The Brink ~ Jack Black, Tim Robbins

Clive77

Serial Watcher
HBO schickt "The Brink" in Serie. Die Hauptrollen in der Comedy-Serie werden Jack Black und Tim Robbins übernehmen.
Written by former Weeds executive producer Roberto Benabib and his brother Kim Benabib, The Brink is an epic dark comedy focusing on a geopolitical crisis and its effect on three disparate and desperate men: U.S. Secretary of State Walter Hollander (Robbins); Alex Coppins (Black), a lowly Foreign Service officer; and Zeke Callahan (Pablo Schreiber), an ace Navy fighter pilot. These three compromised souls must pull through the chaos around them to save the planet from World War III. Aasif Mandvi, Maribeth Monroe, Geoff Pierson, Esai Morales and Eric Ladin co-star on the series, executive produced by Roberto Benabib, Weintraub and Roach. Kim Benabib and Susie Ekins co-executive produce.
Also eine düstere Comedy-Serie mit Fokus auf einer weltweiten Krise, die zu einem dritten Weltkrieg zu führen droht. Im Mittelpunkt stehen drei Männer: Der US-Außenminister Walter Hollander (Robbins), ein Offizier im auswärtigen Dienst (Black) und Zeke Callahan (Pablo Schreiber), ein Kampfpilot der Navy.
Produziert wird u.a. von Jerry Weintraub, Regie führt Jay Roach und geschrieben wurde das Ganze von Roberto Benabib und seinem Bruder Kim.

Quelle: Deadline.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Mal schauen, puh, Robbins ist wirklich alt geworden.
Hoffe Blacks dauerndes Overacting wirkt sich nicht zu negativ auf die Serie aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe die erste Folge "The Brink" gesehen und musste doch ab und an lachen aber da geht eindeutig mehr. :smile:

Momenta wirkt es wie eine Homeland und 24 Verarsche.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schaue wohl nur ich oder? Egal! Ich mag es. 28 schnell erzählte Minuten die durchaus unterhalten und mich zum Lachen bringen.

Könnte schlimmer sein. :squint:
 

Envincar

der mecKercheF
Mit Ballers konnt ich ned wirklich was anfangen. Brink ist ganz okay. Vor allem Tim Robbins geht gut klar. Und der Piloten auf Drogen Moment war schon richtig lustig :thumbsup:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Woodstock schrieb:
Schaue wohl nur ich oder? Egal! Ich mag es. 28 schnell erzählte Minuten die durchaus unterhalten und mich zum Lachen bringen.

Könnte schlimmer sein. :squint:

Ne keine Sorge, biste nicht alleine. Gönn mir die auch jede Woche. Ist sehr seicht, sehr oberflächlich und es fehlt definitiv an Biss um richtige Polit-Satire zu sein. Aber es ist super unterhaltsam. Richtiges Klamauk, albern bis zum geht nicht mehr und völlig überzogen. Macht einfach Spaß zu schauen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x10
Ziemlich gutes Finale, hatte ich nicht erwartet. Gute Mischung aus Action, Spannung und Humor. Ich freue mich auf die zweite Staffel. :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Woodstock kann weiter lachen: HBO hat eine zweite Staffel bestellt. Quelle: Deadline.
Tja, und nun doch abgesetzt, da man der offiziellen Begründung nicht den Platz für die Serie habe, welchen sie verdiene.

After evaluating our schedule and our programming needs, we unfortunately decided we cannot give The Brink the attention it deserves for a second season. We are proud of the first season and wish everyone involved in this show the very best.
http://www.slashfilm.com/the-brink-cancelled-hbo/#more-321738
 
Oben