Mr. Robot ~ Rami Malek, Christian Slater

Envincar

der mecKercheF
ich sage nur Knast ... lange nicht mehr so einen Moment in einer Serie gehabt ... einfach nur :thumbsup: aber vor allem die letzten beiden Folgen war einfach nur :wacko:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Nun auch mit der 2ten durch. Bin ja einer der wenigen Menschen, der die erste Staffel "nur gut" fand. Die zweite ist nochmal um ein Level schlechter. Auf der einen Seite passiert zu Beginn einfach kaum etwas interessantes, dann überschlagen sich gegen Ende die Ereignisse und man kann kaum noch folgen. Und dann verfallen sie auch noch in das Problem, dass ein Sequel immer höher hinaus muss und versuchen sich im Mindfuck zu übertreffen. Generell bin ich ja ein Freund von solchen Sachen, hier hat man für mich aber das nötige Fingerspitzengefühl verloren. Zu wenig Anzeichen auf spätere Twists, im Grunde kann man als Zuschauer nichts glauben und dann stellt sich die Frage, warum man überhaupt noch der Handlung folgen sollte.
Irgendwie schade, ich hab das Gefühl, die Serie könnte um so viel besser sein, wenn die Leute nicht versuchen würden sich selbst an allen Stellen zu toppen.
 

Paddywise

The last man
Ne stehst da nicht alleine. Ich finde die Serie hat schon ihren Charme. Sie verliert sich aber darin zu konfus sein zu wollen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Bin in Folge 6 der zweiten Staffel. Endlich nimmt es fährt auf. Ich habe die erste Staffel geliebt und hier zog sich alles hin und es gab scheinbar völlig belanglose Szenen. Wollte schon abbrechen...Zum Glück nicht. Jetzt wird es wirklich besser. Aber kommt bisher nicht an die erste ran... Malek ist trotzdem ein klasse Darsteller
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin bei der vierten Folge der zweiten Staffel ausgestiegen. Es konnte mich einfach nicht mehr mitreißen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann Woodstock schon verstehen. Ich fand Staffel 2 auch längst nicht mehr so prall wie die erste.
 

Noermel

Well-Known Member
3.01 -Power.safe.Mode-

Mr. Robot returns, but is charging its batteries instead of changing the world

I think we all long for the real-life mute button. Oh yes


-Touch- :love: :love:
 

Clive77

Serial Watcher
3x01: Fand den Auftakt auch gut. Ungewöhnlich übersichtlich für die Serie, aber das darf auch gerne mal sein.
 

Slevin

New Member
Die dritte Staffel gefällt mir bisher sehr gut, vor allem ist die Handlung bisher weniger verworren als in den letzten Staffeln, in denen stellenweise etwas übertrieben wurde.

3x05 ist bis jetzt mein absolutes Highlight, die Kameraarbeit ist klasse und die Spannung wird durchgehend hoch gehalten.
Die Flucht durchs Büro hatte für mich einen Hauch von Matrix. :cool:
 

Clive77

Serial Watcher
Mir gefällt die dritte Staffel bislang auch. Ungewöhnlich "normale" Erzählform und somit nur wenig verwirrend. Kann man sicher auch negativ sehen, weil dadurch so'n bisschen die WTF?-Momente fehlen, die sonst sehr präsent waren. Aber als Abwechslung sicher mal nett. Und 3x05 war echt Hammer. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Speziell Folge 5 ( kam fast ohne Schnitt aus ) und 6 ( genau das Gegenteil ständiger Schnitt und sooo eine geniale Homepage an Fight Club ) waren :top: :thumbsup: :thumbup: allein die ganze mehr als perfekte Hintergrundmusik + auch die doch immer sehr gut ausgewählten passenden Songs :love:

Die 7te war jetzt nicht sooo besonders.

Die neuste 8te "dont-delete-me.ko" allerdings war wohl die emotionalste der ganzen Serie yet :crying: :top:

Wir sehen die Geburt von Mr Robot :mellow: "Can u forgive me?" "NO" :mellow: aber alles mit dem Kind :thumbsup: "u are a baby" "you are anoying" "no u are" "oh my god this is a nightmare" .. .. ..
 

Clive77

Serial Watcher
Bin da ganz bei dir, Noermel! :thumbup:

3x08: Die größere Handlung pausiert zwar (mehr oder weniger), aber das war mal eine richtig tolle Charakter-Folge. :w00t:
 

Slevin

New Member
Fand die aktuelle, ruhigere Folge auch gut. Ich liebe es, wie immer wieder neue Wege gefunden werden, das Logo einzublenden und die Folge einzuleiten. Die Musikwahl gefällt mir eigentlich durchgehend sehr gut.

Rhodoss schrieb:
Man ich hab da so bock drauf...weiß schon jemand wann es die bei A-Prime auf deutsch gibt? :whistling:
Ab dem 12.12.17 gibt es die Synchrofassung bei Prime.
 
Oben