Jurassic Park 5: Jurassic World - Das gefallene Königreich

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also höchstwahrscheinlich das Ende meiner "Dino Crisis" light - Theorie. Schade :sad:

Aber trotzdem wird's interessant, was sie diesmal aus dem Hut zaubern. Noch einen Versuch, einen Park aufzubauen trauen die sich doch sicher nicht, oder?​
 

Metroplex

Well-Known Member
Zefram Cochrane!? Wtf, ich dachte ich hätte vor Jahren gelesen der sei gestorben! :ugly:

Aber um so besser, ich sehe ihn eigentlich sehr gerne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Colin Trevorrow impliziert, dass der nächste Teil seine größten Actionszenen wohl in der Filmmitte habe. Der Rest sei eher auf Spannung ausgelegt.

“It’s just deeper, more character-based, and it definitely leans into suspense, especially in the second half… It does have the big action in the middle. There’s a sequence in the middle that I’ve been watching – I mean, I watch dailies every day – but I’ve started to see stuff come together, and it’s just insane.”
Read more at http://www.comingsoon.net/movies/ne...-in-jurassic-world-sequel#SWrU5CzLK91uxlmG.99
 

Gronzilla

Well-Known Member
Jurassic World war super, aber nach einen weiteren Teil dürstet es mich kaum.

Ich wünsche mir ein Jurassic Park-Videospiel mit super Grafik, Open World und VR-Unterstützung.
Dann würde ich Urlaub nehmen, meiner Frau Bescheid sagen und ab geht die Post.

Vorzugsweise Isla Nublar.
 

Joel.Barish

dank AF
What's that? A title announcement for ants? #SmallFontsAreForSmallMinds

Furchtbarer Titel. Furchtbar nichtssagend und furchtbar pseudo-episch. Die Ausschlachtung des JP Franchises, die Sache mit Han Solo und Sonys absurde Spidey Spin-Off Pläne lassen mich mal wieder den Untergang des Unterhaltungskinos am Horizont sehen. (Ach was, Horizont. Es ist 11:30 Uhr auf der Blockbusterkino Doomsday Uhr.) Seit Jahren hangele zumindest ich mich von unterhaltsamen aber identitätslosen Durchschnittswerken zu gelegentlichen Überraschungen und Wunder (wie z.B. Wonder Woman), aber eigentlich ist das moderne Franchisekino nur noch ein Friedhof der Kuscheltiere - und manchmal fühle ich mich wie Tante Zelda. :mellow:
 
Oben