Wicked City ~ ABC

Clive77

Serial Watcher
"Wicked City" wird zur nächsten Midseason (Januar 2016) beim US-Sender ABC an den Start gehen und ist als Anthology-Reihe geplant. Die erste Staffel spielt in L.A. am Sunset Strip des Jahres 1982 und dreht sich um zwei Polizisten, die einem Serienkiller-Pärchen auf die Schliche kommen.

Im Cast finden sich Ed Westwick, Adam Rothenberg, Taissa Farmiga, Erika Christensen, Gabriel Luna, Karolina Wydra, Holley Fain, Darrell Britt-Gibson, Anne Winters, David Sullivan und W. Earl Brown.
Die Idee stammt von Steven Baigelman, der zusammen mit Todd Lieberman, David Hoberman und Laurie Zaks auch Executive Producer ist.

Trailer.
 

Clive77

Serial Watcher
Eigentlich wollte ich hier ja noch reinschauen. Aber die Quoten waren wohl so mies, dass ABC die Serie nun nach drei ausgestrahlten Folgen aus dem Programm genommen hat. Die Produktion wird auch mit der achten Folge beendet. Quelle: Deadline.

Mit anderen Worten: Abgesetzt.
 

.adversus

New Member
Oh hoppla. Ich hatte den Thread dazu schon gesucht. Habe mir die ersten beiden Folgen nämlich angeschaut (wegen Westwick) und fands gar nicht so arg schlecht, wenn auch nicht sehr stark.
Etwas durcheinander und der rote Faden wackelt und schleicht so vor sich hin, aber es gibt durchaus sinnloseres und schlechteres.

Nun ja, was solls :ugly:
 
Oben