Jurassic Park 5: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Ormau

Well-Known Member
Firstlook ist nur ein Fake Trailer mit Videomaterial aus dem Real "Elliot Drachen" Film und JW 1
 

Shins

Well-Known Member
Ormau schrieb:
Firstlook ist nur ein Fake Trailer mit Videomaterial aus dem Real "Elliot Drachen" Film und JW 1
Jupp. Habe den mal rausgenommen.

Was haltet ihr vom Teaser? Bzw vom Teaser für den Trailer? Vulkanig, oder? Da bin ich mal auf Freitag gespannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, also bricht auf der Insel

der Vulkan aus. Heißt das, die retten die Tiere zum Festland - und da brechen sie dann nochmal aus?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wow wieder Animatronics, wie bei Jurassic World ! Geil ! Oh, warte mal.
Chris Pratt hat kaum Mimik :sad:
Immerhin sieht das CGI ganz gut aus.
Das alles sieht aber schon wieder so hell, freundlich und spaßig aus. :sad:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nee. Gefällt mir weniger.
Pratt wirkt fast als agiere er in einer Parodie. Dann diese Videospielästhetik mit 50 verschiedenen Dinos vor ausbrechendem Vulkan. Die riesigen bedrohlichen Killermaschinen sind dahin. Kein Stück Horrorflair.
Zudem direkt im Trailer wieder my-best-friend-the-reptile-Szenen?
Da sie nicht allzuviel vom restlichen Film zeigen, kann das insgesammt noch ganz annehmbar werden. Den Trailer hier mag ich jedenfalls nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach ja, Pratt und sein Schauspiel ist ja immer wieder so ne Sache, nun versucht er sich dazu in der Parade-Disziplin von Tom Cruise und wirkt darin albern. Rest? Bis auf den blöden T-Tex Überraschungsmoment fand ich es nett, ähnlich wie World halt. Aber Malcolm sitzt nur rum?! Bestimmt. :thumbdown:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:huh: wäre auch so meine erste Impression. Ist der Vulkanausbruch auf der Insel nun der Aufhänger für mehr... oder ist das schon der Hauptplot? Vulkan bricht aus, Bryce und Pratt versuchen, so viele Dinos wie möglich zu fangen? Was war denn mit der vorherigen Andeutung, dass Dr Wu seine Forschungsarbeiten woanders fortführt?

Und EHRLICH Leute? Zum dritten Mal in fünf Filmen kommt der T-Rex und schnappt sich eine Carnivoren, bevor er die Helden futtern kann?

Fehlt nur noch, dass Pratt auf dem Rex reitet oder ihn highfivet.

Und ja, würd mich nicht wundern, wär die Gerichtsszene da Goldblums einzige. :mellow:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich muss auch sagen, dass der Trailer mich nicht vom Hocker reisst. Und das sage ich als jemand, der trotz aller berechtigten Kritikpunkte mit Jurassic World im Kino einen Heidenspaß hatte - hab' mich wieder ein bisschen gefühlt wie das dinoverrückte Kind das ich mal war. Aber weder waffenfähige Armeedinos noch ein Vulkanausbruch und Operation Noahs Arche wecken so richtig Interesse. Und ja, Buddy-Rex ist mittlerweile echt ausgelutscht - vor allem wenn der Ausgang der Szene direkt im Trailer gespoilt wird. :facepalm:
 
Oben