Tekken kriegt einen neuen Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie Variety berichtet, endet der Tekken Franchise schon wieder. Nach Tekken und Tekken 2: Kazuya's Revenge (erschienen beide nur auf DVD) versuchen sie es nun mit einem Neuanfang. Wird eine amerikanisch-chinesische Ko-Produktion für ca. 30 Mio Dollar. Jedenfalls gibt es ein Gesamtbudget für 10 geplante Filme (generell, nicht nur für Tekken) über 300 Mio, da wird Tekken keine 100 kriegen.

Weiteres ist noch unklar, aber große Umwälzungen würde ich jetzt nicht erwarten, schon gar keinen richtig aufwendig gemachten Neuanstrich. Der Hauptproducer der vorherigen beiden Filme bleibt nämlich am Steuer.

Sieht nicht gut aus für Panda und Kuma.

q: http://variety.com/2015/biz/asia/tekken-remake-financing-city-1201498449/
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nicht wirklich nötig. Den ersten fand ich auf seine trashige und debile art und weise ziemlich unterhaltsam. Der zweiten habe ich nicht gesehen und auch nicht vor daran was zu ändern. Der Trailer vermittelte einen absolut grottigen Eindruck.
 

Remix

Well-Known Member
Halte ich für unnötig.
Mir haben die ersten beiden Teile nicht wirklich gefallen - Die Charaktere haben zwar Potential, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass da irgendwann mal was draus wird.
DVD-Produktionen, die ein bestimmtes Publikum mit dem Namen locken wollen; leider nicht viel mehr.
 
Oben