonntag, 27. November 2016, 22:03

Ne stehst da nicht alleine. Ich finde die Serie hat schon ihren Charme. Sie verliert sich aber darin zu konfus sein zu wollen.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

144

Samstag, 17. Dezember 2016, 21:09

Bin in Folge 6 der zweiten Staffel. Endlich nimmt es fährt auf. Ich habe die erste Staffel geliebt und hier zog sich alles hin und es gab scheinbar völlig belanglose Szenen. Wollte schon abbrechen...Zum Glück nicht. Jetzt wird es wirklich besser. Aber kommt bisher nicht an die erste ran... Malek ist trotzdem ein klasse Darsteller
FÜR DARKSEID

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

145

Samstag, 5. August 2017, 09:11

Die dritte Staffel startet am 11. Oktober (in den Staaten).

Teaser-Trailer

Außerdem gibt es hier ein erstes Bild von Bobby Cannavales Figur. Der ist nämlich in Staffel drei an Bord.
Out of order.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

146

Samstag, 5. August 2017, 10:41

Bin bei der vierten Folge der zweiten Staffel ausgestiegen. Es konnte mich einfach nicht mehr mitreißen.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

147

Samstag, 5. August 2017, 11:41

Bin bei der vierten Folge der zweiten Staffel ausgestiegen. Es konnte mich einfach nicht mehr mitreißen.

:rolleyes: :S :(
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

148

Samstag, 5. August 2017, 12:18

Kann Woodstock schon verstehen. Ich fand Staffel 2 auch längst nicht mehr so prall wie die erste.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

149

Samstag, 5. August 2017, 16:53

Ich hab nicht mal die 1. Staffel durch(gehalten).
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

150

Samstag, 5. August 2017, 20:41

Gut ja kann man nix machen.
Kann nicht allen gefallen.

Schaue S2 glaube nochmal vor S3 ^^
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

151

Samstag, 19. August 2017, 08:37

Clip aus Staffel 3
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 31. August 2017, 08:20

Neuer Trailer
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

153

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:23

3.01 -Power.safe.Mode-

Mr. Robot returns, but is charging its batteries instead of changing the world

I think we all long for the real-life mute button. Oh yes

-Touch- :love: :love:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

154

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:23

3x01: Fand den Auftakt auch gut. Ungewöhnlich übersichtlich für die Serie, aber das darf auch gerne mal sein.
Out of order.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

155

Freitag, 10. November 2017, 12:34

Die dritte Staffel gefällt mir bisher sehr gut, vor allem ist die Handlung bisher weniger verworren als in den letzten Staffeln, in denen stellenweise etwas übertrieben wurde.

3x05 ist bis jetzt mein absolutes Highlight, die Kameraarbeit ist klasse und die Spannung wird durchgehend hoch gehalten.

Spoiler Spoiler

Die Flucht durchs Büro hatte für mich einen Hauch von Matrix. 8-)
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

156

Montag, 13. November 2017, 22:22

Mir gefällt die dritte Staffel bislang auch. Ungewöhnlich "normale" Erzählform und somit nur wenig verwirrend. Kann man sicher auch negativ sehen, weil dadurch so'n bisschen die WTF?-Momente fehlen, die sonst sehr präsent waren. Aber als Abwechslung sicher mal nett. Und 3x05 war echt Hammer. :thumbup:
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 30. November 2017, 15:25

Speziell Folge 5 ( kam fast ohne Schnitt aus ) und 6 ( genau das Gegenteil ständiger Schnitt und sooo eine geniale Homepage an Fight Club ) waren :top: :thumbsup: :thumbup: allein die ganze mehr als perfekte Hintergrundmusik + auch die doch immer sehr gut ausgewählten passenden Songs :love:

Die 7te war jetzt nicht sooo besonders.

Die neuste 8te "dont-delete-me.ko" allerdings war wohl die emotionalste der ganzen Serie yet ;( :top:

Spoiler Spoiler

Wir sehen die Geburt von Mr Robot :| "Can u forgive me?" "NO" :| aber alles mit dem Kind :thumbsup: "u are a baby" "you are anoying" "no u are" "oh my god this is a nightmare" .. .. ..

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 30. November 2017, 19:39

Bin da ganz bei dir, Noermel! :thumbup:

3x08: Die größere Handlung pausiert zwar (mehr oder weniger), aber das war mal eine richtig tolle Charakter-Folge. 8o
Out of order.

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

159

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:01

Man ich hab da so bock drauf...weiß schon jemand wann es die bei A-Prime auf deutsch gibt? :whistling:
FÜR DARKSEID

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

160

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:12

Fand die aktuelle, ruhigere Folge auch gut. Ich liebe es, wie immer wieder neue Wege gefunden werden, das Logo einzublenden und die Folge einzuleiten. Die Musikwahl gefällt mir eigentlich durchgehend sehr gut.

Man ich hab da so bock drauf...weiß schon jemand wann es die bei A-Prime auf deutsch gibt? :whistling:

Ab dem 12.12.17 gibt es die Synchrofassung bei Prime.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen